Zum Forum springen
1. FC Nürnberg - si...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Nürnberg - since 1900 [Fan-Thread]

3,677 Beiträge
295 Benutzer
0 Reactions
174.4 K Ansichten
miGi Themenstarter
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

War das geil!

Aber die Cottbuser... erst LaOla mit machen, ich schon zu meinen Freunden: "Das sind echt gute Verlierer, respekt!"... und dann so ne scheiße... an sich hab ich nichts gegen Pyro, aber wenn die Dinger dann auf Menschen geworfen werden is es echt zu viel....

Antwort
Zitat

und laut web.de ist der Roth zurückgetreten ? oder besser gesagt er wird abtreten ...oha . hätt ich nicht gedacht. hat er wohl keine lust mehr. und hat ja kompetente leute um sich rum

Antwort
Zitat
Iceman1987
Beigetreten: 04.02.2006
PokerStrategist

bleibt uns wenigstens der bader länger erhalten

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
PokerStrategist

Fantechnisch ein super Los zum Auftakt, sportlich, mal sehn.

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

super Technik wie immer bei der Karten-Vergabe, absolutes Chaos in Nürnberg

zum Glück hatte ich meine Karten schon, aber was tut man nicht für Kumpels, wenigstens alles bekommen was ich wollte

schon geil, zum ersten Mal wurde der DK-Verkauf gecapped

zwar auch nur um noch mehr Geld mit den Tageskarten abzukassieren, aber was solls, Hauptsache Euphorie wie jedes Jahr um dann wieder wie jedes Jahr auf die Fresse zu fliegen....oder doch nicht?

es fehlen noch ein IV, jemand fürs DM und ein Knipser mMn, mich wunderts wie ruhig das alles abläuft in der Sommerpause und das vor allem Harry ohne Ärger wieder angekommen ist....alles komisch

Antwort
Zitat

Hey, meine Kollegin konnte heute für sich und mich je eine Dauerkarte sichern!!! Hurra!!!!!!!!!!!!
Wow, ich bin jetzt stolze Dauerkartenbesitzerin - ich kann's noch gar nicht glauben!!! Es ist zwar weder der 9-er noch der 11-er geworden, aber ich denke für den Einstieg ist der 5-er ganz ok. Zumindest Stehplatz, das war uns wichtig.

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
PokerStrategist

@kartenverkauf:

du kennst doch unseren glubb, standard ;)

@verstärkungen:

ich denke die DM Position is ganz gut besetzt, mit Mnari, Kluge und Judt, glaube auch der neue Welnicki (??) kann das auch spielen.
IV, könnte ein kleiner BackUp sicher nicht schaden, aber eigentlich sind da mit Wolf, Maro, Spiro und eben Welnicki, dazu noch Reinhardt und Pino die das spielen können, Mnari war sogar auch mal gelernter IV (aber den will ich da ehrlich gesagt genauso wenig sehn wie den Domi).

Knipser brauchen wir sicher noch einen, aber wen? Wir können uns ja keinen mehr leisten. Ich hoffe irgendwie auf Harry, das bei ihm der Knoten platzt und dass vielleicht der junge Kaya einschlägt, hat ja shcon guten Eindruck gemacht beim 1. Testspiel (2 Tore)

Antwort
Zitat

Ich hab da eher die Hoffnung, dass vielleicht der Albert mal durchstartet.

Man wirds sehen. Einfach auf sich zukommen lassen.
Echt nice Herr Ernsti! Da können wir ja sogar immer mit 2 Autos fahren!

Antwort
Zitat
ernsti
Elite Grinder

laut einem Bekannten waren Bunjaku und Charisteas bei den Tests dem bisherigen Sturm-Duo Eigler/Bohatschi meilenweit voraus

ich wünsche mir so sehr dass bei Harry der Knoten platzt auch wenn ihn so viele verteufeln

er hat immer Einsatz gezeigt und war oft ohne Glück, wenn er dann letztendlich von den Zuschauern total fertig gemacht wird ist es doch kein Wunder dass er keinen Bock mehr hatte

so gut wie er gemacht wurde ist er wahrscheinlich nicht, so schlecht wie er derzeit gemacht wird aber auch nicht, aber wenn er ein paar Dinger macht ist alles vergessen!

Bunjaku könnte die Überraschung werden, bin mir ziemlich sicher dass wenn er ohne Verletzung geblieben wäre in der Rückrunde einige Spiele von Beginn an gemacht hätte

noch was anderes:
auch wenn die Liste nicht ganz aktuell ist und die anderen Vereine schon bei 25k DK nen Cap haben - wenns tatsächlich klappt dass wir 28k DK verkaufen sind wir auf platz 5 in der BULI Rangliste

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/730028/Acht-Bundesligisten-stoppen-Vorverkauf.html

sportlich würde mir aber schon der fünfte Platz von hinten reichen =)

Antwort
Zitat
ernsti
Elite Grinder

Harry in Aue schon wieder 2 Dinger gemacht

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1049766&kat=32&man=4

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
PokerStrategist

seriously, ich glaub der harry wird uns noch überraschen. er ist denk ich auch hochmotiviert uns glubbfans zu zeigen, dass er die pfiffe nicht verdient hat!

btw der albert macht ja auch nen guten eindruck in letzter zeit, muss dir also recht geben ernsti ;)

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
PokerStrategist

Der Kaya scheint ja auch gut abzugehn, wenn er das auch gegen Bundesligisten schafft, wäre das natürlich hammer... ein echter Knipser, haben ja sonst keinen (außer Mintal, aber der ist ja kein echter Stürmer ^^)

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
PokerStrategist

Sodale, das wars dann jetzt mit guter Stimmung im MMS... Kurve zerissen, UN wieder im Unterrang, Arbeit von vielen Jahren im Arsch... klasse Sache... genießen wir halt noch die Hinrunde! ;(

Antwort
Zitat

Original von miGi
Sodale, das wars dann jetzt mit guter Stimmung im MMS... Kurve zerissen, UN wieder im Unterrang, Arbeit von vielen Jahren im Arsch... klasse Sache... genießen wir halt noch die Hinrunde! ;(

Äähhh, sorry, kannst du 'mal kurz schreiben, wovon du gerade sprichst oder wo ich Infos herbekomme?

Antwort
Zitat
ernsti
Elite Grinder

hm wird schon alles wieder werden

in der RR wird improvisiert im 1 - 3er und bis 2010/11 isses noch lang hin

denke dass dann direkt hinterm Tor von 5-7 das neue Stimmungszentrum entstehen wird. da das Thema schon länger im Raum steht sind alle Gruppierungen sicher nicht komplett unvorbereitet

richtig schade finde ich dass man keine "Wand" mehr hat in der NK, der Oberrang ist schön steil und lässt den Support nochmal mächtiger aussehen :/

Antwort
Zitat
ernsti
Elite Grinder

Original von toxic

Original von miGi

Äähhh, sorry, kannst du 'mal kurz schreiben, wovon du gerade sprichst oder wo ich Infos herbekomme?

http://www.faszination-nordkurve.de/index.php/fanszene/nordkurve/629-an-die-nordkurve-nuernberg

Antwort
Zitat

Original von ernsti

Original von toxic

Original von miGi

http://www.faszination-nordkurve.de/index.php/fanszene/nordkurve/629-an-die-nordkurve-nuernberg

Danke.
Na, dann liege ich mit meiner Dauerkarte für Block 5 ja vielleicht doch gar nicht so schlecht. Ich war ja am Anfang total traurig, dass ich (natürlich) keine für den 9-er bekommen habe. Aber so, wie das jetzt aussieht, bin ich im Block 5 ja vielleicht näher an Stimmung dran, als im 9-er. Ich lasse mich überraschen und freue mich schon auf ein gemeinsames lautstarkes singen, klatschen und hüpfen rund um Block 5 (und immer 5-er dann ja wohl hoffentlich auch)!

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
PokerStrategist

Original von ernsti
hm wird schon alles wieder werden

in der RR wird improvisiert im 1 - 3er und bis 2010/11 isses noch lang hin

denke dass dann direkt hinterm Tor von 5-7 das neue Stimmungszentrum entstehen wird. da das Thema schon länger im Raum steht sind alle Gruppierungen sicher nicht komplett unvorbereitet

richtig schade finde ich dass man keine "Wand" mehr hat in der NK, der Oberrang ist schön steil und lässt den Support nochmal mächtiger aussehen :/

Am besten wäre es, das verfickte Marathon zu zu machen und freie Platzwahl im gesamten Stehplatzbereich....

Aber da wird sich die Polizei/Stadt wieder querstellen :evil:

Antwort
Zitat
ernsti
Elite Grinder

wenn du richtig motiviert bist dann freut dich evtl dieser Abschnitt:

"Jeder Dauerkarteninhaber in der Nordkurve wird die Möglichkeit haben für die Rückrunde seine Dauerkarte umzutauschen und in die Blöcke 1 und 3 zu wechseln. Alle, die mit uns zusammen durch ihren Wechsel in die Blöcke 1 und 3 damit beginnen, die Zukunft der Nordkurve mitzugestalten, können sich außerdem darauf verlassen, dass sie in der Saison 2010/11 ihre Dauerkarte im neuen Stimmungsblock sicher haben!"

bin aber mal gespannt wie das ablaufen soll, ich prophezeie jetzt schon das total Chaos in der Winterpause

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
PokerStrategist

Original von ernsti
wenn du richtig motiviert bist dann freut dich evtl dieser Abschnitt:

"Jeder Dauerkarteninhaber in der Nordkurve wird die Möglichkeit haben für die Rückrunde seine Dauerkarte umzutauschen und in die Blöcke 1 und 3 zu wechseln. Alle, die mit uns zusammen durch ihren Wechsel in die Blöcke 1 und 3 damit beginnen, die Zukunft der Nordkurve mitzugestalten, können sich außerdem darauf verlassen, dass sie in der Saison 2010/11 ihre Dauerkarte im neuen Stimmungsblock sicher haben!"

bin aber mal gespannt wie das ablaufen soll, ich prophezeie jetzt schon das total Chaos in der Winterpause

Ja, das ist das Problem... ich würde sofort wechseln, aber ich hab noch 9 kumpels die ebenfalls wechseln würden... und wenn es bei einem nicht klappt, dann is das richtig scheiße. Deswegen werden wir wohl abwägen, ob wir das alle probieren, oder nicht!

Andererseits, könnte man auch das eine halbe Jahr warten, der Stimmungsblock wird wohl einer die Blöcke um 7-11 werden... und genau IM Stimmungsblock muss ich nich sein. Entfernung darf halt nich zuuu groß werden!

Antwort
Zitat
Teilen: