Zum Forum springen
1. FC Nürnberg - si...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Nürnberg - since 1900 [Fan-Thread]

3,677 Beiträge
295 Benutzer
0 Reactions
174.4 K Ansichten
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Nice wenn du das träumst muss es klappen!

Das wird heute auch seit längerem das erste Spiel das ich ganz sehen kann-da ich es in Wien in einer Sportsbar schaue und heute ja nur das eine Spiel um 15:30 ist!

Noch ein guter Grund heute zu gewinnen!!!

Plz FCN pleaaassse!

Wenn nicht gegen Augsburg gegen wen dann ?(

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Original von Osirius23

:(

war heute mal wieder Not gegen Elend

Antwort
Zitat

Original von heltar

Original von Osirius23

:(

war heute mal wieder Not gegen Elend

Stimmt leider, absteigen werdet ihr trotzem nicht und mit der Mannschaft und dem Potential einiger (Klose, Polter, Esswein, Kyotake) würde ich euch durchaus Platz 8 oder sogar EL-Quali zutrauen (Monsterserie in der Rückrunde vorrausgesetzt), wenn alles klappt...

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

Original von DrFaust19
wenn alles klappt...

beim club?

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

endlich wieder n sieg =)

Antwort
Zitat
xlabix
Beigetreten: 10.07.2006
BlackMember

1:0 Drecksacksieg! So gefällt mir das.

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

passt! nur nicht nachlassen jetzt! freitag gegen mainz nachlegen, dann haben wir erstmal ruhe vor den 2 wichtigen spielen danach!

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Die erste halbe Stunde waren se noch im Bus gesessen danach kann man eigentlich nix sagen ausser eben die Chancenverwertung. Mainz hat halt in der ersten Halbzeit zwei Dinger und nutzt sie.

Die Schiedsrichterleistung war irgendwie komisch. Die Entscheidungen haben meist gepasst die gelben Karten auch. Was Balitsch jetzt wirklich gesagt hat weiß wohl keiner der nicht dabei war. Ein wenig hatte ich dennoch das Gefühl, dass knappe Entscheidungen eher gegen uns gepfiffen wurden. Auch verstehe ich nicht, dass Szalai nicht mal endlich die Grenzen aufgezeigt werden mit seinem ständigen Ellbogengeschlage. Vorm 1:0 hat Müller auch PLattenhardt recht deutlich mit den Händen weg/niedergedrückt.

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Hey,

eure Mannschaft kann bei der PokerStrategy-BL Tipprunde 2012/13 noch Mitspieler gebrauchen bzw sollten diejenigen die schon mitspielen auch mal tippen... :)

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat

wow hab noch nie gesehn dass ein schiri gegen bayern mal mehr für uns pfeift. gelb-rot war klar berechtigt. trotzdem super spiel und feulner bitte immer so spielen ffs

Antwort
Zitat
pfiffer
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Sehr geil!
Super Stimmung!
Die Gegengerade hat uach mit gas gegeben. Das war mal wieder erste Sahne. :f_biggrin:

Mich hat nur der Tymoshchuk aufgeregt.
Der durfte ca. 10 Fouls machen ohne dass was passiert ist...

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von MadFabian
Sehr geil!
Super Stimmung!
Die Gegengerade hat uach mit gas gegeben. Das war mal wieder erste Sahne. :f_biggrin:

Mich hat nur der Tymoshchuk aufgeregt.
Der durfte ca. 10 Fouls machen ohne dass was passiert ist...

Genau das hab ich mir auch gedacht als ich vorhin Schweinsteiger die alte Heulsuse gehört habe.

Schade war die Aktion von Gebhardt wir waren zu dem Zeitpunkt nicht schlechter als die Bayern und hätten durchaus noch Chancen bekommen. Aber die gelb-rote geht ohne wenn und aber klar.

Antwort
Zitat
Osirius23
PokerStrategist

War super heute-da war die alte Leidenschaft die gefehlt hat!

Würde mich freuen wenn das gegen die Westvorstadt auch so und besser läuft!

We will see!

FCN FOREVER!

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

FCN!!!!
Danke für den geilen Tag!

Eskalation pur beim Tor!

Tymo muss schon vor Gebhart runter, Elfer hätten wir auch bekommen müssen, aber gut, beschwer mich nicht, ein Punkt ist ein riesen Erfolg!

Antwort
Zitat
Osirius23
PokerStrategist

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-fc-bayern-schimpft-ueber-nuernberger-fouls-a-867870.html

Vielleicht hat heute jemand zeit mal den Schweini zu besuchen und ein bisschen in den Arm zu nehmen und eine Gutenachtgeschichte vorzulesen...echt schade mann was die bösen Nbger da mit ihm angestellt haben ;)

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von miGi
FCN!!!!

Eskalation pur beim Tor!

Tymo muss schon vor Gebhart runter, Elfer hätten wir auch bekommen müssen, aber gut, beschwer mich nicht, ein Punkt ist ein riesen Erfolg!

Kein Trolling aber wo hast du nen Elfmeter gesehen? Kann mich an keine Szene erinnern.

Antwort
Zitat
Osirius23
PokerStrategist

Original von sladder

Original von miGi
FCN!!!!

Eskalation pur beim Tor!

Kein Trolling aber wo hast du nen Elfmeter gesehen? Kann mich an keine Szene erinnern.

denk er meint das foul an Polter...wenn es das war muss man den nicht unbedingt geben imo...

hab leider ein paar minuten "streambedingt" verpasst

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Das war imo einfach kein Foul weil Alaba klar den Ball spielt. Mir fällt noch die Szene mit Dante ein das war aber auch ganz klar die Brust.

Fand den Schiri ansonsten eigentlich ganz gut.

Antwort
Zitat
Teilen: