.
Die letzten drei Spiele warn offensiv schon die letzte scheiße. Heute wars in der zweiten Halbzeit schon minimal besser. Campana für mich Fußballerisch und offensiv noch einer der wenigen Lichtblicke. Mit der Leistung der MAnnschaft in den lezten vier Spielen gehts aber ab in die zweite Liga.
Ich seh die zweite Liga schon wieder auf uns zukommen...
Naja... Wenns wirklich so kommt werd ich wohl meine DK abgeben. Die grausamen Anstosszeiten tu ich mir mit Sicherheit nicht an...
Warum geben die erst Gas nachdem se sich 3 ham schießen lassen???
Passt halt auch wieder alles zamm.
Den Balitsch braucht er imo gar nicht mehr bringen. So ein Alibi-Fussballer ist mir schon lang nimmer unter gekommen. Dann lieber gleich den Stark rein. Der lernt wenigstens noch a weng was bei so nem Spiel...
ich hoffe sehr. ohne einen heimsieg heute wird's richtig richtig schwer. bin leider gar nicht mehr guter dinge. der schwung aus der vorbereitung/aus dem trainerwechsel ist iwie weg..
hoffen wir das beste!
Pogatetz, Stark und Angha in der Abwehr. Tut mir leid, aber da muss echt ein Wunder passieren um das Ding zu gewinnen...
da könnten die mich aufstellen und ich hät n besseres Gefühl bei der ganzen Sache
Original von xlabix
ich hoffe sehr. ohne einen heimsieg heute wird's richtig richtig schwer. bin leider gar nicht mehr guter dinge. der schwung aus der vorbereitung/aus dem trainerwechsel ist iwie weg..hoffen wir das beste!
Ich sehe auch schwarz. Insbesondere wenn das heute nichts wird. In Freiburg rechne ich sowieso mit gar nichts.
falls ihr den Klassenerhalt schafft, bekommt Drmic aber mindestens ein Denkmal, oder?
SO MUSS DAS!
Nach anfänglicher Unsicherheit schön reingekämpft in die Partie. V.a. ein Frantz is mir sehr positiv aufgefallen. Drmic natürlich wieder überragend.
Nächste Woche das Wunder - 2.0. Ein Sieg in Freiburg, wann gabs das zuletzt? Ich kann mich nicht dran erinnern
edit: Stark fand ich bis auf ein, zwei Kleinigkeiten auch super. Hät ich so nicht erwartet.
Angha muss ich leider sagen, Stellungsspiel lernt der nicht mehr. Weiß nicht obs an der Nervosität liegt. Fiel heute nicht so oft auf, da Stuttgart insgesamt einfach zu harmlos war.
Aber insgesamt als Mannschaftsleistung kämpferisch 1A, das noch 7 Spiele und wir bleiben drin!
Vergesst mal vor lauter "Josip, Josip" den Campaña nicht. Ebenfalls ne saustarke Leistung.
Original von hacklberry
Vergesst mal vor lauter "Josip, Josip" den Campaña nicht. Ebenfalls ne saustarke Leistung.
Da hast du Recht.
Original von heltar
SO MUSS DAS!![]()
Nach anfänglicher Unsicherheit schön reingekämpft in die Partie. V.a. ein Frantz is mir sehr positiv aufgefallen. Drmic natürlich wieder überragend.
Nächste Woche das Wunder - 2.0. Ein Sieg in Freiburg, wann gabs das zuletzt? Ich kann mich nicht dran erinnern
![]()
Is ja auch schon ne gefühlte Ewigkeit her.
Ich glaub das war 04/05, als Mintal Torschützenkönig wurde.
Da hat Mintal erst kurz vor Schluss ausgeglichen und mit dem Schlusspfiff den Siegtreffer geschossen...
Marek!
Original von MadFabian
Original von heltar
SO MUSS DAS!![]()
![]()
Is ja auch schon ne gefühlte Ewigkeit her.
Ich glaub das war 04/05, als Mintal Torschützenkönig wurde.
Da hat Mintal erst kurz vor Schluss ausgeglichen und mit dem Schlusspfiff den Siegtreffer geschossen...Marek!
![]()
Habs grade mal nachgeschaut. Bei dem Spiel hast du Recht.
In der 2. Liga gabs nochmal zwischendrin ein 1:0 Sieg in Freiburg (2008/2009).
Das weiß ich auch noch, kaum Chancen und kurz vor Ende schießt Vidosic den Siegtreffer ♦ .
glaub trotzdem, dass es uns heuer erwischt.
verletzungspech und wiesinger sei dank
mein Tabellenrechner sagt, zumindest Rele ist safe für euch
und Rele könnt ihr doch
Nenene... dann vllt auch noch gegen die Fü... und spätestens dann stelln wir uns wieder zu doof an. Gestern hat zumindest schon mal eine Mannschaft die Bewerbung abgegeben hinter uns zu sein.
erstmal: YEEEEEES!!!!!
aber gelb als Verteidiger in der 5 Minute, wenn sich das nicht rächt...