Zum Forum springen
1. FC Nürnberg - si...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Nürnberg - since 1900 [Fan-Thread]

3,677 Beiträge
295 Benutzer
0 Reactions
174.4 K Ansichten
Ghettohomie
Beigetreten: 26.07.2010
Poker Player

.

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Die letzten drei Spiele warn offensiv schon die letzte scheiße. Heute wars in der zweiten Halbzeit schon minimal besser. Campana für mich Fußballerisch und offensiv noch einer der wenigen Lichtblicke. Mit der Leistung der MAnnschaft in den lezten vier Spielen gehts aber ab in die zweite Liga.

Antwort
Zitat

Ich seh die zweite Liga schon wieder auf uns zukommen...
Naja... Wenns wirklich so kommt werd ich wohl meine DK abgeben. Die grausamen Anstosszeiten tu ich mir mit Sicherheit nicht an...

Warum geben die erst Gas nachdem se sich 3 ham schießen lassen???

Passt halt auch wieder alles zamm.

Den Balitsch braucht er imo gar nicht mehr bringen. So ein Alibi-Fussballer ist mir schon lang nimmer unter gekommen. Dann lieber gleich den Stark rein. Der lernt wenigstens noch a weng was bei so nem Spiel...

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

wunder gibt es immer wieder...heute Heimsieg!

Antwort
Zitat
xlabix
Beigetreten: 10.07.2006
BlackMember

ich hoffe sehr. ohne einen heimsieg heute wird's richtig richtig schwer. bin leider gar nicht mehr guter dinge. der schwung aus der vorbereitung/aus dem trainerwechsel ist iwie weg..

hoffen wir das beste!

Antwort
Zitat
heltar
PokerStrategist

Pogatetz, Stark und Angha in der Abwehr. Tut mir leid, aber da muss echt ein Wunder passieren um das Ding zu gewinnen...

da könnten die mich aufstellen und ich hät n besseres Gefühl bei der ganzen Sache

Original von xlabix
ich hoffe sehr. ohne einen heimsieg heute wird's richtig richtig schwer. bin leider gar nicht mehr guter dinge. der schwung aus der vorbereitung/aus dem trainerwechsel ist iwie weg..

hoffen wir das beste!

Ich sehe auch schwarz. Insbesondere wenn das heute nichts wird. In Freiburg rechne ich sowieso mit gar nichts.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Auf gehts Club. 3 Pkt. please

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

falls ihr den Klassenerhalt schafft, bekommt Drmic aber mindestens ein Denkmal, oder?

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

Guter Spieltag

Antwort
Zitat
heltar
PokerStrategist

SO MUSS DAS! :heart:

Nach anfänglicher Unsicherheit schön reingekämpft in die Partie. V.a. ein Frantz is mir sehr positiv aufgefallen. Drmic natürlich wieder überragend.

Nächste Woche das Wunder - 2.0. Ein Sieg in Freiburg, wann gabs das zuletzt? Ich kann mich nicht dran erinnern =)

edit: Stark fand ich bis auf ein, zwei Kleinigkeiten auch super. Hät ich so nicht erwartet.

Angha muss ich leider sagen, Stellungsspiel lernt der nicht mehr. Weiß nicht obs an der Nervosität liegt. Fiel heute nicht so oft auf, da Stuttgart insgesamt einfach zu harmlos war.

Aber insgesamt als Mannschaftsleistung kämpferisch 1A, das noch 7 Spiele und wir bleiben drin!

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Super wichtig.
Jetzt aber auch nachlegen.

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Vergesst mal vor lauter "Josip, Josip" den Campaña nicht. Ebenfalls ne saustarke Leistung.

Antwort
Zitat
xlabix
Beigetreten: 10.07.2006
BlackMember

habe das spiel nicht schauen können, aber: YESSSSSS! :)

Antwort
Zitat
heltar
PokerStrategist

Original von hacklberry
Vergesst mal vor lauter "Josip, Josip" den Campaña nicht. Ebenfalls ne saustarke Leistung.

Da hast du Recht. =)

Antwort
Zitat

Original von heltar

Nach anfänglicher Unsicherheit schön reingekämpft in die Partie. V.a. ein Frantz is mir sehr positiv aufgefallen. Drmic natürlich wieder überragend.

Nächste Woche das Wunder - 2.0. Ein Sieg in Freiburg, wann gabs das zuletzt? Ich kann mich nicht dran erinnern =)

Is ja auch schon ne gefühlte Ewigkeit her.
Ich glaub das war 04/05, als Mintal Torschützenkönig wurde.
Da hat Mintal erst kurz vor Schluss ausgeglichen und mit dem Schlusspfiff den Siegtreffer geschossen...

Marek! :f_love:

Antwort
Zitat
heltar
PokerStrategist

Original von MadFabian

Original von heltar

Is ja auch schon ne gefühlte Ewigkeit her.
Ich glaub das war 04/05, als Mintal Torschützenkönig wurde.
Da hat Mintal erst kurz vor Schluss ausgeglichen und mit dem Schlusspfiff den Siegtreffer geschossen...

Marek! :f_love:

Habs grade mal nachgeschaut. Bei dem Spiel hast du Recht.

In der 2. Liga gabs nochmal zwischendrin ein 1:0 Sieg in Freiburg (2008/2009).
Das weiß ich auch noch, kaum Chancen und kurz vor Ende schießt Vidosic den Siegtreffer .

Antwort
Zitat

glaub trotzdem, dass es uns heuer erwischt.
verletzungspech und wiesinger sei dank :(

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

mein Tabellenrechner sagt, zumindest Rele ist safe für euch

und Rele könnt ihr doch ;)

Antwort
Zitat
hacklberry
PokerStrategist

Nenene... dann vllt auch noch gegen die Fü... und spätestens dann stelln wir uns wieder zu doof an. Gestern hat zumindest schon mal eine Mannschaft die Bewerbung abgegeben hinter uns zu sein.

Antwort
Zitat

erstmal: YEEEEEES!!!!!
aber gelb als Verteidiger in der 5 Minute, wenn sich das nicht rächt...

Antwort
Zitat
Teilen: