ich tippe das Deutschland nach elfmeterschiessen gewinnt und Ronaldo verschiesst. hat das jemand als wette gesehen?
Original von infernogott
so ungern ichs sage, aber als realist muss ich sagen deutschland packts nich. 2:1 für portugal
Wenn Deutschland spielt ist jede Art von Realismus völlig unangebracht.
Die haben ihre eigenen Regeln. Vorallem im Turnier.
Das macht den deutschen Fussball auch zu so einem Phänomen für das Ausland.
denkt mal an die euro 2000
3-0 für portugal... hoffen wir mal das wiederholt sich heute...
hehe
wenn der Rasen so herrlich mies ist, können die portugisisschen Ballstolperer den Ball mal ganz ungepflegt übers Grün hoppeln lassen -- das packt Schlandland schon
Da ich meistens für den Außenseiter bin, sollte ich wohl den Deutschen heute die Daumen drücken, was?
Realistisch gesehen spielt Portugal eine Liga höher als Deutschland, aber mit Kampf, Moral und Kampfbereitschaft gewinnen auch immer wieder Amateure gegen Bundesligisten im DFB-Pokal, also gewonnen hat das heutige Spiel noch lange keiner.
Man weiss nie wie es läuft. Ich sehe Portugal zwar vorne, aber wenn Deutschland ein super Spiel abliefert können sie die Portugiesen auch schlagen - warum auch nicht?
Das ist einer der Gründe, warum ich keine Sportwetten betreibe, das ist reinstes Glücksspiel, es sei denn man ist grün mit dem Schiri...
Ich Tippe auf ein 2:0 für Portugal, drücke aber den Deutschen die Daumen. (Bis auf Ballack und Lehmann, die kann ich einfach nicht leiden)
Original von Blaumav
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!![]()
I lol´d
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!