Zum Forum springen
1. FC Nürnberg - si...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Nürnberg - since 1900 [Fan-Thread]

3,677 Beiträge
295 Benutzer
0 Reactions
174.4 K Ansichten
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

ach das mit den Karten is doch eh der letzte Scheiss

Cotzbus lässt seine Leute mit DK "umsonst" rein, Bielefeld hätte es auch gemacht

und wir sind mal wieder die Idioten und zahlen sogar noch nen fetten Zuschlag (Karten kosten mehr als im UEFA-Cup) und müssen uns noch beim stundenlangen Anstehen nen Sonnenbrand holen

wenigstens sind die DK generell recht günstig, aber erstmal abwarten was nächste Saison passiert

zumindest beim Abzocken ist der Club Champions League

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Naja, für euch ist es die ultimative Chance wieder erstklassig zuwerden. Cottbus hat dieses Jahr wohl den schlechtesten Fußball in der ersten Liga geboten. Wenn die für ihre grottige Leistung auch noch Geld wollten würde ich denen als Fan aber mal ordentlich was erzählen.
Weil ne DK kostet immerhin schon einiges und die Leute die sich diese Spiele Wochenende für Wochenende angetan haben sollte auch damit "belohnt" werden.
Imo geht das so schon klar, ihr seid doch alle heiß auf das Spiel und für den Verein bringt das nochmal ordentlich Geld in die Kasse.
Ich als Verein würde es genauso machen, wenns um den Abstieg geht kein Eintrittsgeld, wenns um den Aufstieg geht Eintrittsgeld verlangen.
Ne Sauerei wäre es nur, wenn man mit DK kein Vorkaufsrecht hätte.

Antwort
Zitat
SuBo
Beigetreten: 26.11.2006
PokerStrategist

Ich glaube das Problem liegt darin, Cottbus (und auch Bielefeld, dort hätte man auch mit DK umsonst die Rele sehen können) ist Herr im eigenen Stadion. Nürnberg muss das Stadion mieten und pro Spiel halt die Miete bezahlen. Dazu verlangt glaub der DFB/DFL (oder was auch immer), dass man denen die Bandenwerbung überlässt, also macht der Club hier auch kein Geld.

Antwort
Zitat

das mit den preisen stört mich jetzt gar nicht so; es geht schließlich um was und dann die preise mit nem 1/17 von der dauerkarte zu vergleichen hinkt ein bißchen.
viel schlimmer ist die art und weise wie die tickets verklopft werden. es hieß auf der club-homepage klar und deutlich, dass der online-verkauf erst montags startet! deshalb hau ich gegen 60 in der halbzeit ab und stell mich an um mir dann wohl oder übel karten für die südkurve zu kaufen, weil verkaufen ja nur 4 blöcke vor ort. dass aber dann doch gleichzeitig per inet alles zu haben war ist der letzte hohn. da braucht man sich nicht wundern wenn plötzlich hunderte karten bei ebay auftauchen. schließlich standen die braven fans, die auch gegen 60 da waren, schlange um sich einen der 4 tollen blöcke auszusuchen, wären sich tickethaie online beliebig bedienen konnten.
bin leider erst ne stunde nachdem ich meine karten hatte draufgekommen, mal per iphone in den online-shop zu schauen...sonst hätte ich bequem noch aus dem block gleich nach schlusspfiff karten besorgt ohne irgendwelchen stress.
dass man stundenlang ansteht um sich sein ticket für die dauerkarte abzuholen ist auch einfach nur lächerlich. wo leben die verantwortlichen? ausgehenes 20. jahrhundert?
unfähigkeit^3 da!!

Antwort
Zitat
Kollasek
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Original von SuBo
Ich glaube das Problem liegt darin, Cottbus (und auch Bielefeld, dort hätte man auch mit DK umsonst die Rele sehen können) ist Herr im eigenen Stadion. Nürnberg muss das Stadion mieten und pro Spiel halt die Miete bezahlen. Dazu verlangt glaub der DFB/DFL (oder was auch immer), dass man denen die Bandenwerbung überlässt, also macht der Club hier auch kein Geld.

Genau so isses: http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1024963&kat=32&man=4

Antwort
Zitat
Kollasek
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Original von mattchuk
das mit den preisen stört mich jetzt gar nicht so; es geht schließlich um was und dann die preise mit nem 1/17 von der dauerkarte zu vergleichen hinkt ein bißchen.
viel schlimmer ist die art und weise wie die tickets verklopft werden. es hieß auf der club-homepage klar und deutlich, dass der online-verkauf erst montags startet! deshalb hau ich gegen 60 in der halbzeit ab und stell mich an um mir dann wohl oder übel karten für die südkurve zu kaufen, weil verkaufen ja nur 4 blöcke vor ort. dass aber dann doch gleichzeitig per inet alles zu haben war ist der letzte hohn. da braucht man sich nicht wundern wenn plötzlich hunderte karten bei ebay auftauchen. schließlich standen die braven fans, die auch gegen 60 da waren, schlange um sich einen der 4 tollen blöcke auszusuchen, wären sich tickethaie online beliebig bedienen konnten.
bin leider erst ne stunde nachdem ich meine karten hatte draufgekommen, mal per iphone in den online-shop zu schauen...sonst hätte ich bequem noch aus dem block gleich nach schlusspfiff karten besorgt ohne irgendwelchen stress.

Ja aber wo ist das Problem? Es haben doch alle, die am Sonntag angestanden sind auch Karten bekommen, oder? Zumindest hab ich nichts gegenteiliges gehört oder gelesen.

Original von mattchuk
dass man stundenlang ansteht um sich sein ticket für die dauerkarte abzuholen ist auch einfach nur lächerlich. wo leben die verantwortlichen? ausgehenes 20. jahrhundert?
unfähigkeit^3 da!!

Versteh ich das richtig, dass du eine Dauerkarte hast? Dann hattest Du ja sowieso bis heute Zeit, dir dein Ticket vor Ort, per Telefon oder Internet zu besorgen. Da seh ich das Problem auch nicht wirklich...

Antwort
Zitat
ernsti
Elite Grinder

das stimmt schon, aber wie das abgelaufen ist war wirklich lächerlich

1. der Verkauf fand nicht wie angekündigt statt (Online-Verkauf schon ab Sonntag")

2. stundenlanges Warten vor den Stadionkassen nach dem Spiel, da man anscheinend trotz Ankündigung nicht vorbereitet war (als ob man nicht schon vorher Bescheid gewusst hätte dass man in die Relegation muss :rolleyes:)

3. der Preis ist trotzdem unter aller Sau! das mit der Stadionmiete ist ja schon länger ein Thema, aber warum muss ich dann zum zusätzlichen Normalpreis nochmal nen fetten Extrazuschlag drauflegen? ich will da gar nicht umsonst rein, aber ein wenig entgegenkommen kann man seinen Leuten schon nachdem man 2 Jahre (ok bis auf die Rückrunde 09) den allergrößten Bockmist verzapft hat und das Stadion trotzdem immer gut besetzt ist

ich persönlich halt die 16€ für den Stehplatz ja aus, aber unser Fanclub fährt mit ca 20 Personen runter und da sind ein paar Leute dabei die schlucken schon wenn sie 28€ für Südkurve Sitzplatz gleich neben dem Gegner-Block zahlen müssen

Antwort
Zitat
ernsti
Elite Grinder

Original von Kollasek
Versteh ich das richtig, dass du eine Dauerkarte hast? Dann hattest Du ja sowieso bis heute Zeit, dir dein Ticket vor Ort, per Telefon oder Internet zu besorgen. Da seh ich das Problem auch nicht wirklich...

Internet ging nur wenn man auch seine DK per Internet bestellt hat

wenn man masochistisch veranlagt ist war das mit dem "vor Ort" sicher die beste Lösung

TElefon und Internet sind halt gleichmal 4€ mehr an Kosten + evtl Telefongebühren da man locker 10min++ in der Leitung hing

Antwort
Zitat

Was echt?

Wie doof is denn das? Es sollte wohl heutzutage kein Problem sein alle DKs in ner Datenbank zu sammeln. Egal wie se gekauft wurden.
Hätt mich das genervt wenn wir uns da auch noch hätten anstellen müssen...

Antwort
Zitat

jawoll ! fcn back again ! habe das große glück noch eine karte ergattert zu haben !!! block 13. bin dabei! und hoffentlich versauen sie sich morgen nicht das ganze. wenn cottbus mauern kann wirds schwer.

Antwort
Zitat

Heut wirds ernst Freunde!

Teil eins der Mission "Ostfreie Liga" beginnt!

Antwort
Zitat
stillsebastian
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

was mich an der Ticketsache madet ist: ich habe mir eine Dauerkarte für die Saison 08/09 gekauft und ein Relegationsspiel gehört mMn zu dieser Saison dazu. Naja...ich will mich wegen den paar Euro nicht aufregen, aber den Dauerkartenbesitzern dann auch noch nen Preis aufzudrücken der höher ist als für ein UEFA Cup spiel find ich schon frech.

nur meine 2 cent

Antwort
Zitat
ernsti
Elite Grinder

uiui, bald gehts los

hoffe mal wir blamieren uns nicht, aber eigentlich simmers ja gewohnt

bin schon am überlegen wer von den wichtigen Leuten geht im Nicht-Aufstiegsfall und komme da irgendwie nur auf Pinola und Kluge...Mintal und Schäfer glaub ich nicht, die bleiben zeitlebens hier (hoffe ich zumindest) und Wolf war verletzt....dazu noch die ganze Young Guns

sagen kann man wohl eigentlich gar nix, aber dennoch denke ich dass wir bei verkackter Rele auch nächste Saison wieder oben mitspielen können

ma kuckn

Antwort
Zitat

Original von ernsti
bin schon am überlegen wer von den wichtigen Leuten geht im Nicht-Aufstiegsfall und komme da irgendwie nur auf Pinola und Kluge...Mintal und Schäfer glaub ich nicht, die bleiben zeitlebens hier (hoffe ich zumindest) und Wolf war verletzt....dazu noch die ganze Young Guns

Nenene, das geht doch 'mal gar nicht!!!! Das erste Rele-Spiel ist noch nicht angepfiffen und denkst schon über den Verbleib in Liga 2 nach???? Das will ich jetzt alles nicht hören - auch wenn es realistisch ist, was du so schreibst. Solange ich von Liga 1 träumen kann, will ich das auch ungestört tun!!! _cool:

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

yeeeeehaaaah - schießt kotz-bus in die zweite liga!!!!

Antwort
Zitat
Sasch0r
Beigetreten: 17.04.2006
Oldschool Grinder

So siehts aus ! die brauch kein Mensch, selbst nicht in der 2. Liga ...

Antwort
Zitat
Iceman1987
Beigetreten: 04.02.2006
PokerStrategist

ooooooooolee... runter mit cottbus...

Antwort
Zitat

wieder für ein jahr muss man dort hin bahh :rolleyes:

Antwort
Zitat

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat

Wahnsinn!

Jetzt am Sonntag Vollgas!
Ich werd am Montag keine Stimme mehr haben!

Antwort
Zitat
Teilen: