In welchem Team ist denn noch Platz?
Würde gerne bei Bayerns Triplesieger mitmachen. Spielregeln les ich mir gleich noch durch.
Nickname: AbbAUbar
Ich würde auch bei Bayerns Triplesieger mitmachen. Bin aber schon von letzter Saison in der Tipprunde drin, wurde bloß keinem Team mehr zugeordnet.
würd mich auch diesen triplesiegern anschließen, wobei mich die titelfixierung im namen ziemlich unter druck setzt und einfach nur guten fußball spielen will
Original von Zodiac1981
Bayern
Original von BerndDasBrot
Werder
PokerStrategy Tipprunde IV - Saison 2014/15
Werder Bremen und Bayern München sind voll, aber die Tripplesieger und die AllStars suchen noch
Original von Hennes
Original von Zodiac1981
BayernOriginal von BerndDasBrot
WerderPokerStrategy Tipprunde IV - Saison 2014/15
Werder Bremen und Bayern München sind voll, aber die Tripplesieger und die AllStars suchen noch
![]()
triplesieger sind dann glaub ich auch vorher schon voll mit abbaubar, aquaarii und mir oder?
Original von Hennes
Original von ElPokerin0
Also so richtig schlau bin ich irgendwie noch nicht geworden.
Hab mich für Freiburg gemeldet, Freiburg steht aber nicht mal im Update drin. Und ich auch nicht. Tendenziell würde ich ja erst mal denken, ich stell mich zu blöd an das zu verstehen, aber man darf mir gern etwas auf die Sprünge helfen ^^Sorry, du wurdest wohl übersehen. Aber ganz ehrlich: Freiburg wird wahrscheinlich nicht zu den 18 Mannschaften gehören da zu wenig Teilnehmer sich für den SCF entscheiden werden. Magst du vielleicht ein anderes Team unterstützen?
Auch wieder wahr.
Hertha wenn da noch Platz ist.
Original von ElPokerin0
Original von Hennes
Original von ElPokerin0
Also so richtig schlau bin ich irgendwie noch nicht geworden.
Hab mich für Freiburg gemeldet, Freiburg steht aber nicht mal im Update drin. Und ich auch nicht. Tendenziell würde ich ja erst mal denken, ich stell mich zu blöd an das zu verstehen, aber man darf mir gern etwas auf die Sprünge helfen ^^Sorry, du wurdest wohl übersehen. Aber ganz ehrlich: Freiburg wird wahrscheinlich nicht zu den 18 Mannschaften gehören da zu wenig Teilnehmer sich für den SCF entscheiden werden. Magst du vielleicht ein anderes Team unterstützen?
Auch wieder wahr.
Hertha wenn da noch Platz ist.
:heart:willkommen im Team
Original von Zodiac1981
wayne, bin dann wieder raus
Sind glaub ich 6 Mann pro Team, könntest doch noch rein falls du noch willst.
Habe aber auch gedacht es wären 5 wie daberndl.
Original von Danjo99
Original von Zodiac1981
wayne, bin dann wieder rausSind glaub ich 6 Mann pro Team, könntest doch noch rein falls du noch willst.
![]()
Habe aber auch gedacht es wären 5 wie daberndl.
Das ist grundsätzlich richtig, Danjo99, aber dafür müsste Zodi sich erst einmal anmelden in der Kicktipprunde
Original von Zodiac1981
Dachte hier im thread reicht.
Ne, steht alles hier PokerStrategy Tipprunde IV - Saison 2014/15 .
Im übrigen ist das Bayern-Team aber auch voll mittlerweile