Original von Play4forlife
...
Versuch doch erstmal genug Leute für einen Termin zu finden anstatt direkt mit Hin- und Rückspiel anfangen zu wollen.
...
Versuch doch erstmal genug Leute für einen Termin zu finden anstatt direkt mit Hin- und Rückspiel anfangen zu wollen.
Original von Kellerlanplayer
Original von hansmaulwurfxD
Original von hansmaulwurfxD
Original von nervermore
wär für Bayern dabei wenn draußen und nicht zu weit weg.easy win
Weil er für 3 kämpft?
weil er messi müller und neuer in einem ist
Nur wenn wir den gleichen Messi meinen
![]()
Spoiler
no offence nervermore
ich wär froh wenn ich so gute Ecken treten könnte... ♦
Original von DarkZonk
wenns in hamburg ist, würde ich mich irgendwie für den BvB beteiligen, aber dann wohl eher als kloppo/zorc/aki watzke, als als spieler ♦wäre für den bvb zumindest besser ^^
Zuschauen und Mittrinken ohne Funktion in einer Mannschaft sollte kein Problem darstellen.
um frankfurt rum wäre sicher optimal (fürs erste mal
)
freut mich, dass es noch mehr befürworter fürn großfeldspiel gibt.
so langsam macht sich jededoch das problem größerer anzahl an interessnten bemerkbar.
ich wär dafür, es für den "besonderen kick" möglichst wettbewerbsgetreu auszutragen, also maximal 5 wechselspieler. wer mitkommt, soll ja auch spielen. bei 30 leuten pro team wäre das selbst bei 90 minuten nicht ohne reibungen zu regeln.
also müssen wir uns kurz vorher wohl ne art lossystem einfallen lassen. oder es spielen einfach die 14-16 mann mit dem höchsten forenstatus oder dem höchsten postcount
Ich bezweifel, dass am besagten Tag Überschuss besteht, aber guter Einwand.
Bin dafür Tarkon tüftelt für diesen Fall ein paar Regeln aus
stimmt... wenns dann drauf ankommt, haben die hälfte derer, di als erste "hier ich" scheien, irgendwas wichtiges zu erledigen ^^
Umfrage ist käse, da Leute mitmachen, die nichts zu sagen habenMir fällt persönlich auf die Schnelle nichts Besseres ein, idea?
Passwortgeschützte googledocs liste und das PW per Comtool austauschen
Das wär der Link
https://docs.google.com/a/blog2help.com/spreadsheet/ccc?key=0At16sC2Hjdd8dHd0OThseHdFVlgwMVlNUTI5Qk9tdnc
Jeder der Access möchte muss mir seine Google-Acc Mailadresse zumailen. Und ich glaub, die die Zugang haben, können dann auch einladen.
Gute Idee?
Geht das auch ohne Google-Acc?
Wenn ja, dann ja.
kanns auch öffentlich zugänglich machen, aber dann kann halt jeder drin rumtrollen
Geht das auch ohne Google-Acc?
Wenn ja, dann ja.kanns auch öffentlich zugänglich machen, aber dann kann halt jeder drin rumtrollen
Probieren wirs einfach mal
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0At16sC2Hjdd8dHd0OThseHdFVlgwMVlNUTI5Qk9tdnc
Hab auch mal reingekritzelt...bisher alles gesittet ♦ hätte zur not aber auch nen google-acc...
THX erstmal
€ vllt noch nen Bevorzugtes Datum mit rein nehmen? Und auch gleich Großfeld/Kleinfeld?
Original von michimanni
Habe eine Umfrage wunschgemäß hinzugefügt, have fun![]()
Wir ham doch jetzt nen Google-Doc
Umfrage kann denk ich raus oder musst zumindest noch nen paar Grobe Koordinaten ala Süd/West, Mitte, Nord/Ost, Egal oder so hinzufügen
Original von Air96
soccerworld münchenEvents
Viel Platz, Essen, Trinken und Fußball. Die Soccerworld bietet Ihnen den perfekten Rahmen, für ein Firmenevent und Geburtstage für Klein und Groß. Sie können einzelne Spielfelder mieten oder auch gleich die ganze Halle. Catering? Auch kein Problem. Fragen Sie einfach bei uns nach und wir stellen mit Ihnen ein perfektes Paket zusammen, dass Ihre Gäste sich wohl bei uns fühlen. Am Besten per Email oder Telefon einfach mal nachfragen.
+ sportsbar
![]()
schmeiß ich mal in den raum weil ich leute kenne die dort ab und zu zocken. prinzipiell ist es mir latte wo weil mim flugzeug jedes ziel in ~ 1h erreichbar sein sollte.
und ich denke es is obv aber möchts nochmal kurz ansprechen. teilnahmevoraussetzung sollte anmeldedatum hier vor 01.10.12 sein. Sonst haben wir am Ende ohne ende Landesligakicke aufm platz ♦
In Muc ist das definitiv die Nr.1. Riesiger gut ausgebauter Gastrobereich mit 3 Leinwänden und ca.8 Flattvs, besonders zu empfehlen ist die Pizza, verschiedene Sorten, das Bier ist auch gut, besonders das Kellerbier. Der Rasen hat sehr gute Qualität, die Deckenhöhe ist die höchste aller Indoorsoccerhallen in Muc. Plätze sind 32x16, outdoor 30x15. Sauna ist auch dabei. So, genug Werbung gemacht.
@michimanni:
Will dir nicht reinwurschteln, aber mach die Umfrage doch am besten mit Mehrfachauswahl. Wer in Münster spielen würde, würde dies z.B. höchstwahrscheinlich auch in Dortmund tun.
Original von HockeyTobi
@michimanni:Will dir nicht reinwurschteln, aber mach die Umfrage doch am besten mit Mehrfachauswahl. Wer in Münster spielen würde, würde dies z.B. höchstwahrscheinlich auch in Dortmund tun.
Da hast du Recht, danke für den Hinweis
Habe es jetzt mal angepasst.
@ FreakinBitch: Wenn OP die Umfrage nicht mehr benötigt, kann er einfach Bescheid geben, dann hänge ich sie wieder ab
Original von CoJSchnicker (ausm BVB thread)
Mag sein. Das Spielverständnis der Spieler wird dadurch aber auch nicht besser und das wird halt immer wichtiger je größer das Spielfeld ist.Ist aber auch wurst, denke unterm Strich sollte eh die Gaudi im Vordergrund stehen.
is ja wohl relativ logo, dass wir da keine jeweils 11 spieler mit bezirks/landesliga-neviau zusammen bekommen. ddiejnigen, auf die das zutrifft, sollte dann ausnahmsweise einfach mal etwas nachsicht mit uns anderen üben.
allerdings sollten sich auch nicht überwiegend spieler anmelden, denen der ball bei der annahme weiter weg pallt, als sie schießen können.
Original von Bierb4ron
allerdings sollten sich auch nicht überwiegend spieler anmelden, denen der ball bei der annahme weiter weg pallt, als sie schießen können.
wie dürfen nicht mit mario gomez spielen
Original von Bierb4ron
Original von CoJSchnicker (ausm BVB thread)
Mag sein. Das Spielverständnis der Spieler wird dadurch aber auch nicht besser und das wird halt immer wichtiger je größer das Spielfeld ist.Ist aber auch wurst, denke unterm Strich sollte eh die Gaudi im Vordergrund stehen.
is ja wohl relativ logo, dass wir da keine jeweils 11 spieler mit bezirks/landesliga-neviau zusammen bekommen. ddiejnigen, auf die das zutrifft, sollte dann ausnahmsweise einfach mal etwas nachsicht mit uns anderen üben.
Ich will aber dass nervermore und kellerlanplayer mitspielen