Original von Hannen82
Haha ganz vergessen, dass wir ja noch einen weiteren - äh - Verteidiger haben
hihihi ♦
Original von Hannen82
Haha ganz vergessen, dass wir ja noch einen weiteren - äh - Verteidiger haben
hihihi ♦
In den letzten Jahren hatten Bader, Möckel und Co. ja ein ganz gutes Händchen bei den Transfers...
Aber da haben wir mal so richtig in die Kacke gelangt... ♦
Vergangene Saison im Winter war auch nix brauchbares bei: Dabanli, Ildiz, Kanazaki
für ne sekunde nach dem tor dachte ich ernsthaft das könnte heute doch mal ein dreckiger 0:1 sieg werden... doch dann hab ich gesehn dass angha ja aufm platz steht
wieso stellt er nicht feulner hinten rein? Hat doch mittlerweile ganz deutschland gecheckt, dass angha absolut nichts kann
edit: naja is jetzt auch schon egal...nach dem Abstieg so lustlose Vollidioten wie den scheiß Japaner bitte entsorgen, kann den nich mehr sehen.
die können ja nichmal normal verlieren, der eine verletzt sich, der andere is gesperrt (hlousek, 5. gelbe)
und platte...alter...tolle aktion, den gegner einfach wegstoßen
is er mit gelb gut bedient der scheiß depp
torverhältnis is auch egal, dann muss man sich auch noch abschlachten lassen...gott ich krieg hier echt hass. Geht runter, da gehört ihr hin ihr waschlappen.
einen hab ich noch...bei aller Liebe zu Pinola. Aber nur weil er fähig ist seine Frau zu vögeln und dabei ein Kind rausspringt in so einer scheiß wichtigen Phase der Saison nicht arbeiten zu müssen. Nö, da hab ich kein Verständnis. Aber wenn man sowas laut ausspricht wirste ja direkt gesteinigt.
Original von heltar
die können ja nichmal normal verlieren, der eine verletzt sich, der andere is gesperrt (hlousek, 5. gelbe)und platte...alter...tolle aktion, den gegner einfach wegstoßen
torverhältnis is auch egal, dann muss man sich auch noch abschlachten lassen...gott ich krieg hier echt hass. Geht runter, da gehört ihr hin ihr waschlappen.
einen hab ich noch...bei aller Liebe zu Pinola. Aber nur weil er fähig ist seine Frau zu vögeln und dabei ein Kind rausspringt in so einer scheiß wichtigen Phase der Saison nicht arbeiten zu müssen. Nö, da hab ich kein Verständnis. Aber wenn man sowas laut ausspricht wirste ja direkt gesteinigt.
# leider muss man dir in jedem punkt recht geben.
Original von dontstealmyb
Original von heltar
die können ja nichmal normal verlieren, der eine verletzt sich, der andere is gesperrt (hlousek, 5. gelbe)und platte...alter...tolle aktion, den gegner einfach wegstoßen
# leider muss man dir in jedem punkt recht geben.
## man Pinola was soll die scheiße?! Du hättest deinem Kind erzählen können das du am Tag der Geburt den FCN vorm abstieg gerettet hast oder es versucht hast zumindest ♠_mad:
Ich bin soo traurig Jungs...sah alles so nach upswing aus vor wochen... ♠_cry:
Bitte nicht absteigen!
das wird ne harte nummer. die rettung kann eig. nur der letzte spieltag gegen schalke sein (sicherer 3., vllt lustlos?)
sehe eher 96 als einzig gewinnbares spiel. aber das setzt halt voraus, dass braunschweig weiterhin exakt nix holt und entweder der hsv oder stuttgart alles verlieren. dass schalke uns den "freundschafts"dienst erweist halt ich für unrealistisch.
Leverkusen bereitet auswärts zur Zeit allerdings auch nicht unbedingt Schrecken.
6 Punkte brauchste, dann haste ne realistische Chance bei 9 biste wohl durch. Mit drei Punkten findest dich in der 2. Liga wieder.
Das Problem könnten echt die Bayern sein. Die spielen noch gegen Braunschweig, Bremen, HSV und Stuttgart.
kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die bayern da ein problem werden. augsburg war varianz und gegen dortmund muss man auch einfach mal die leistung anerkennen. selbst wenn mit angezogener handbremse gespielt wird kann ich mir nicht vorstellen, dass die gegen braunschweig, hsv oder stuttgart verlieren werden.
gehe mit, was die aussage betrifft, dass wir noch 6 punkte brauchen, habe aber ehrlich gesagt wenig hoffnung. glaube nicht dass es reicht. vor der saison hab ich noch rumgewitzelt "bester kader seit 2007 - bestimmt steigen wir dieses jahr ab - wäre typisch glubb"
Original von dontstealmyb
sehe eher 96 als einzig gewinnbares spiel. aber das setzt halt voraus, dass braunschweig weiterhin exakt nix holt und entweder der hsv oder stuttgart alles verlieren. dass schalke uns den "freundschafts"dienst erweist halt ich für unrealistisch.
sehe ehrlich gesagt das schalke spiel immernoch als einzige chance am ende. ziemlich sicher brauchen wir trotzdem 3 punkte aus hannover+mainz
wichtig ist nur dass schalke bis dahin den 3. sicher hat
Verbeek fliegt wohl morgen.
Wenn das ausm NZ Artikel nur zur hälfte stimmt frag ich mich schon ob Bader seit Wochen vollblind war.
http://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nurnberg-die-ara-verbeek-steht-vor-einem-abrupten-ende-1.3594854
Ein Spieler soll aus Furcht vor dem Trainer sogar eine Verletzung verschwiegen haben
finde das timing ein wenig komisch. das kann ja nicht seit gestern bekannt sein und wenn man das ganze vor 2 spieltagen mit neuem trainer versucht hätte, wären 6 punkte vllt noch drin gewesen
Wenn das wirklich stimmt, dann wird das mit Sicherheit auch irgendjemand (Schäfer z.B.) an Bader herangetragen haben. Bzw. er ist ja eh nahe genug an der Mannschaft dran.
Kann die späte Reaktion dann ehrlich gesagt auch nicht verstehen...aber das is halt der Glubb. In der Führung nur Deppen, aufm Platz nur Memmen und auf der Tribüne ein Haufen Treudoofer die alles mitmachen, weil ihnen der Verein wichtig is.
edit: Dachte echt Verbeek könnte hier was aufbauen. Aber letztendlich ist er insbesondere an seinem Mangel an Flexibilität gescheitert. Mit Leuten wie z.B. einem Angha in der Abwehr kann man nicht permanent offensiv spielen. Wer das noch nicht gecheckt hat sollte mal zum Optiker. Seine Spielidee wäre vllt halbwegs mit der Stammformation umsetzbar gewesen...
Und unterm Strich is es halt der Glubb, also wieso sollte man hier dauerhaft was aufbauen können.