Zum Forum springen
1. FC Nürnberg - si...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Nürnberg - since 1900 [Fan-Thread]

3,677 Beiträge
295 Benutzer
0 Reactions
174.5 K Ansichten
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

2x gewinnen und ab in Liga1.
Mainz wird keine 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen holen und damit sollten 2 Siege für uns langen.

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

bitte kein Sieg gegen Rostock :) Ihr könnt gerne aufstehen und ich sehe auch lieber nürnberg als fürth oder lautern in liga 1 aber nicht auf kosten des abstiegs rostocks. also verliert in rostock gewinnt das letzte spiel und siegt halt in der relegation ;)

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

ihr hättet ja nur nicht so dämlich die Punkte vs Augsburg her schenken müssen, dann könnte man das Spiel etwas ruhiger angehen :)

Antwort
Zitat
SuBo
Beigetreten: 26.11.2006
PokerStrategist

Muss schon hart sein dem Erzfeind am Sonntag die Daumen drücken zu müssen

Original von Kranker
2x gewinnen und ab in Liga1.
Mainz wird keine 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen holen und damit sollten 2 Siege für uns langen.

Das selbe kann man auch über euch sagen ;) In Rostock wirds nicht einfach und 1860 jetzt mit Lienen wird auch nochmal im Aufschwung sein.

Ich denke es wäre mal an der Zeit den Fürth Fluch zu besiegen !!

Antwort
Zitat
ernsti
Elite Grinder

Mainzer Auftritt heut auf jeden Fall souveränder als unserer, grad auf DSF angeguckt

in Rostock holen wir mit der heutigen Einstellung nix

gegen 60 reichts aber denk ich doch noch :)

Antwort
Zitat
Kollasek
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

So ein Schmarrn. Was hat denn heute bitte an der Einstellung nicht gestimmt?

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Spam gelöscht.

Antwort
Zitat
ernsti
Elite Grinder

Original von Kollasek
So ein Schmarrn. Was hat denn heute bitte an der Einstellung nicht gestimmt?

hm, im DSF hat es nicht ganz so wild ausgesehen, aber gerade in der zweiten Halbzeit muss man da doch schneller dass 2:0 machen

ein Tor hat sogar Osnabrück schnell geschossen was ja auch fast passiert wäre

habs vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber ne Glanzleistung war das mal wieder nicht

wenn wir natürlich dann trotzdem nen Dreier machen hab ich auch nix gegen

Antwort
Zitat
Kollasek
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Stimmt, ne Glanzleistung war's wirklich nicht. Aber die Einstellung fand ich schon okay. Bis auf die ersten 5-10 Minuten und 10 Minuten in der zweiten Halbzeit hatten wir die Osnabrücker gut im Griff.

Antwort
Zitat
heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

das is aber schon son bisschen n beat.

Die letzte Mannschaft die vor Wiedereinführung der Relegation als 16. direkt abgestiegen ist und die erste Mannschaft die als 3. nicht direkt aufsteigt.

Glaub jedenfalls nich, dass Mainz daheim gegen Oberhausen verliert. Ne, beim besten Willen nicht.

Naja, besser so als 4. äääh Fürther. lol

Antwort
Zitat
BonScott312
Beigetreten: 29.07.2006
Poker Player

olol fürth. wie schlecht. wie uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich schlecht. diese nuttenprinzmannschaft wirds einfach nie schaffen. es is so geil lächerlich.

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Original von heltar
das is aber schon son bisschen n beat.

Die letzte Mannschaft die vor Wiedereinführung der Relegation als 16. direkt abgestiegen ist und die erste Mannschaft die als 3. nicht direkt aufsteigt.

Glaub jedenfalls nich, dass Mainz daheim gegen Oberhausen verliert. Ne, beim besten Willen nicht.

Naja, besser so als 4. äääh Fürther. lol

Als ich von der einführung der relegation gehört hab, war mir das klar... hallo, wir sprechen hier vom glubb, so ne chance lässt der sich nich entgehen.

Antwort
Zitat
SuBo
Beigetreten: 26.11.2006
PokerStrategist

Eure Mannschaft sollte sich auf alle Fälle mal noch nicht am letzten Spieltag für die Relegation schonen. In Mainz wurden schon ganz andere Ausgangssituationen verspielt ;(
Ich hoffe natürlich dass dies diesmal nicht der Fall sein wird.

Antwort
Zitat

So, in einer Stunde geht es Richtung Bahnhof. Wollen wir doch 'mal hoffen, dass die Mannschaft sich heute noch einmal zerreißt und einen ansehnlichen Sieg herausspielt. Wenn dann halt auch noch Mainz auf die Klappe fällt, dann wäre mein Glück perfekt!!!

Antwort
Zitat
esgesmintman
Beigetreten: 23.04.2006
Oldschool Grinder

go go go direkter aufstieg! vielleicht geht heut noch was

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

hauptsache ihr schlagt heute 59+1. Der Rest ist mir egal ;)

Antwort
Zitat
heltar
PokerStrategist

kommt also zum erwarteten Szenario.
Cottbus muss dran glauben, naja...kein großer Verlust für die Liga =)

hahaha und Fürth mal wieder 5. es macht so Spaß sich die Abschlusstabellen der letzten 10 Jahre anzuschaun

Antwort
Zitat
ernsti
Elite Grinder

absolut 2.Liga war heute der Kartenverkauf für die Rele (Dauerkarten und freier Verkauf) am MM-Platz

dann gibts mal ein wenig Geschrei ob der Unfähigkeit und prompt muss das fleissige Team Green wieder 1984-Kameramethoden anwenden

Antwort
Zitat

Bitte schiesst Cottbus in Liga 2. Danke

Hansa 4 Ever

Antwort
Zitat
heltar
PokerStrategist

Habt ihr das mitgekriegt mit den Dauerkarten?
Das die nicht für die Relegation gelten. N paar Kumpels von mir sind halt nur noch am abkotzen, zu recht.

Wieso sollte Relegation nicht zur Saison gehören? Find das ne Sauerei, nur um noch mehr Kohle rauszuhaun.

Naja egal, hauptsache wir steigen auf.

Antwort
Zitat
Teilen: