Zum Forum springen
1. FC Nürnberg - si...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Nürnberg - since 1900 [Fan-Thread]

3,677 Beiträge
295 Benutzer
0 Reactions
174.4 K Ansichten
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von Osirius23
gibts was neues zum sponsor?

Bisher wohl noch nicht. Aber es deutet wohl alles drauf hin dass wir bis Saisonstart einen haben sollten.

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

canadian solar solls wohl werden. thomas sabo war auch im gespräch

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Wo ist denn Kasendorft? Noch nie gehört!

Thomas Sabo fänd ich eigentlich klasse, weil sich der Schriftzug dezent auf dem Trikot wiederfinden würde. Auch so, sympathischer Kerl, dem Nürnberg und der Sport hier wichtig ist! :)

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Original von miGi
Wo ist denn Kasendorft? Noch nie gehört!

Thomas Sabo fänd ich eigentlich klasse, weil sich der Schriftzug dezent auf dem Trikot wiederfinden würde. Auch so, sympathischer Kerl, dem Nürnberg und der Sport hier wichtig ist! :)

Canadian Solar hat bisher nur die AZ ins Gespräch gebracht. Also der Wahrheitsgehalt ist zumindest zweifelhaft. Man liest auch noch andere Namen: Bosch Rexroth (Hauptsitz Lohr am Main), MAN und Turkish Airlines. Woy hat ja auch was von in der Gegend verwurzeltem Unternehmen gelabert.

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Canadian Solar würde an sich ja schon auch Sinn machen, da sie seit letzter Saison ein exklusiv Partner sind und ja fast schon der richtige Kontrast zu Areva sind. Turkish Airlines würde wohl die Trikots versauen, die hätten aber richtig Kohle, an sich nicht schlecht.
Aber naja, mal abwarten.

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Original von miGi
Wo ist denn Kasendorf? Noch nie gehört!

Oberfranken, muss man auch nich kennen, wenn man nich grade aus der Gegend kommt

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Symphatischer Kerl

Like a Boss :f_cool:

Antwort
Zitat
heltar
PokerStrategist

jetzt im bayerischen fernsehen. Abschiedsspiel vom Marek. =)

Antwort
Zitat

Respekt, schöne Choreo und für nen Testspiel auch gute Stimmung! :)

Antwort
Zitat
Osirius23
PokerStrategist

Hammer der Club gewinnt 4:2 gegen den BVB und Mintal schießt ein Tor!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/572121/artikel_mintal-trifft-bei-seiner-abschieds-party.html

Und ich war nicht dabei :f_cry:

Antwort
Zitat
Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007
Oldschool Grinder

push.

Frantz verlängert.

(und ich hab gerade 2 Karten für Hamburg bestellt :megusta: )

Antwort
Zitat
Osirius23
PokerStrategist

WANN GEHTS ENDLICH WIEDER LOS HAB ICH GEFRAGT!!!

ja ich weiß wanns los geht aber warum dauert das immer solange...

Frantz ist ein guter!

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Karten für Hamburg wurden abgebucht :megusta:

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Ganz interessanter Artikel zum Thema "Polizeistaat" mit unmittelbaren Glubbbezug.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/polizei-setzt-v-maenner-in-der-fussball-fanszene-ein-a-849864.html

Antwort
Zitat
heltar
PokerStrategist

Im Fall des Nürnberger "Chris" soll es, so beschreibt es ein Münchner Ermittler im inoffiziellen Gespräch, um den Erkenntnisgewinn zu einem Fahnenraub gehen. Nürnberger Ultras sollen Ende des vergangenen Jahres ein Banner der Münchner Ultra-Gruppe Schickeria gestohlen haben. Auf der Fahne stand die Aufschrift: "Südkurve - Herz und Seele unseres Vereins".

Ehrlich gesagt bin ich sprachlos. Wie krass kann man bitte übertreiben? Wegen so nem Furz V-Leute einsetzen/einsetzen wollen. :facepalm:

Antwort
Zitat
heltar
PokerStrategist

Offenbach is ne schöne Stadt _cool:

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Sehr geil :)

Aber so richtig lachen werd ich erst, wenn heut nachmittag alles glatt geht. Hatten ja selbst schon einige blamable Auftritte im Pokal :/

Antwort
Zitat
Hannen82
Oldschool Grinder

X( :facepalm: glubb

Antwort
Zitat
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Wird finanziell mal wieder super. Wird sich auch kaum auf Sponsoreneinnahmen auswirken. Damit fehlt nach dem Wille einen vernünftigen Wollscheid Ersatz zu holen auch das Geld.

Antwort
Zitat
Hannen82
Oldschool Grinder

Zum Glück bin ich lebenserfahren genug und hab den Tag draußen verbracht, anstatt das Spiel zu schauen. Scheint ja gut gelaufen zu sein:

Ein völlig verdienter Sieg der TSV Havelse über den 1. FC Nürnberg. Der Club zeigte eine uninspirierte Leistung und offenbarte gewaltige Schwächen in der Defensive.

Antwort
Zitat
Teilen: