jetzt sieht das wohl ganz schlecht aus :-/
wat? wen interessiert schon dieser Asozialen-Verein?
geiles Spiel gestern, allerdings war Ahlen nur unterirdisch
schön dass auch gegen so ne Truppe 25000 Leute ins Stadion kommen!
Wenn die Ergebnisse morgen stimmen könnte man schon wieder träumen...obwohl ich eigentlich schon fast keinen Bock mehr habe auf die ewige Rechnerei und am Ende springt eh nix bei raus
7 Siege aus 10 Sielen noch und wir steigen vielleicht auf ♦
hab das spiel zwar leider nicht gesehen ...aber fcn back again ....naja lieber nicht...wie schon oben beschrieben ...seit wochen wird die hoffnung der fans so n bisserl am leben erhalten ..und dann wirds doch nix...die sollen die jungen spieler reifen lassen ..irgendwie zusammenhalten und dann angriff nächstes jahr...dieses jahr glaube ich nicht mehr wirklich daran ...da sind zu viele schlechte spiele dabei ......
Nächstes Jahr nochmal 2. Liga, damit abfinden und falls es doch noch klappt um so mehr freuen ♦
aber danke fürth für ein geniales fussballwochenende ♦
Ziel nummer 1: Aufstieg von Fürth verhindern ^^
Leute Leute, geht da noch was?
Auf Fürth holen wir ja noch 3 Punkte im Derby auf, träumen wieder erlaubt. ♦
1:0 Sieg in Freiburg, hätte ich nicht Gedacht
Auch wenn die 2. Halbzeit nicht gut war ... Aber freut mich fürn Vidosic.
Nächste Woche Duisburg gegen Mainz, wenn alles gut läuft, fehlt dann nurnoch 1 Punkt auf Platz 3.
Original von Hugh57
Nettes Restprogramm habt ihr.Ich glaub ihr packt das noch
mal den teufel nicht an die wand...
Komm hau ab ^^
eigentlich hab ich keinen Bock mehr andauernd nur zu hoffen und dann im Endefeffekt wieder mal entäuscht zu werden
Restprogramm ist schon ok, aber leider keinen direkten wirklichen Konkurrenten mehr den wir zwicken könnten und 3 ernstzunehmende Teams sind noch vor uns....
jetzt gilt es gegen die Gurkentruppen Punkte zu holen und genau da seh ich den Knackpunkt
Wenn du da nicht die Pkt. holst haste auch nicht verdient aufzusteigen, ganz einfach.
Danke Aachen, danke Oberhausen!
An Lautern vorbei, den Rest haben wir selbst in der Hand und so langsam werden die Verhältnisse in Franken auch wieder korrigiert ♦
hoffentlich wird der Wolf schnell wieder fit
Abgesehn von dem Mist mit Andis Knie war das ein ganz guter Spieltag für uns...
Mal sehn was da noch geht.
Mainz muss am nächsten Spieltag gegen Freiburg ran.
Ausserdem spielen Mainz und F***h auch noch mal gegeneinander.
Auf gehts!
Yyyiiiiippppppiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auswärts 3 Punkte und Fürth verliert zu Hause gegen Rostock!!!!! Was für ein geiles Osterfest ist das denn?????????????????
So, Mainz hat tatsächlich nur einen Punkt zu Hause geholt!!!! Jetzt müssen am Sonntag 3 Punkte her und schon sind wir auf einem direkten Aufstiegsplatz!!! Ich habe ja während der Saison irgendwann die Hoffnung aufgegeben, ja, ich gebe es zu - aber beim Glubb ist einfach alles möglich!!!
AUF GEHT'S NÜRNBERG SCHIEßT EIN TOOOR, SCHIEßT EIN TOOOR, SCHIEßT EIN TOO-OO-OOR!!!!!
Ach ja, außerdem bin ich 'mal wieder live im Stadion dabei und ich will dort unbedingt am Sonntag den zweiten Platz feiern und dann am 24. Mai den direkten Wiederaufstieg!!!!!!