nachher erstma parallel glubb und handball wm auf zwei TVs
Ich würd sagen das hat so gepasst.
Am Ende musst du dich noch bei Schäfer bedanken, dass man den einen Punkt mit genommen hat. Hab das von der anderen Seite des Spielfeldes aus nicht alles so gesehn, aber das war ein paar mal sauknapp.
Auf der anderen Seite muss der Arslan ganz klar mit gelb-rot vom Platz. Wer weis wie es dann in Überzahl gelaufen wäre...
Im Endeffekt geht das so in Ordnung.
Bin zufrieden mit dem Punktgewinn, aber nicht mit der Leistung.
War zunächst sauer, das Wiesinger Kiyo nicht von Anfang an hat spielen lassen. Aber was ich gehört habe, lag das wohl an der unmotivierten Einstellung beim Training. Dann finde ich die Aktion sehr gut. Wir können eigentlich fast jeden Spieler ersetzen und wer sich nicht anstrengt, fliegt raus. Lob an Wiesinger, dass er da solche Eier zeigt und gerade Kyio draußen lässt.
Trotzdem, gegen Dortmund muss mehr kommen, sonst gehen wir wie Bremen unter. Cohen hat mir super gefallen, Esswein gar nicht. Hoffe auch, dass Nilsson wieder fit ist. Mak muss mindestens ein Tor machen und in der 1. Minute MUSS er abspielen und nicht noch den unnötigen Haken schlagen.
Ja, man kann zufrieden sein. Erste Halbzeit streckenweise gut. Die zweite war eher mau. Daraus folgt: Ergebnis okay.
Hoffentlich hats Kiyo kapiert. Wir brauchen schon wieder einen der mal den Ball halten kann und vorallem auch nen Pass anbringt.
Cohens Leistung sehe ich zweigeteilt. Einsatz und Defensivarbeit waren gut aber im Spiel nach vorne lief halt gar nix. Was der Fehlpässe geschlagen hat bringt uns in der Bundesliga definitiv nicht weiter. Da bin ich persönlich froh wenn Simons wieder auf der 6 spielt. Der ist doch massiv Ballsicherer.
Alle guten Dinge sind drei. Zum dritten Mal in Folge spielentscheidend vom Schiedsrichter benachteiligt. Solid.
ich weiß ja nicht welches spiel du gesehen hast aber spielentscheidend war das der club einfach überhaupt gar nicht dagegen gehalten hat! und nein ich bin kein gelber
Original von berbisch
ich weiß ja nicht welches spiel du gesehen hast aber spielentscheidend war das der club einfach überhaupt gar nicht dagegen halten konnte! und nein ich bin kein gelber
FYP
Original von berbisch
ich weiß ja nicht welches spiel du gesehen hast aber spielentscheidend war das der club einfach überhaupt gar nicht dagegen gehalten hat! und nein ich bin kein gelber
wenn so eine krasse Fehlentscheidung zum 1:0 führt kann das durchaus spielentscheidend sein.
Heißt ja nich, dass wir ohne den Elfer gewonnen hätten, aber ein Punkt wäre schon drin gewesen, wenn die Zecken lange auf das 1:0 warten müssten.
Wenn der Elfer gegen die Zecken gegeben wird will ich den Kloppo mal sehen, da springt der doch rum wien Rumpelstilzchen....aber nun gut, bei uns "kann man den natürlich geben"
edit:
Mal so nebenbei...die Hure hat ja schon ewig gebraucht bis er gecheckt hat, dass Pekhardt ne Pfeife ist und er regelmäßig Polter aufgestellt hat. Kein Plan wieso der Wiesinger die Phase jetzt auch noch mal durchlaufen muss...
und wie unerträglich war bitte der sky Kommentator? Der hatte doch auch sein BVB Trikot an oder? Wie ihm bei jedem Spielzug einer abging, sehr objektive Berichterstattung

Spannend kanns werden wenn Pekhart das 1:0 macht.
Es ist halt einfach nervig in welcher aufallenden Häufung Weiner bei uns daneben liegt.
Pekhart muß halt die Kiste machen, dann läufts ganz anders. Der schwarze Affe darf den Elfer nich geben, dann könnt das Spiel auch anders laufen usw.
Der Skykommentator hat doch seine Tigerentenbuxen extra dafür angezogen, gestern son Mist zu labern, aber wayne, is halt mal so.
Btw "tolle" Choreo, interessiert nur kaum jemanden wirklich!
War ja jeden klar, dass das Ding durch ist wenn der BVB früh in Führung geht. Und wenn sich dann eben Weiner quasi in die Torschützenliste einträgt hat das das Spiel eben entschieden.
Hochverdient war der Sieg allemal, aber für uns gings ja nur drum mit Dusel einen Punkt mitzunehmen.
Die Punkte musst du eh woanders holen.
Ist für mich jetzt net so schlimm.
Den Elfer... Ja. Sah halt blöd aus... Ich sag den muss man nicht geben, aber groß beschweren braucht man sich auch net.
Ärgerlicher war, dass wir das 1:0 net gemacht haben. Dann wär was gegangen.