Das Heckingsche System lautet zu Beginn des Spiel entweder:
4-2-3-1 was ne Doppel-6 bedeutet (Didavi meist auf der 10, noch offensiver dann mit Bunjaku)
oder
4-3-2-1 (Tannenbaum), meist auswärts gegen starke/spielstarke Mannschaften (zuletzt war Hegeler auf der 10, Hinrunde meist der Feulner)
Die rechte Mittelfeldseite ist dazu noch relativ defensiv ausgerichtet, egal ob mit Chandler oder vorher mit Eigler. Das find ich grad daheim meist ziemlich schade, da ein Mak schon auch Potential hat.
Ich glab nicht. dass er 4-1-4-1 spielen lässt, weil dass nur mit nem sehr gutem DM möglich und Simons dafür schon zu alt ist. Davon wird er auch nicht mehr abrücken, nur die offensive Ausrichtung wird er anpassen. Das DM bleibt wohl wies is, was man auch an der Verpflichtung von Balitsch sieht, der ne 8 (die zweite 6^^) ist.
Cohen oder Balitsch seh ich persönlich als egal an. Balitsch kann sicher mehr Erfahrung reinbringen, Cohen läuft dafür mehr. Torgefährlich sind sie beide nich.
Morgen wärs mal wieder der Deckel auf die Saison. aber iwie hab ich kein gutes Gefühl bei der Sache. Naja mal sehen, ich wär mit nem Punkt au zufrieden.