dass der schäuble nich aufspringt vor freude...
lol ihr scheiss piefke hier, einen auf "schlaaaaaaaand" machen, aber bei so ein wichtiges spiel der eigenen nation daheim vorm pc ansehen.
lächerlich²
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL
Original von FlyingSheep
lol ihr scheiss piefke hier, einen auf "schlaaaaaaaand" machen, aber bei so ein wichtiges spiel der eigenen nation daheim vorm pc ansehen.lächerlich²
Tja dann verpiss du du homo
ich schäm mich so das ich auf portugal getippt hab wegen dem tipspiel, ich schäm mich so...scheiss auf die kohlen....
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schlaaaannnnnnd!!!!!!!!!
Original von FlyingSheep
lol ihr scheiss piefke hier, einen auf "schlaaaaaaaand" machen, aber bei so ein wichtiges spiel der eigenen nation daheim vorm pc ansehen.lächerlich²
vllt guckt man vom PC aus?
Denken -> Reden/Posten
Original von FlyingSheep
lol du fish.
Zuhase mit kumpels, 2 kästen bier, 42" plasma und 5.1 isses mal richtig geil.
Original von DonKoRnHoLio1
Original von FlyingSheep
Tja dann verpiss du du homo
[ ] Deutsch
sehr schön
2mal gut gespielt, freut mich für euch