Original von Dielemma
Original von lcalert
Original von Dielemma
für hier auch nochmal:Original von Dielemma
um nur eins mal festzuhalten:
man kann in dieser sache irgendeine meinung haben und diese auch frei äußern, aber sich kollektiv ins stadion zu stellen und mit persönlichen beleidigungen und drohgebärden herrn hopp zu verunglimpfen ist lächerlich, beschämend und zeugt von unreife oder dummheit.
denn jemandem, der einen weltkonzern wie die sap "mitarbeiterfreundlich" aufgebaut hat und eine ganze region mit unzähligen förderprojekten (medizin, pflege, infrastruktur, sport, bildung, kultur) finanziell unterstützt, gebührt zumindest etwas respekt.mit was für halbwissen hier manchmal jongliert wird, ist erstaunlich.
und uli hoeneß der seit jahren einen verein, wie den fc bayern aufgebaut hat?
dem gebührt auch respekt, genau deswegen hat der auch schon 100 anzeigen gestellt wegen beleidigung bei jedem auswärtsspiel.
und einem fan, der genauso ein mensch ist wie dietmar hopp?
dem gebührt auch respekt, weil er sich jedesmal ins stadion begibt! stellt der ne anzeige, wenn ihn ein gegnerischer fan mit seinen gesängen beleidigt?
und was ist mit freier meinungsäußerung?
leute DAS ist fußball, da gehören emotionen dazu. es ist einfach nur lächerlich was um die beleidigungen eines dietmar hopps für eine szene gemacht wird. kein grund hier darüber zu diskuttieren. wem das nicht passt möge sich aus dem fussballgeschäft grundsätzlich entziehen..stadionverbote sind ein ganz ganz großer irrtum, wenns denn welche geben sollte (ich habe noch hoffnung..)
für mich emotionen=!hetzkampagnen.
außerdem hinken deine vergleiche leicht, denn die aktionen gegen hopp sind ein andres kaliber als zwischenrufe einzelner gefrusteter oder verbale keilereien zwischen "anonymen" gruppen.
eine person wird regelmäßig von mehr als 1000 leuten heftigst beschimpft, für mich zuviel des guten.
welche aktionen???????? plakate und sprechchöre??? lol sind wir noch beim fussball oder reden wir schon über hallenhalma?