Zum Forum springen
1. FC Nürnberg - si...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1. FC Nürnberg - since 1900 [Fan-Thread]

3,677 Beiträge
295 Benutzer
0 Reactions
174.4 K Ansichten
spilie
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

stimmung war gut im stadion aber soviel chancen und der elfer
2:0 wäre hochverdient und beruhiged gewesen
am sonntag auch noch pinola gesperrt. so wie heute werden die augsburger zuhause sicher net auftreten.

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

Bitte Bitte haut die Augsburger am Sonntag zuhause nochmal richtig weg.
Diesen Kack Verein braucht niemand!

Antwort
Zitat
Balam18
Beigetreten: 01.08.2009
PokerStrategist

Original von RiotAZ
Bitte Bitte Augsburger haut die am Sonntag zuhause nochmal richtig weg.
Diesen Kack Verein braucht niemand!

FYP

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

:rolleyes:

Gündogen mit Sprunggelenksverletzung, scheinbar nix Schlimmes aber Einsatz am Sonntag sehr fraglich

Antwort
Zitat

Muß halt der Tavarez ran. Ist denk ich auswärts eh besser, da er doch mehr Ruhe reinbringt.

Btw Eigler und EMCM waren gestern richtig gut. Frantz ist auch angeschlagen, aber der Junge gefällt mir sehr sehr gut, könnte ein neuer Oechler werden^^.

Hoffentlich konzentriert sich der Schäfer am Sonntag besser als gestern! Da gingen doch einige Flanken über ihn hinweg.

Wolf muß auch wieder etwas besonner an die Sache rangehen. Um Pino isses echt schade, könnte sein letztes Spiel gewesen sein. Aber er kanns halt nich lassen...

Antwort
Zitat
LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006
PokerStrategist

Original von mcrs80
Um Pino isses echt schade, könnte sein letztes Spiel gewesen sein. Aber er kanns halt nich lassen...

Fands auch unnötig...Emotionen in nem Relegationsspiel hin oder her, hier sollte man imo Profi genug sein sich zurückhalten zu können..

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Glückwunsch erstmal, 1-0 zu Hause ist auf jeden Fall ein gutes Ergebnis, denke das werdet ihr packen.

Hab euch auch die Daumen gedrückt gestern, habe zwar nur die 2. HZ gesehen, aber das was Augsburg gezeigt hat war ja mal richtig erbärmlich, auswärts muss man doch wenigstens versuchen, auch mal ein Tor zu machen, selbst 0-0 ist kein so überragendes Ergebnis für das Auswärtsteam.

Ihr hättet aber zumindest 2-0 gewinnen müssen, so könnte es nochmals eng werden.

Was meint ihr eigentlich zu dem Foul an Gündogan gestern? Ihr werdet wohl im Stadion gewesen sein, aber wer es im TV gesehen hat: der Übeltäter war doch de Roeck oder nicht? Jedenfalls hatte der schon gelb...und der andere hat ihn gar nicht getroffen. Ich hoffe mal, Gündogan wird wieder fit bis Sonntag, aber das sah nicht gut aus.

Und wisst ihr was von Dominik Reinhardt? Im kicker stand, dass er 400 000 Euro kosten solle, bei Aufstieg des FCA aber nur die Hälfte, das ergibt für mich wenig Sinn, war das ne Fehlinformation?

Antwort
Zitat
miGi Themenstarter
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Hab immer noch keine Stimme von gestern...war echt super! Geile Stimmung und in der 2. Hälfte richtig gutes Spiel von unserm Glubb!
Hoffen wir, dass sich die Chancenauswertung nicht noch rächen wird, aber wenn man am Sonntag wieder so spielt wie gestern in HZ 2, sollte da nichts mehr anbrennen. WIchtig wäre so früh wie möglich ein Tor zu schießen (vor allem wichtig für meine Gesundheit!!).

Hab das Spiel nicht im TV gesehn, nur im Stadion, kam mir aber so vor, dass der Rafati das Spiel teilweiße nicht wirklich im Griff hatte (vor allem in der 2. HZ).

@HamburgmeinePerle: WIe gesagt, habs nur im Stadion gesehn, sah aber nicht wirklich schlimm aus das Foul, haben uns gewundert, dass Gündo sich da verletzt hat. Ist er vielleicht blöd aufgekommen?

Zu Reinhardt: Soweit ich weiß, geht er sicher für ca. eine halbe Millionen (meist wird 400.000 genannt, die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen) nach Augsburg. Von dieser Klausel hab ich noch nichts gehört. Hast mal einen link? Viel schlimmer finde ich, dass wir angeblich das komplette Gehalt während der Leihe gezahlt haben und es keine Leihgebühr gab.... Bader as we know him :rolleyes:

Edit: http://www.sportal.de/sportal/generated/dreierkette/index_topflop1164.html Flop: Die Fans von Augsburg!
So fucking true... "Heimspiel in Franken"... ich lach mich schlapp... was wollen die in Liga 1?

Antwort
Zitat

das wird leider noch eine enge kiste geben am sonntag. wobei ich ja auf ein schnelles 1:0 für den club hoffe und dann sollte das ganze gelaufen sein..hoffentlich. war schon wieder eine reine nervenschlacht für mich vorm tv..

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

Original von miGi
WIe gesagt, habs nur im Stadion gesehn, sah aber nicht wirklich schlimm aus das Foul, haben uns gewundert, dass Gündo sich da verletzt hat. Ist er vielleicht blöd aufgekommen?

hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass er sich dabei verletzt hat, aber er ist schon spektakulär geflogen, ich habs nicht genau gesehen, aber denke, dass es beim Aufkommen passiert ist, wobei der Verteidiger ihn schon hart von den Beinen geholt hat, also Gelb wars definitiv, nur hat derjenige, der dann Gelb bekommen hat, zwar auch reingegrätscht, aber ihn nicht getroffen.

Original von miGi
Zu Reinhardt: Soweit ich weiß, geht er sicher für ca. eine halbe Millionen (meist wird 400.000 genannt, die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen) nach Augsburg. Von dieser Klausel hab ich noch nichts gehört. Hast mal einen link? Viel schlimmer finde ich, dass wir angeblich das komplette Gehalt während der Leihe gezahlt haben und es keine Leihgebühr gab.... Bader as we know him :rolleyes:

okay, also Rettig hat gemeint Augsburg würde niemals so hohe Ablösesummen zahlen...

Quelle:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/525041/artikel_Elfmeter-Held-Jentzsch-zu-wenig.html

vorletzter Absatz

"Dass der Zweitligist für ihn, wie aus Nürnberg verlautete, eine Ablöse von zirka 400 000 Euro hinlegen soll, löst bei Rettig Kopfschütteln aus. "Wir haben Stillschweigen vereinbart. Und das werde ich auch nicht brechen. Nur so viel: Der FCA zahlt niemals solche Ablösen." Aus andere Quelle verlautet, dass im Fall des FCA-Aufstiegs die Ablöse rund die Hälfte betragen soll."

die "andere Quelle" wurde nicht genannt, aber warum denn die Hälfte wenn Augsburg aufsteigt? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, klar ihr spielt dann in Liga 2, aber das wäre doch kein Grund, Reinhardt billiger gehen zu lassen, er wird ja nicht der Großverdiener sein, im Gegenteil, Augsburg hätte ja dann mehr Geld, wenn sie aufsteugen würden.
Mich wundert nur, dass es betont wird, dass WENN Augsburg aufsteigt, Reinhardt dann nur noch die Hälfte kostet und das kann ich mir nicht vorstellen, ist das ein fehler beim kicker? Oder welchen Grund würdet ihr vermuten?

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

In einer Zeitlupe konnte man es ganz gut sehen. Er ist umgeknickt bevor er gefällt wurde. Das Foul an sich war nicht hart.

Antwort
Zitat
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Zum Thema Reinhardt:

Es scheint so gelaufen zu sein, dass Reinhardt nach Augsburg wechselte und Nürnberg einen Teil seines Gehalts übernahm. Ist ja durchaus üblich.(Breno, Ottl z.B) Nun wollte Reinhardt, dass die Vereine klare Position beziehen wo er nächstes Jahr steht. Die Vereine sind dann zu dem Schluss gekommen Reinhardt könne bei Augsburg bleiben. Ablöse soll im Bereich um die 300.000€ liegen. Dazu kommen noch Zahlungen von Augsburg an Nürnberg in Höhe von circa 200.000€, die Nürnberg an Reinhardt wegen der Übernahme seines Gehaltes gezahlt hat. Alles in allem dürften damit 500.000€ an Nürnberg gegangen sein. Alles in allem eine stattliche Ablöse für Reinhardt und ein guter Deal.

Antwort
Zitat
LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006
PokerStrategist

Auf gehts Jungs!!!!

Die Augsburger werden heut leider nix verschenken - und im eigenen Stadion bei deren Heimstärke....Wird nen spannendes Match ^^

Mein Tipp: 1:2 (nach 0:1 und 1:1)

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

HEute Gehts TotTal abbb!

DISCO POGO für den GLUBBB!!

Wir machens heute!

Antwort
Zitat
Vakson