a draum
Original von Osirius23
Oh Mann...dem trauer ich schon hinterher...War schon a guter der Maroh
Köln
![]()
Vorallem weil der herr bader immernoch keinen neuen IV hat, bin mal gespannt was wen er uns präsentiert.
Die B-Jugend hat das Halbfinalhinspiel um die Deutsche Meisterschaft mit 2:0 beim VfB Stuttgart gewonnen. Rückspiel Sonntag 11:00 Valznerweiher.
Jo, sehr geil was unsere Jugend da abliefert. Bin leider am Sonntag nicht da, sonst hätte ich mal zum Valze geschaut.
Geht jmd hin?
push.
Neuer Innenverteidiger ist da.
http://www.fcn.de/news/artikel/club-verpflichtet-marcos-antonio/
Nicht das Kaliber was ich erhofft habe. Wird mal wieder eine absolute Zittersaison.
Erstmal abwarten ist sicher ein klein wenig ne Wundertüte aber bewerten kann man ihn noch nicht.
Hat ja doch schon ein paar Profispiele auf dem Buckel. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das klappt.
Zudem ist er ablösefrei. Da kann man das schonmal probieren.
Bin auch mal gespannt! Hoffe die Erfahrung bringt nötige Stabilität. Würde mir trotz allem noch einen weiteren IV wünschen, von dem man auch weiß, dass er was drauf hat. Aber das wird wohl nichts.
btw: Neues Auswärtstrikot sieht wohl so aus:

Find ich ganz geil und wird auch gekauft, solange der neue Sponsor das nicht noch verhunzt...
Trikot schaut schonmal gut aus. Finde auch gut, dass es weinrot ist.
Fehlt nur noch der Sponsor - oder haben wir da schon einen?
Original von Hannen82
Trikot schaut schonmal gut aus. Finde auch gut, dass es weinrot ist.Fehlt nur noch der Sponsor - oder haben wir da schon einen?
Bisher noch nicht... sind aber wohl 2-3 Eisen im Feuer. Wird schon!