Zum Forum springen
1. FC Nürnberg - si...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Nürnberg - since 1900 [Fan-Thread]

3,677 Beiträge
295 Benutzer
0 Reactions
174.4 K Ansichten
SuBo
Beigetreten: 26.11.2006
PokerStrategist

Mainz sollte man nicht mehr ernst nehmen, wer zuhause gegen nen abstiegskanditaten nich gewinnt, hat einfach nicht verdient aufzusteigen. Jedes Jahr das selbe... Bin ja froh das wir nach 2 Heimniederlagen mal wieder gepunktet haben und sogar kein Gegentor kassiert haben ... herrlich diese Selbstironie.

Hätte man die Heimspiele ordentlich über die Bühne gebracht wäre man in dieser grotten schlechten Liga schon längst durch

Antwort
Zitat

Naja, jetzt sei 'mal nicht zu streng mit "deinen" Jungs. Nürnberg hat halt am Anfang total geschwächelt, andere schwächeln jetzt. Wenn ich mir überlege, was wir in der Hinrunde an Punkte verschenkt haben, dann wird mir jetzt noch ganz schlecht!!!!

Antwort
Zitat
SuBo
Beigetreten: 26.11.2006
PokerStrategist

Das isses ja, ihr und Freiburg hattet eure Schwächephase schon, bei uns zieht die sich halt durch die ganzen Heimspiele.
Naja, war auf alle Fälle bisschen übertrieben von mir, der alk ^^

Antwort
Zitat

GO GO GO GLUBBBB!!!!
Sehr nice... is zwar oben knapp aber das schafft ihr schon!
Wär sehr dick den FCN nächste saison wieder im oberhaus zu sehen...

Antwort
Zitat

Yes!
Alles im Lot!
Nur gehn uns langsam die Stürmer aus...

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

lol wie das Fürther Spiel verpiffen wurde, so lächerlich.

Naja Stadion Besuch heute hat sich jedenfalls gelohnt, zweite Halbzeit war gut, erste nuja....

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

erste HZ muss man sich nicht beschweren wenn Pauli mindestens 2 Dinger macht, aber so übel waren wir auch nicht

8:2 Ecken ode so in dem Dreh sagen doch auch schon was aus

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Sooo... zurück ausm Urlaub und beim Glubb läufts... perfekt

Nächste Woche dann Heimspiel in Frankfurt... noch jemand hier, der mitfährt nach Hessen?

Antwort
Zitat
ernsti
Elite Grinder

bin auch am überlegen

im Gegensatz zu Rostock isses ja ein Katzensprung nach Frankfurt

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
PokerStrategist

So eine SCHEIßE!

Absoluter Mist, den die da zusammen gespielt haben... wenn mich 15.000 Fans zu einem Auswärtsspiel begleiten, dann reiß ich mir den Arsch auf und Spiel nich so ne Scheiße zam!!

Sorry, bin grad total sauer!

Antwort
Zitat

Ich hab das Spiel live am Radio verfolgt - und selbst das war deprimierend. Naja, jetzt haben sie halt die Rechnung für die schon zuletzt nicht überzeugenden Spiele erhalten. Gegen Pauli ist mir ja in der ersten Halbzeit im Stadion auch immer wieder fast das Herz stehen geblieben bei den ganzen Fehlern, die sich die Abwehr da geleistet hat.
Scheiße, jetzt stehen wir halt wieder hinten dran und müssen auf Fehler von den anderen warten um selber wieder nach oben zu kommen.
... und weiß schon jemand, wieso Mintal die rote Karte bekommen hat? Der Radioreporter war da ziemlich Ahnungslos und hat dann mal auf Schiedsrichterbeleidigung getippt.

Antwort
Zitat
ernsti
Elite Grinder

wie immer halt

mal verlieren ist ja kein Ärgerniss aber die Art und Weise lässt einen schon grübeln

noch alles drin, aber Mut macht so eine Drecks-Leistung wie heute nicht

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
PokerStrategist

Original von toxic
Ich hab das Spiel live am Radio verfolgt - und selbst das war deprimierend. Naja, jetzt haben sie halt die Rechnung für die schon zuletzt nicht überzeugenden Spiele erhalten. Gegen Pauli ist mir ja in der ersten Halbzeit im Stadion auch immer wieder fast das Herz stehen geblieben bei den ganzen Fehlern, die sich die Abwehr da geleistet hat.
Scheiße, jetzt stehen wir halt wieder hinten dran und müssen auf Fehler von den anderen warten um selber wieder nach oben zu kommen.
... und weiß schon jemand, wieso Mintal die rote Karte bekommen hat? Der Radioreporter war da ziemlich Ahnungslos und hat dann mal auf Schiedsrichterbeleidigung getippt.

Jo, hat ihm glaub ich den Vogel gezeigt oder so, is zwar genau vor mir passiert, genau erkannt hab ichs aber net...

wer soll jetzt die Tore schießen?? Hörber vielleicht :rolleyes: :rolleyes:

Antwort
Zitat

War gestern auf jeden Fall richtig großer Scheißdreck!
Ich weis gar net, was ich jetzt von den nächsten Spielen erwarten soll...
Einfach mal schaun...

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
PokerStrategist

Danke MSV!

Wer am Sonntag gewinnt, darf in die Relegation, der andere wird in Liga 2 bleiben. Bei nem UE können wir es immer noch von selbst schaffen!

Antwort
Zitat

Noch 2 Tage... :evil:

ANTI FÜ

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
PokerStrategist

Langsam aber sicher kribbelts!

:evil: :evil: ANTI Fü :evil: :evil:

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
PokerStrategist

wtf???

Mittwoch ist das Spiel schon um 17:30... was soll der scheiß bitte? Die habn doch echt nen Knall.... :evil:

Antwort
Zitat
Zensationell
Beigetreten: 27.10.2008
PokerStrategist

Viel Glück dem Club, hoffe man sieht sich dann nächstes Jahr in Gelsenkirchen wieder.

Antwort
Zitat

Wie wo wann findet eigentlich das Relegationsspiel statt? Sieht ja ganz so aus, als müsste der Glubb in die Verlängerung der Saison und den Aufstieg in der Relegation klar machen!

Antwort
Zitat
Teilen: