Zum Forum springen
1. FC Nürnberg - si...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Nürnberg - since 1900 [Fan-Thread]

3,677 Beiträge
295 Benutzer
0 Reactions
174.4 K Ansichten
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Wobei Kinhöfer bzw sein Team heute auch seinen Anteil hatte. Es kommt einfach immer alles zusammen.

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

war halt einfach so klar, erst klares abseitstor und dann wieder die hosen voll gehabt in den letzten minuten

Antwort
Zitat
Epikur
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

mein beileid

schlimmer gehts wohl echt nicht mehr..

:f_o:

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

#Eäy#ßdpfoui nasdä9s
ä fßne
fw
´G
'= P?ÖÜUGR

EYYYYY ICH FLIPPP EWCHT AUSSSSA
dieske GNAZEW SCHEI????EEEEEE was SOLL DAS ?
,bÖ MF

Antwort
Zitat
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Pfeift uns nur in Liga 2. Sinds ja gewohnt.

Lächerliches 2te Tor, lächerliche Nachspielzeit und dann muss man so einen Freistoß natürlich auch geben. Sonst wär Kinhöfers Plan ja nicht aufgegangen.

Antwort
Zitat
Taaco
Elite Grinder

Original von Osirius23
#Eäy#ßdpfoui nasdä9s
ä fßne
fw
´G
'= P?ÖÜUGR

EYYYYY ICH FLIPPP EWCHT AUSSSSA
dieske GNAZEW SCHEI????EEEEEE was SOLL DAS ?
,bÖ MF

besser kann mans nicht ausdrücken

Antwort
Zitat
perpedes
Beigetreten: 28.09.2006
BlackMember

omg

Antwort
Zitat
Taaco
Elite Grinder

naja wenn morgen schalke und leverkusen ihren job anständig machen immerhin wieder einen punkt auf platz 15 aufgeholt :f_cool:

Antwort
Zitat
xlabix
Beigetreten: 10.07.2006
BlackMember

wieviel verdammtes scheiss dreckspech kann man bitte haben.

bin saufen!

Antwort
Zitat

pech und unvermögen wie jede woche =(

Antwort
Zitat
Osirius23
PokerStrategist

Ich geh dann auch mal saufen!

Gibts hier eigentlich Club Fans die in Wien leben?

Greetz

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Ich hab heut ned mal mehr Bock auf Frustsaufen und das kommt ned oft vor. Damals beim Abstieg 99, neulich nach Freiburg und eben heute

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

was macht ihr denn :(

Antwort
Zitat

tut mir leid für euch, hättet den Sieg verdient gehabt. Unserer Mannschaft hätte ne Niederlage zuhause wohl mal gut getan, bei dem Scheiß was die spielen. Aber ne, jetzt haben sie wieder Ausreden für den Mist.

Abseitiger als Dioufs Abseits geht's gar nicht. War unverdientes Unentschieden. Bitte schafft den Klassenerhalt, ich mag Nürnberg.

Antwort
Zitat
Osirius23
PokerStrategist

Original von schwek
tut mir leid für euch, hättet den Sieg verdient gehabt. Unserer Mannschaft hätte ne Niederlage zuhause wohl mal gut getan, bei dem Scheiß was die spielen. Aber ne, jetzt haben sie wieder Ausreden für den Mist.

Abseitiger als Dioufs Abseits geht's gar nicht. War unverdientes Unentschieden. Bitte schafft den Klassenerhalt, ich mag Nürnberg.

Danke! Sehr lieb und objektiv!

Antwort
Zitat

Original von schwek

ich mag nürnberg auch, wohnt sich gut hier

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

;( ;( ;(

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Diese Ungerechtigkeit is einfach unterträglich...

und nach dem Spiel wird von den Experten wieder rumpalavert "Nürnberg ist ja selber Schuld", "ein 3:0 gibt man nicht mehr her" "Schiedsrichter sind auch nur Menschen"...

Fakt ist:

1. Nürnberg war in der 1. Halbzeit absolut überlegen
2. Nach dem 1:3 hatte Hannover eine Drangperiode, aber:

Vor dem Anschlusstreffer aus glasklarer Abseitsposition waren die tot....da ging nix mehr. Unsre Mannschaft hat die Drangphase erfolgreich überstanden. Natürlich muss man da das 1:4 machen...es ändert aber nichts daran, dass das Spiel 1:3 ausgehen wird, wenn der Schiedsrichter Augen im Kopf hat.

Ich kann mich da echt nicht mehr beruhigen, auch einen Tag danach. Diese Ungerechtigkeit geht mir so auf den Sack.

Ich kanns ja verstehen, wenn sich die Abseitsposition im Bruchteil einer Sekunde ergibt. Aber der stand wahrscheinlich 5min vorher auch schon im Abseits. Das ist einfach lächerlich und wenn ich diese Idioten in die Finger kriegen würde, dann könnten die die nächsten 10 jahre keine Spiele mehr pfeifen...

Antwort
Zitat
Taaco
Elite Grinder

kann man schonmal übersehen :rolleyes:

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Klar grober Fehler. Der Assistent wird nur keine Berührung des Nürnberger gesehen haben bzw. können. Das muss der SR sehen. Nach dem Tor müssen die in Ruhe die Scene zusammen besprechen. Dann geben Sie auch das Tor nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: