kio
aber hinten pennen die / träumen die oder was? hecking soll die mal zusammenscheißen ♦
Oh man Polter muss den kurz vor Schluss einfach machen, aber nice wie die Eintracht mit ihrer Zeitschinderei auch noch beim ref durchkommt
Original von kmp90
Oh man Polter muss den kurz vor Schluss einfach machen, aber nice wie die Eintracht mit ihrer Zeitschinderei auch noch beim ref durchkommt![]()
![]()
Das ist echt unfassbar...was sagt dem Zambrano das beim nächsten mal? Bei dem Schiri kann er ruhig noch ne Minute liegen bleiben, er belohnt Zeitspiel schließlich.
Original von DaPostaldude
Original von kmp90
Oh man Polter muss den kurz vor Schluss einfach machen, aber nice wie die Eintracht mit ihrer Zeitschinderei auch noch beim ref durchkommt![]()
![]()
Das ist echt unfassbar...was sagt dem Zambrano das beim nächsten mal? Bei dem Schiri kann er ruhig noch ne Minute liegen bleiben, er belohnt Zeitspiel schließlich.
Zumal Zambrano nach 19 Minuten unter der Dusche stehen muss. Aber es gleicht sich ja angblich alles aus.
Schiris sind ja teilweise die erbärmlichsten Kreaturen überhaupt, gestern waren wir aber selbst schuld. Die letzten 20 Minuten waren ok, vorher kam aber viel zu wenig.
Netter Support der Frankfurter, vor allem die Show zu Beginn
Immerhin haben unsere gestern quasi 4 Tore geschossen...
Weis nicht was da los war. Evtl. waren se etwas eingewirrt weil Hannover in rot-schwarz gespielt hat...
Auf jeden Fall war das Spiel gestern nur
ich hoffe das waren die ersten und letzten 16 minuten von diesem beidfüßig gelähmten abwehrmohr!
So genial die Verpflichtung von Kiyotake war, wir brauchen noch einen guten Stürmer und über die IV brauchen wir nicht zu reden... Würde mich mal interessieren, was Maroh jetzt denkt.
endlich wieder alles beim Alten. Vom Anpfiff weg 90min nur am rumtilten, so ne verschissene Leistung, da krieg ichs Kotzen.
Stuttgart war echt nicht so pralle, aber wir habens mal wieder geschafft den Gegner aufzubauen. Gratulation
edit: bin mal gespannt wen der Dieter nächste Woche in der Innenverteidigung aufstellt.
Original von pfiffer
ich hoffe das waren die ersten und letzten 16 minuten von diesem beidfüßig gelähmten abwehrmohr!
♦ i lol'd
also wenn die in 2 Wochen gegen Augsburg noch mal so ne "Leistung" anbieten tick ich aus.
Da kann ich hier zum Dorfverein gehen und sehe besseren Fussball. Da verspringt wenigstens nich jeder 2. Ball und die haun sich als Mannschaft rein und nicht nur vereinzelte Spieler.
Und beim Polter würde der Scholl-Gomez Spruch passen. Der hat sich ja wirklich wundgelegen.
4 Millionen Gewinn. Nur noch 2 Mio Schulden, is ja fast wieder an der Zeit für nen Abstieg.
Hab heut aber geträumt das wir 4:1 gegen Augsburg gewinnen. ♠_cool: