Köln 3
Kühe Schweine Dollarscheine Hoppenheim 1
So kann das weitergehen. Projekt Platz 4
Köln 3
Kühe Schweine Dollarscheine Hoppenheim 1
So kann das weitergehen. Projekt Platz 4
danke kölle, jetzt nächste woche koblenz nachmachen.
Und uns bleibt Hoffenheim in Liga 1 erspart.
sicher, retortenclub usw.
aber die mannschaft/spieler/trainer hab ich noch nie als so unsympathisch wahrgenommen.
aber heute... der jubel nach dem elfmeterausgleich, die schwalben und die rangnick äußerungen nachher... hätte gedacht, dass sie das nicht nötig haben.
hoffentlich gibts am mittwoch von der tus auffen sack
war aber sehr schön, wie sie alle im konvoi mit bussen angekommen sind, alle mit denselben schals und fähnchen und alles von hopp bezahlt. wahrscheinlich hat der auch die tickets und die copado-trikots spendiert.
Greetz von Platz 3:)
Hopp hat btw dafür gesorgt das der Verein dann noch lange abgesichert ist.
So Köln soll gewinnen und Hoppenheim auch, dann is Mainz leider in Liga 2:(
Also einigen wir uns doch drauf Hoppenheim wird 4ter, dann sind eh alle glücklich und am besten noch nen Lizenzentzug wegen schlechtern Wetters
Viel wichtiger wäre wenn der Bescheisser-Verein aus Kaiserslautern endlich absteigt.
hoffenheim muss in die erste liga, allein damit ich mir alle 5 minuten "plastikverein" anhören muss ♦
man muss es mal so sehen, die Chancen das Hoppenheim aufsteigt sind nun einfach mal gut.
Original von Schmette
man muss es mal so sehen, die Chancen das Hoppenheim aufsteigt sind nun einfach mal gut.
Hoppenheim werden am Sonntag in der Hölle am Berg wieder die Nerven versagen. Watch it. Trotzdem steigen se leider am letzten spieltag dann auf
so heute zählts
€:
22. Min 1:0 für Köln
54. Min 1:0 Hoffenheim, Copado (Elfmeter)
66. Min 2:0 Köln
niemand will sie aber sie schaffen es doch.
Go Offenbach noch könnt ihr was drehen.
freut euch doch das neben den ewigen fahrstuhlmannschaften mal irgendwas neues in die 1. liga kommt...
ja super nächster jahr spielen Sie dann Championsleague.
Da ja der Hopp noch mal 100 mio reinpowert.
Hurra wir haben unser Chelsea in Deutschland.
Mal sehen wann Drogba und Co für Hoffenheim auflaufen.
Ich hoffe aber noch auf das Wunder ^^.
Go Go Offenbach.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Tor für Offenbach, los Jungs einen noch °°°°°°