Hat echt lange gedauert das Spiel zu verdauen. Hoffe mal die Spieler haben jetzt richtig Wut im Bauch und holen morgen den ersten Dreier.
Freu mich auf jeden Fall schon, erstes Mal gegen Schalke im Stadion ♦
Hat echt lange gedauert das Spiel zu verdauen. Hoffe mal die Spieler haben jetzt richtig Wut im Bauch und holen morgen den ersten Dreier.
Freu mich auf jeden Fall schon, erstes Mal gegen Schalke im Stadion ♦
Original von heltar
Hat echt lange gedauert das Spiel zu verdauen. Hoffe mal die Spieler haben jetzt richtig Wut im Bauch und holen morgen den ersten Dreier.Freu mich auf jeden Fall schon, erstes Mal gegen Schalke im Stadion ♦
gegen schalke ists immer recht cool und vorallem immer voll
(außer vllt diesmal? ♦)
Original von heltar
Diese Ungerechtigkeit is einfach unterträglich...und nach dem Spiel wird von den Experten wieder rumpalavert "Nürnberg ist ja selber Schuld", "ein 3:0 gibt man nicht mehr her" "Schiedsrichter sind auch nur Menschen"...
Fakt ist:
1. Nürnberg war in der 1. Halbzeit absolut überlegen
2. Nach dem 1:3 hatte Hannover eine Drangperiode, aber:Vor dem Anschlusstreffer aus glasklarer Abseitsposition waren die tot....da ging nix mehr. Unsre Mannschaft hat die Drangphase erfolgreich überstanden. Natürlich muss man da das 1:4 machen...es ändert aber nichts daran, dass das Spiel 1:3 ausgehen wird, wenn der Schiedsrichter Augen im Kopf hat.
Ich kann mich da echt nicht mehr beruhigen, auch einen Tag danach. Diese Ungerechtigkeit geht mir so auf den Sack.
Ich kanns ja verstehen, wenn sich die Abseitsposition im Bruchteil einer Sekunde ergibt. Aber der stand wahrscheinlich 5min vorher auch schon im Abseits. Das ist einfach lächerlich und wenn ich diese Idioten in die Finger kriegen würde, dann könnten die die nächsten 10 jahre keine Spiele mehr pfeifen...
es kommt sicherlich alles zusammen, aber eigenschuld ist auch dabei.
Original von chrisssss805
Original von heltar
Hat echt lange gedauert das Spiel zu verdauen. Hoffe mal die Spieler haben jetzt richtig Wut im Bauch und holen morgen den ersten Dreier.Freu mich auf jeden Fall schon, erstes Mal gegen Schalke im Stadion ♦
gegen schalke ists immer recht cool und vorallem immer voll
(außer vllt diesmal? ♦)
42.000 werden wohl erwartet. Da kommt wohl alles zusammen: Winter, scheiß Leistung beiderseits usw.
hoffentlich bleibt der trainer sehr lange, egal wos hingeht, man sieht so ne deutliche steigerung
Was ne elendige Scheiße schon wieder. Das Schlimme ist ja, dass die Leistung an sich mehr als ordentlich ist nur ist man zu doof das Tor zu treffen.
Dass ich sowas in der Saison noch erleben darf, in Führung in die letzten Minuten gehen und nichtmal Angst haben noch den Ausgleich zu kassieren
Das war ein ganz anderer Club
"Zuerst rasieren wir Hoffenheim und dann den Trainer" ♦
Wirklich alles hat für uns gespielt. Jetzt wenn morgen noch wir und die Bayern gewinnen war das der perfekte Spieltag
edit: dann wärn wir sogar 15. ...wer hätte das nach der Hinrunde gedacht
Morgen ist der Sieg trotz der Ausgangslage pflicht. Nächste woche wirste nix holen und Augsburg auswärts ist auch zur Zeit sehr sehr schwierig.
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG....Das Glück war uns heute aber echt hold
edit: is für mich schon abseits, aber so oft wird das nich richtig gesehen