Zum Forum springen
[1st post updatet]B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Stadt wäre dir am liebsten für den Forenkick? Die Umfrage wurde am Okt. 02, 2012 erstellt

[1st post updatet]Bayern vs Dortmund "Der Forenkick"

135 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
6,370 Ansichten
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von Play4forlife

Original von hierkommtkurt

Original von Play4forlife

Halle wäre auch schon geil für den Winter,

Was seid ihr denn für Muttis?
Ich will das bei 0 Grad und Schneeregen im Freien sehen. Und mit kurzen Hosen natürlich.

Wenns 22+ Leute werden, können wir das in Betracht ziehen, ich bring dann aber meine Thermounterhosen mit :P

dann musst du aber bei bayern den robben spielen^^

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Samstag >>>>> Sonntag

Allein wegen anreise und heimfahrt find ich Sonntag nicht optimal. und die meisten amateurligen spielen doch eher sonntags. Zumindest hier in bayern.

Antwort
Zitat
DaStizza
Beigetreten: 10.05.2007
Oldschool Grinder

in münster und ich bin auf seiten der borussia dabei... alles andere muss ich gucken, kp, ob ich führ sonen funkick durch halb deutschland will...

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Am Start, wer mich umgrätscht, bekommt nen permaban.

Natürlich auf Seiten der Bayern.

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

in nrw am besten niederrhein, köln oder so wäre ich gerne als marcel schmelzer am start

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

hab die nächsten fünf wochen noch sonntags spiel. ob ich dabei bin oder nicht, werd ich aber eh nur relativ kurzfristig von termin und ort abhänig sagen können.

bin übrigens stark für rasenfußball (oder noch besser rasenschach ), harter boden ist gar nicht gut für meine knie ;(

Antwort
Zitat
NAGLER
PokerStrategist

is bierb4ron eigentlich dabei? dann wären ja die roten ja de facto zwei mehr aufm platz :P

Antwort
Zitat

aus münchen für dortmund dabei

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von hansmaulwurfxD

Das geht ja gar nicht :evil:

Antwort
Zitat
NAGLER
PokerStrategist

Original von josch2001

Original von hansmaulwurfxD

Das geht ja gar nicht :evil:

pack dir lieber ein paar schienbeinschoner ein!

Antwort
Zitat

Ich will nochmal betonen, dass ich wirklich nur zum spaß mitmache, weil ich eher ne schwächung als ne stärkung bin. Bin zwar kein Grobmotoriker, aber bringe leider nur (größtenteils krankheitsbedingt) nur 58 kg bei 1,94 m mit :rolleyes:

:)

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Bin auch dabei für den Stern des Südens, Raum München oder Düsseldorf wär mir Recht, kenn auch Fußballhallen in der Umgebung. Würd dann bevorzugt den Titan machen, zur Not auch Goalmez
Norden und Osten ist eher schlecht bei mir aber bekomm ich eventuell auch hin, müssen den Sieg dafür aber auch ordentlich feiern :megusta: :pokerface:

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Original von tobbeyy
Am Start, wer mich umgrätscht, bekommt nen permaban.

Natürlich auf Seiten der Bayern.

darf man hier im thread flamen oder ist das so n fanding?

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

Ganz schoen diskrimirent fuer alle nicht Erfolgsfans das ganze

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Schaus mir wohl an, je nach Entfernung :]

Antwort
Zitat
Misha089
Beigetreten: 23.10.2010
PokerStrategist

Wenn wir das Ganze in München machen, lass ich 90 Minuten springen.

Antwort
Zitat

omg ;)

Antwort
Zitat
Play4forlife Themenstarter
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von TfTanzt
Ganz schoen diskrimirent fuer alle nicht Erfolgsfans das ganze

Ja, dass war leider nun mal die Ausgangsidee. Wenn es überhaupt was wird spricht nichs dagegen, dass mit allen in Turnierform oder ähnlichem zu wiederholen.

Aber erstmal muss das überhaupt zu Stande kommen, Nachfrage scheint ja groß zu sein.

Schlagt am besten mal jeder seine favorisierten Städte vor, damit wir darüber so früh wie möglich abstimmen können.

Bisher sind gefallen:

- Frankfurt
- Düsseldorf
- München
- Dortmund (falls sich wer wundert, war nicht in diesem Thread)

Wenn das steht stimmen wir noch über ein Datum ab und dann schaun wir mal wer noch übrig bleibt. Wenns dann noch ca. 20 Mann wären die mitmachen fange ich an dran zu glauben ;)

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

soccerworld münchen

Events

Viel Platz, Essen, Trinken und Fußball. Die Soccerworld bietet Ihnen den perfekten Rahmen, für ein Firmenevent und Geburtstage für Klein und Groß. Sie können einzelne Spielfelder mieten oder auch gleich die ganze Halle. Catering? Auch kein Problem. Fragen Sie einfach bei uns nach und wir stellen mit Ihnen ein perfektes Paket zusammen, dass Ihre Gäste sich wohl bei uns fühlen. Am Besten per Email oder Telefon einfach mal nachfragen.

+ sportsbar :megusta:

schmeiß ich mal in den raum weil ich leute kenne die dort ab und zu zocken. prinzipiell ist es mir latte wo weil mim flugzeug jedes ziel in ~ 1h erreichbar sein sollte.

und ich denke es is obv aber möchts nochmal kurz ansprechen. teilnahmevoraussetzung sollte anmeldedatum hier vor 01.10.12 sein. Sonst haben wir am Ende ohne ende Landesligakicke aufm platz

Antwort
Zitat
Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

Ich hab auch Interesse.

Würzburg ist doch ziemlich auf halber Strecke, meint ihr nicht? ;)

Antwort
Zitat
Teilen: