Zum Forum springen
1899 Hoffenheim [Fa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1899 Hoffenheim [Fan-Thread]

2,338 Beiträge
451 Benutzer
0 Reactions
110.6 K Ansichten
Schmette Themenstarter
Schmette
Beigetreten: 11.02.2006

Original von mrtn86
Hm? da ist aber noch ni sicher.Abwarten.Hochmut kommt...

jopp
Aachen ist sicher ne gute Mannschaft;)

Wenn Hoppenheim jedoch sein A-Game spielt dann gibbet nen Sich:)

Aber die Varianz kann sicher mal zuschlagen.

Antwort
Zitat

Gott wie erbärmlich ich das finde so nen Verein aus dem Nichts zu Stampfen. Und die Fans davon sind imo noch trauriger drann, hat ja nix mit Support für den Verein und so zu tun. Wenn die plötzlich kein Geld mehr hätten, wären die Fans vermultich alle sofort weg.

naja as solls, wems spaß macht. ist halt was für eventkutten würd ich mal sagen.

Antwort
Zitat

i like jetzt muss ich nicht gleich nach münchen fahren um nen par erstliga spiele anzuschauen nachdem der club ja absteigt

Antwort
Zitat
SuBo
Beigetreten: 26.11.2006

Gut dass nächstes Jahr die 2.Liga von diesem drecks Unternehmen befreit ist.
Wie man sowas gut heißen kann, bleibt mir ein Rätsel, wo wäre diese "Verein" ohne Hopp? Da war mir Unterhaching 100x lieber, die haben sich aus bescheidenen Mittel in die Buli gespielt.

Eins kann sich der Hopp aber trotzdem nicht kaufen, Emotionen und Leidenschaft !!

Antwort
Zitat
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007

scheiß hoppenheim. und die idioten steigen auch noch auf :(

Antwort
Zitat
fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007

hops

Antwort
Zitat

Heute läufts ja nicht so.
0:2 bisher

Antwort
Zitat
SuBo
Beigetreten: 26.11.2006

sehr schön !! vielleicht brechen sie jetzt nochmal ein

Antwort
Zitat

Grad den Anschlusstreffer erzielt. Das Ding drehen die noch

Antwort
Zitat
Riverpete
Beigetreten: 21.05.2007

DANKE AACHEN!!

Antwort
Zitat
Schmette Themenstarter
Schmette

verdienter sieg für aachen;)

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Das macht nix, die steigen auch so auf! ;)

Antwort
Zitat
pils3
Beigetreten: 10.01.2007

mal abwarten, wenn sie die nächsten 2 spiele nochmal 2 punkte liegen lassen und die konkurrenz ausnahmsweise mal ihre pflichtsiege einfährt, dann fährt hoffenheim nach köln und steht zum ersten mal diese saison wirklich unter druck, weil sie den aufstiegsplatz verteidigen müssen.
mal schauen, wie sie damit klar kommen

Antwort
Zitat

Ich find es lustig mitzulesen wie man versucht mit Gläubigen zu diskutieren. Fußball ist eine Religion für diese Fans (sind es Fans vom Fußball oder dem Verein oder beides?).
Ich habe diesen Streit oft auf der 96-Fan Seite "das-Fanmagazin" beobachtet. Rational geht da gar nichts. Das ist pure Emotion.

Aber ich finde gut, wenn sich ihr Protest kreativ äußert und nicht in stupider verbaler wie auch nonverbaler Gewalt.

So habe ich im Spiegel gelesen, daß sich Fans zusammenschließen und über das I-Net versuchen eine Community aufzubauen, um ihren Verein zu kaufen !!!

Beispiele:

- FC Ebbsfleet United wurde von den Mitgliedern von myfootballclub gekauft. Für 833.000€ haben 28250 Fans 3/4 des Vereins.

- Bei shareliverpoolfc versuchen Liverpool-Fans eine Community aufzubauen, um den FC zu kaufen

- In Köln will deinfussballclub 49% von Fortuna übernehmen

- und bei Klub-der-Fans haben sich bis jetzt ca. 4000 Leute registriert um einen Verein zu übernehmen

Das nenne ich kreativ und konsequent.

mfG Grul

Antwort
Zitat
m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006

wie alle immer meckern dass in england so toller fussball gespielt wird und hier alles so schlecht ist .. und überhaupt ...

das was hopp in hoffenheim macht is doch 1000 mal besser als das was in chelsea,manu, liverpool, real, barca, milan und co. passiert ... hoffenehim hat ein gutes konzept und ne sehr gute jugendarbeit ... nich das sinnlose geldreinpumpen wie in england ...

ich mag hoffenheim auch nich wirklich aber man muss sich langsam mal entscheiden .. entweder weiter rumheulen dass deutschland nich intern. mithalten kann oder rumheulen wegen dem scheiss kommerz ..

Antwort
Zitat
Schmette Themenstarter
Schmette

DRUCK DRUCK DRUCK!

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

Niemand siegt am Millerntoooor
heute gibts ne packung für Hoffenheim

Antwort
Zitat
toabsen
Beigetreten: 13.08.2006

Original von JimDuggan
Niemand siegt am Millerntoooor
heute gibts ne packung für Hoffenheim

...... NOT

bist im stadion? wo stehste?

Antwort
Zitat

Ich drücke Pauli die Daumen
Erfolg kann man kaufen - Fans nicht

Antwort
Zitat
farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007

der spieltag lief ja ganz gut bisher für die normalen vereine. jetzt muss pauli noch gewinnen und mir bleibt hoffentlich ein jahr hoffenheim vorerst erspart.

Antwort
Zitat
Teilen: