Zum Forum springen
1899 Hoffenheim [Fa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1899 Hoffenheim [Fan-Thread]

2,338 Beiträge
451 Benutzer
0 Reactions
110.6 K Ansichten
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

Original von Dielemma

Original von lcalert

Original von Dielemma
für hier auch nochmal:

Original von Dielemma
um nur eins mal festzuhalten:
man kann in dieser sache irgendeine meinung haben und diese auch frei äußern, aber sich kollektiv ins stadion zu stellen und mit persönlichen beleidigungen und drohgebärden herrn hopp zu verunglimpfen ist lächerlich, beschämend und zeugt von unreife oder dummheit.
denn jemandem, der einen weltkonzern wie die sap "mitarbeiterfreundlich" aufgebaut hat und eine ganze region mit unzähligen förderprojekten (medizin, pflege, infrastruktur, sport, bildung, kultur) finanziell unterstützt, gebührt zumindest etwas respekt.

mit was für halbwissen hier manchmal jongliert wird, ist erstaunlich.

und uli hoeneß der seit jahren einen verein, wie den fc bayern aufgebaut hat?
dem gebührt auch respekt, genau deswegen hat der auch schon 100 anzeigen gestellt wegen beleidigung bei jedem auswärtsspiel.
und einem fan, der genauso ein mensch ist wie dietmar hopp?
dem gebührt auch respekt, weil er sich jedesmal ins stadion begibt! stellt der ne anzeige, wenn ihn ein gegnerischer fan mit seinen gesängen beleidigt?
und was ist mit freier meinungsäußerung?
leute DAS ist fußball, da gehören emotionen dazu. es ist einfach nur lächerlich was um die beleidigungen eines dietmar hopps für eine szene gemacht wird. kein grund hier darüber zu diskuttieren. wem das nicht passt möge sich aus dem fussballgeschäft grundsätzlich entziehen..

stadionverbote sind ein ganz ganz großer irrtum, wenns denn welche geben sollte (ich habe noch hoffnung..)

für mich emotionen=!hetzkampagnen.
außerdem hinken deine vergleiche leicht, denn die aktionen gegen hopp sind ein andres kaliber als zwischenrufe einzelner gefrusteter oder verbale keilereien zwischen "anonymen" gruppen.
eine person wird regelmäßig von mehr als 1000 leuten heftigst beschimpft, für mich zuviel des guten.

welche aktionen???????? plakate und sprechchöre??? lol sind wir noch beim fussball oder reden wir schon über hallenhalma?

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

sorry, aber manchmal meint man, hier schreiben leute, die kennen fussball aus dem fernsehen, alles supidupi, hach, die WM war ja toll, public viewing so klasse, hey der hopp macht ja tolle sachen, ein junge aus der region! und dann der kulturschock!!! das erste mal im stadion! wo ist die schöne heile welt, die mir Sat1 ARD/ZDF und DSF verkauft haben? wo sind alle hin die noch vor 2 jahren miteinander gefeiert haben?

Antwort
Zitat

Hatt Hopp im Verein eigentlich irgendeine Funktion, außer das er das Geld reinpumpt? A la Manager, Präsi oder sonstwas?

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Original von Spooky99
freie Meinung ole,

mist ja darf man ja auch keine Scheiss S04 mehr sagen.
oder unter keinen Umständen Tod und Hass dem S04.
Hmm ob dann die ganze Südtribüne Stadion Verbot bekommt.

Achja Hopp ist für mich nur eine Witzfigur warum konnte der sich nicht einen Basketball Verein suchen oder sonst was.

Dieses Mensch macht den Fussball kaputt.

Achja werde mir definitiv das Rückspiel anschauen, mal sehen ob 25000 dann auf der Südtribüne Stadionverbot bekommen.

Sollte Hopp es wagen dort zu erscheinen wird es ein Spiessrutenlauf sondersgleichen werden.

Ohne Worte das Hopp interview, wie dumm kann man sein.

http://blog.ripanti.de/2008/09/22/dietmar-hopp-nach-dem-spiel-gegen-dortmund/

Soso, der Fußball ist also Hasstiraden gegen verfeindete Clubs abzusenden? Allein das solche Sprechchöre die Fanszene dominieren, ist doch schon total scheiße. Das macht doch wohl den Fußball kaputt?!
Ich möchte Fußball sehen und nicht verfeindete Fangruppen, die sich die Köppe verbal und non-verbal einschlagen...war am Sonntag in Stuttgart im Stadion und finde die Feindschaft zwischen VFB und KSC einfach nur lächerlich um mal ein Beispiel zu nennen, es geht gar nicht mehr darum, seinen eigenen Club anzufeuern, sondern sich nur von den anderen abzugrenzen und diese ohne die Mannschaft fertig zu machen.

Die Fankultur, die im Fußball vorherrscht, ist einfach total unterste Schublade. Der Fußball, wie er eigentlich sein sollte, den Hoffenheim spielt, wird dafür ausgenutzt seinen geistigen Dünnschiss loszuwerden. Das zeigt doch irgendwie die Durchschnittsintelligenz vom Menschen...wenn das vollkommen egal ist und man lieber sich aggressive Kämpfe liefert...

Antwort
Zitat
Dielemma
Beigetreten: 07.12.2006

sorry, aber manchmal meint man, hier schreiben leute, die denken nicht nach...

@CitizenJolly: nein

Antwort
Zitat
bounced
Beigetreten: 29.12.2006

Original von JayMcCay

Allein das solche Sprechchöre die Fanszene dominieren, ist doch schon total scheiße. Das macht doch wohl den Fußball kaputt?!

lol wie lächerlich

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von Spooky99
freie Meinung ole,

mist ja darf man ja auch keine Scheiss S04 mehr sagen.
oder unter keinen Umständen Tod und Hass dem S04.
Hmm ob dann die ganze Südtribüne Stadion Verbot bekommt.

Achja Hopp ist für mich nur eine Witzfigur warum konnte der sich nicht einen Basketball Verein suchen oder sonst was.

Dieses Mensch macht den Fussball kaputt.

Achja werde mir definitiv das Rückspiel anschauen, mal sehen ob 25000 dann auf der Südtribüne Stadionverbot bekommen.

Sollte Hopp es wagen dort zu erscheinen wird es ein Spiessrutenlauf sondersgleichen werden.

Ohne Worte das Hopp interview, wie dumm kann man sein.

http://blog.ripanti.de/2008/09/22/dietmar-hopp-nach-dem-spiel-gegen-dortmund/

ich finde er hat vollkommen recht.

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Original von bounced

Original von JayMcCay

Allein das solche Sprechchöre die Fanszene dominieren, ist doch schon total scheiße. Das macht doch wohl den Fußball kaputt?!

lol wie lächerlich

Ach ja? Haste ja gute Argumente geliefert...zeigt deine Fähigkeit mit mir darüber zu diskutieren -_-;;

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

Original von JayMcCay
war am Sonntag in Stuttgart im Stadion und finde die Feindschaft zwischen VFB und KSC einfach nur lächerlich um mal ein Beispiel zu nennen, es geht gar nicht mehr darum, seinen eigenen Club anzufeuern, sondern sich nur von den anderen abzugrenzen und diese ohne die Mannschaft fertig zu machen.

Die Fankultur, die im Fußball vorherrscht, ist einfach total unterste Schublade. Der Fußball, wie er eigentlich sein sollte, den Hoffenheim spielt, wird dafür ausgenutzt seinen geistigen Dünnschiss loszuwerden. Das zeigt doch irgendwie die Durchschnittsintelligenz vom Menschen...wenn das vollkommen egal ist und man lieber sich aggressive Kämpfe liefert...

LOL du Kunde hast es gerafft, komm geh dir premiere abo kaufen und bleib weg vom stadion(da is die sicht auch viel besser und du kannst alle sachen in der wiederholung angucken).
oder guck doch gleich nur noch premier league, die spielen eh viel toller fußball.
und wer spielt is dir ja eh egal und wenn irgendwann die mannschaft vom fc bill gates vs tsg hopp spielt kannst dich auch freuen, dass es keine feindschaften gibt.

Antwort
Zitat
bounced

braucht man gar nicht drüber zu diskutieren...leute wie dietmar hopp machen den fussball kaputt, nicht die fans, die ihrem ärger im block luft machen. das gabs schon immer und den fussball gibts auch immer noch und dazu gehören emotion und leidenschaft. wenn hopp so weiter macht und sachen wie hoffenheim zur normalität werden, wirds den fussball in seiner heutigen form nicht mehr geben, siehe england. du hast dir natürlich ein gutes spiel ausgesucht mit KSC - VFB und ich denke was da abgeht, ist eher die ausnahme, als die regel. und im zweifel seh ich 1000 mal lieber fans, die ihre teams supporten, als den durchschnitts hoppenheimer, der auf der hauptribüne seine bratwurst frisst. stichwort "event".

Antwort
Zitat
Schmette Themenstarter
Schmette
Beigetreten: 11.02.2006

Hab das Interview nicht angehört, jedoch finde ich so ein Banner/Plakat mit seinem Kopf drauf und dann so nen Spruch dazu zuviel.

Zudem finde ich die meisten Fans die da schreien einfach erbärmlich.

Die einen schreien Ruhrpottkanacken, obwohl die meisten noch nie im Ruhrgebiet waren und gar nichts davon kennen.

Dann wird ein Herr Lehmann beschimpft (er hat sich auch etwas lächerlich aufgeführt) obwohl er schon großes für den deutschen Fussball geleistet hat. Es wird Arschloch Wichser ...... bei seinen Abschlägen gegröllt. Was soll sowas denn bitte? Zum einen hat er es als Mensch nicht verdient und zum anderen wird da seine Mutter beleidigt.

Dann kommen Rufe aus dem anderen Block: Hopp du Hurensohn!!

Wie kreativ, das muss man schonmal sagen:(

Fussball ist ja schön und nett, jedoch finde ich das Fanverhalten von vielen Fans einfach behämmert. Natürlich kann man sagen das gehört doch dazu, allerdings ist das auch ein Sport indem man etwas Fairness zeigen sollte.
Gibt es so Beleidigungen auch in ENG,ITA,SPA`???

Ich meine ja nicht das alle nett klatschen sollen, wenn der Gegner ein Tor macht, aber man könnte auch etwas kreativer sein und nicht nur behindert beleidigen.........

Aber anscheinend bin ich da mit meinen ANfang 20 schon zu spießig für.

Ein Hoch den Beschimpfungen, Fickt euch alle derbe ihr Husos!

Antwort
Zitat
Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008

Ich frag mich, warum hier immer wieder gesagt wird, dass Hopp den Fußball kaputt macht.

Wie macht er das denn? Ich verstehs echt nicht. Er gibt ein paar Millionen, wie ein Sponsor und das wars. Wo ist da jetzt das Problem?

In England laufen doch ganz andere Sachen. Das hat doch mit Hopp nichts zu tun.

Original von Pokersaft
ich finde er hat vollkommen recht.

#2. Gerade als Dortmund-Fan darf man sich doch über Kapitalisierung nicht beschweren. Das ist doch der Club, der alles tut, um an Geld zu kommen. Nur das Management greift immer wieder in die scheiße, so dass die ganzen Millionen verpuffen.

Antwort
Zitat
SuBo
Beigetreten: 26.11.2006

"Hier kuschen einige Ligabosse ganz klar vor einem Hopp, von dem sie befürchten, dass er noch wesentlich mehr Einfluss in Fußballdeutschland gewinnen könnte. Er ist auf dem besten Wege dorthin."

Antwort
Zitat
Schmette Themenstarter
Schmette

Original von SuBo
"Hier kuschen einige Ligabosse ganz klar vor einem Hopp, von dem sie befürchten, dass er noch wesentlich mehr Einfluss in Fußballdeutschland gewinnen könnte. Er ist auf dem besten Wege dorthin."

lol so ein Bullshit!

Antwort
Zitat
bounced

Original von Schmette

nein woanders gibts sowas natürlich nicht :/

z.B. hier mal random gesucht

Antwort
Zitat
Schmette Themenstarter
Schmette

Original von bounced

Original von Schmette

nein woanders gibts sowas natürlich nicht :/

z.B. hier mal random gesucht

Hab da nur fuckoff rausgehört, kann aber gerade auch nicht laut hören;)

FuckOff ist jetzt auch nicht DIE große Beleidigung wie Hurensohn Bastarde oder sonstiges;)

Antwort
Zitat
SuBo
Beigetreten: 26.11.2006

Original von Schmette

Original von SuBo

lol so ein Bullshit!

Wenn du meinst. Solche Transparente wie am Sonntag, gab es schon öfters, komisch das bisher noch nie so reagiert wurde wie bisher ...
Aber ich will hier keinem meine Meinung aufdrängen, ich habe meine zu Herrn Hopp!

Antwort
Zitat
Schmette Themenstarter
Schmette

Original von SuBo

Original von Schmette

Original von SuBo

lol so ein Bullshit!

Wenn du meinst. Solche Transparente wie am Sonntag, gab es schon öfters, komisch das bisher noch nie so reagiert wurde wie bisher ...
Aber ich will hier keinem meine Meinung aufdrängen, ich habe meine zu Herrn Hopp!

Hab bisher noch kein Transparent gesehen auf dem sein Kopf mit einem Fadenkreuz? war.
Zudem hab ich auch meine Meinung zu Herrn Hopp und werde die auch niemandem aufdrücken, nur ist es für mich Schwachsinnig warum die Liagbosse vorm Hernn Hopp aus ANGST kuschen würden?

Antwort
Zitat
bounced

könnte jetzt auch noch paar andere sachen raussuchen, wo "schlimmere" ausdrücke fallen als fuck off, aber da hab ich jetzt kein bock zu, sollte ja auch nur darstellen, dass woanders nicht friede freude eierkuchen herrscht.
das man nun "hopp, sohn einer hure" ruft, gut das passt halt, weil einfach kurz die wahrheit auf den punkt bringt. ich hab jedenfalls noch keinen gesehn der da "herr hopp ich finde es nicht gut, was sie da machen, bitte hören sie auf" in nem fangesang packen kann.

Antwort
Zitat
Schmette Themenstarter
Schmette

Original von bounced
könnte jetzt auch noch paar andere sachen raussuchen, wo "schlimmere" ausdrücke fallen als fuck off, aber da hab ich jetzt kein bock zu, sollte ja auch nur darstellen, dass woanders nicht friede freude eierkuchen herrscht.
das man nun "hopp, sohn einer hure" ruft, gut das passt halt, weil einfach kurz die wahrheit auf den punkt bringt. ich hab jedenfalls noch keinen gesehn der da "herr hopp ich finde es nicht gut, was sie da machen, bitte hören sie auf" in nem fangesang packen kann.

Zum einen gut das du seine MAMA kennst;)
Zum anderen sieht man daran wie unkreativ die sind:D

Ich fand das "ohne Hopp könnt ihr nicht gewinnen" gar nicht mal sooo schlecht;)

Zum Ausland wirste wohl Recht haben:)

Antwort
Zitat
Teilen: