super livestream, hammer°°°
http://www.ofc-fanbeauftragte.de/HTML/Standards/Fanradio-Index.html
Original von windrider
80. Min 1:1 Tor Offenbach, Türker (Elfmeter)
shit , die offenbacher sollten doch absteigen, statt der lauterer
Unfassbar...unverdienter Ausgleich und jetzt haben sie wieder Glück, dass sie auf der Linie retten...
Original von easyace
:lautern zu dumm um gegen Absteiger zu gewinnen
#2 ABSTEIGER HALT!
net ganz sie müssen "NUR" zuhause gegen Köln gewinnen (was sie sowieso nich schaffen)... weil osnabrück gegen offenbach spielt, also wären sie mit einem Sieg sicher in Liga 2
naja, wat der schiri da elfmeter gibt ist für mich etwas fraglich, was ich gut finde dann kann ich mir die Spannung im Stadion geben:D
Original von Schmette
naja, wat der schiri da elfmeter gibt ist für mich etwas fraglich, was ich gut finde dann kann ich mir die Spannung im Stadion geben:D
Hoffenheim hatte megasuff zum schluss ... da hätte man sich net beschweren dürfen wenn se noch 2:1 verloren hätten.
War natuerlich im Stadion
Hoffenheim war mit Koeln das stärkste Team was ich diese Sasison gesehen hab.
BTW. Scheiss Millionaere *sing*
Bin mal gespannt wieviele Fans (falls sie aufsteigen sollten) nächste Saison den Weg in den Ruhrpott finden. Hab keinen Bock darauf im Stadion zu sein und 100 Leute da in der Gegenkurve zu sehen...
Wer will den diesen scheiss Dorfverein in Liga eins? Ich net! Hoffentlich schafft es Mainz oder zur Not wegen mir auch Freiburg noch!!!!!!
ACH ja, bevor ich es vergess, FC is erstklassig ♦
Original von MrNike
Original von Schmette
naja, wat der schiri da elfmeter gibt ist für mich etwas fraglich, was ich gut finde dann kann ich mir die Spannung im Stadion geben:DHoffenheim hatte megasuff zum schluss ... da hätte man sich net beschweren dürfen wenn se noch 2:1 verloren hätten.
War natuerlich im StadionHoffenheim war mit Koeln das stärkste Team was ich diese Sasison gesehen hab.
BTW. Scheiss Millionaere *sing*
stimmt, kam mir so vor als ob sie am Ende auf Unentschieden gespielt hätten:D.
Den Sinn muss man nicht verstehen.
Jetzt wirds echt eng, denn Hoppenheim muss gg Führt gewinnen, ansonsten is Abfahrt!
Original von easyace
net ganz sie müssen "NUR" zuhause gegen Köln gewinnen (was sie sowieso nich schaffen)... weil osnabrück gegen offenbach spielt, also wären sie mit einem Sieg sicher in Liga 2
lautern reicht auch ein unentschieden, was sie aber hoffentlich nicht erreichen. hätte mir daher erhofft köln wäre noch nicht aufgestiegen, sodass die motivation gg lautern höher ist.
wer so spielt wie letzten sonntag gegen einen absteiger (großes lob an idiot #1 aka mr. sippel) hats einfach mal verdient abzusteigen.
naja, hauptsache die tus bleibt 2.klassig
Hoffenheim aufsteigen und FCK drinbleiben bitte.
So, genug Feinde gemacht für heute.
Original von Schmette
Jetzt wirds echt eng, denn Hoppenheim muss gg Führt gewinnen, ansonsten is Abfahrt!
Als Rhein-Mainer drück ich natuerlich Mainz die Daumen
Aber ich glaub Fuehrt sollte man zuhause schlagen, wenn man aufsteigen will.
Original von wusah
Hoffenheim nicht aufsteigen und FCK drinbleiben bitte.
FYP
Original von wusah
Hoffenheim aufsteigen und FCK absteigen bitte.
FYP
Original von wusah
Hoffenheim nicht aufsteigen und FCKabsteigen bitte.
FYP
Original von MrNike
Original von Schmette
Jetzt wirds echt eng, denn Hoppenheim muss gg Führt gewinnen, ansonsten is Abfahrt!Als Rhein-Mainer drück ich natuerlich Mainz die Daumen
Aber ich glaub Fuehrt sollte man zuhause schlagen, wenn man aufsteigen will.
jo sollte:)
das wird denke ich mal wie Coinflippen:D
Am liebsten wäre es mir wenn Freiburg, Mainz und Hoffenheim aufgestiegen wären:D Jetzt streiten sich alle 3 darum:)
Naja Hoppenheim macht das vll. klar und Kloppo geht zum BVB.
Damit kann ich sehr gut leben!
Ich bin Kölnfan und hoffe das Hoffenheim nicht aufstiegt, weil die nicht mehr absteigen werden aus der 1.liga, also bitte nicht gewinnen