Wurde auch wirklich Zeit.
Ihr seid aber irgendwie beneidenswert. Habt immer so richtige Nulpen als Relegations-Gegner^^
Cottbus... Augsburg...
Wurde auch wirklich Zeit.
Ihr seid aber irgendwie beneidenswert. Habt immer so richtige Nulpen als Relegations-Gegner^^
Cottbus... Augsburg...
JAWOLL SO MUSS DAS!
Obwohl die Augsburger in der ersten Halbzeit teils gut dagegenhalten konnten, hat man in der 2.HZ imo gesehen wer in die 1.Liga gehört und wer nicht. Sry Augsburger - noch paar Fans mobilisieren und nächstes Jahr wieder angreifen
Original von LaGuNaSeCa
JAWOLL SO MUSS DAS!Obwohl die Augsburger in der ersten Halbzeit teils gut dagegenhalten konnten, hat man in der 2.HZ imo gesehen wer in die 1.Liga gehört und wer nicht. Sry Augsburger - noch paar Fans mobilisieren und nächstes Jahr wieder angreifen
![]()
Durch seid ihr aber noch nicht, gibt schon noch ein Rückspiel
wir sind nicht umsonst der chancentod der bundesliga .....
http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/chancentod.php
wäre alles so beruhigend mit nem 2:0
nu nach augsburg und pinola gesperrt , hoffentlich is die verletzung von gündogan nicht so schlimm
Bei unserem Glück hat Gündo sich den Knöchel gebrochen. Naja noch einmal so auftreten und wir bleiben verdient drin.
Original von Sunfire
lol auf einmal sie die Augsburg noobs ganz ruhig hier
hab ja nix gegen die augsburger... können vma nächstes jahr den platz von "hoffe" einnehmen, aber der club gehört einfach in die 1. buli ♦ die machen das schon am sonntag
Original von Adstriker87
aber der club gehört einfach in die 1. buli ♦ die machen das schon am sonntag![]()
dein Wort in Gottes Ohr
Sehe ich das richtig, dass Augsburg mindestens 2 Tore schießen muss am Sonntag egal was passiert?
Original von Sunfire
Sehe ich das richtig, dass Augsburg mindestens 2 Tore schießen muss am Sonntag egal was passiert?
mit elferschießen, ja ♦
bei nem 1:0 für augsburg gibts obv verlängerung.
So! Grad wieder daheim!
Am Sonntag schön zu Null spielen und gut is.
Wahnsinns-Stimmung heute in der Nordkurve. Da waren alle am Start.
Hat sehr viel Spass gemacht.
Wenn ich mir da die Augsburger anschau...
Die ham in der ersten Liga nix zu suchen!
wieder ein paar graue Haare mehr und reden wird mir morgen schwerfallen
aber trotzdem subber ♦
und thx an all die supporter hier, waren ja einige dabei von denen ich das nicht gedacht hätte ♦
wenns net klappt am Sonntag dann zurecht byebye, aber irgendwie bin ich guter Dinge
e: omg, wenn ich schon wieder im NK-forum seh wie der Eigler niedergemacht wird....kann den ja auch net leiden, aber da schiesst er ein Tor und jeder redet nur davon wie scheisse er ist; Internethelden in ihrem Element