Zum Forum springen
1. FC Nürnberg - si...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Nürnberg - since 1900 [Fan-Thread]

3,677 Beiträge
295 Benutzer
0 Reactions
174.4 K Ansichten

Das Heckingsche System lautet zu Beginn des Spiel entweder:

4-2-3-1 was ne Doppel-6 bedeutet (Didavi meist auf der 10, noch offensiver dann mit Bunjaku)

oder

4-3-2-1 (Tannenbaum), meist auswärts gegen starke/spielstarke Mannschaften (zuletzt war Hegeler auf der 10, Hinrunde meist der Feulner)

Die rechte Mittelfeldseite ist dazu noch relativ defensiv ausgerichtet, egal ob mit Chandler oder vorher mit Eigler. Das find ich grad daheim meist ziemlich schade, da ein Mak schon auch Potential hat.

Ich glab nicht. dass er 4-1-4-1 spielen lässt, weil dass nur mit nem sehr gutem DM möglich und Simons dafür schon zu alt ist. Davon wird er auch nicht mehr abrücken, nur die offensive Ausrichtung wird er anpassen. Das DM bleibt wohl wies is, was man auch an der Verpflichtung von Balitsch sieht, der ne 8 (die zweite 6^^) ist.

Cohen oder Balitsch seh ich persönlich als egal an. Balitsch kann sicher mehr Erfahrung reinbringen, Cohen läuft dafür mehr. Torgefährlich sind sie beide nich.

Morgen wärs mal wieder der Deckel auf die Saison. aber iwie hab ich kein gutes Gefühl bei der Sache. Naja mal sehen, ich wär mit nem Punkt au zufrieden.

Antwort
Zitat
Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007
Oldschool Grinder

Original von mcrs80
Naja mal sehen, ich wär mit nem Punkt au zufrieden.

# dito

Antwort
Zitat
Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007
Oldschool Grinder

aaaaarghhhhh

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

wie ichs hasse spiele übern ticker zu verfolgen

aber so ne Bude wär jetzt ganz schee son bissl Selbstvertrauen für den Heimsieg nächste Woche

Antwort
Zitat
stillsebastian
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

lächerlich

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

traurig

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

klassisches clubspiel. jetzt wirds wieder ein gezittere.

finds aber auch genial wie jeder gegen uns spielt...

Antwort
Zitat
heltar
PokerStrategist

war aber auch irgendwie absehbar, dass wir nach der kleinen Siegesserie wieder abkacken. Exakt das gleiche wie in der Hinrunde.

Kann man nur hoffen das wir irgendwie noch die verbleibenden Punkte holen. Möglichst schnell, also nächste Woche wär n guter Anfang

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Die Leistung war eigentlich mehr als okay. Man hat halt mal wieder nicht die Chancen gemacht. Man hat aber auch hinten nix zugelassen. Jetzt gegen die Bayern wirds wohl eher schwer werden aber in Freiburg darf man sich eigentlich keinen Aussetzer erlauben. In einer ähnlichen Situation hat man aber dieses Jahr auch schon in Augsburg gewonnen.

Antwort
Zitat

Original von hacklberry
Die Leistung war eigentlich mehr als okay. Man hat halt mal wieder nicht die Chancen gemacht. Man hat aber auch hinten nix zugelassen. Jetzt gegen die Bayern wirds wohl eher schwer werden aber in Freiburg darf man sich eigentlich keinen Aussetzer erlauben. In einer ähnlichen Situation hat man aber dieses Jahr auch schon in Augsburg gewonnen.

^^

Ansonsten war das Spiel echt gut! Schade, dass keiner ein Ding gemacht hat. Etz kommen halt die Bauern, die haben doch seit 2006 bei uns nich mehr gewonnen (wenn ich mich recht erinnere).

Wegen Abstieg hat man es eh selbst in der Hand - in Freiburg/Lautern/Hoppenheim und daheim gegen den HSV. Dazu noch Schalke und Leverkusen. 5 Punkte müssten reichen, dass darf einfach nich schief gehen!

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

hab extra nochmal nachgeschaut: 10.09.2005 1:2

kleines Kuriosum am Rande: die letzten beiden Male, in denen ihr in der Buli ned gegen die Roten ran musstet wegen Abstecher in 2. Liga, habt ihr sie jeweils im Pokal zugelost bekommen (2. Runde, auswärts, raus)

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Esswein 4 Wochen verletzt ;(

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1203/News/innenbandanriss-vier-wochen-pause-fuer-alexander-esswein-vom-fc-nuernberg.html

Antwort
Zitat
heltar
PokerStrategist

spitze :/

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

wär ja sonst auch zu langweilig gewesen ;(

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
PokerStrategist

:f_cry: :f_cry: :f_cry:

Scheiße! Hoffen wir mal das jetzt Wießmeier zum Zuge kommt!

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

bitter mit esswein... grad imo bester offensivspieler, und v.a. endlich mal einer der eins-gegen-eins situationen sucht.

hoffentlich sortieren wir den schäfer nächste saison aus. ich kann dem einfach nicht mehr zusehen...

Antwort
Zitat
BFNbg
Beigetreten: 04.02.2007
Poker Player

Ich befürchte, wenn der Schäfer ned von allein aufhört wird der auch nächste Saison wieder spielen... :(

Man merkt es geht aufs Derby zu. Gewisse Leute fangen wohl langsam das Schwitzen an:

http://www.rot-schwarze-hilfe.de/index.php?option=com_content&view=article&id=285:suchaktion-mit-herz-kripo-muenchen-vollzieht-durchsuchungsbeschluesse-in-nuernberg&catid=45:info&Itemid=53

Antwort
Zitat
HotBunny12
Beigetreten: 08.11.2009
Elite Grinder

Hab ich heute früh auch gelesen.
Echt schade cops :f_biggrin:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

lol, gerade mal ein bisschen gegoogelt mit dem Banner. Da sieht man mal, was für Kindergartenvereine die Ultragruppierungen sind :facepalm: Da mein ich jetzt alle mit, nicht nur die Clubberer.

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
PokerStrategist

Find die Story auch lustig, auch wenn ich gar nichts vom Banner- und Utensilienraub halte ^^

Hab so ein bisschen die Befürchtung, dass sie das Banner am Samstag präsentieren, will nicht wissen wie dann die Cops darauf reagieren...

Was anderes, laut kicker ist der WEchsel von Kiyotake fix, eine Millionen, find ich ehrlich gesagt gut, hoffentlich kann er sich in der BuLi durchsetzen. Zusammen mit Usami und jetzt vielleicht sogar noch Inui... man wir würden ja endlich mal wieder ein technisch starkes und kreatives Mittelfeld haben

Antwort
Zitat
Teilen: