Original von Blinzler
Original von Knoetersen
Original von WonderBra
Angeblich ist er wieder fit wird aber nicht spielen laut einer argentinischen Zeitung, da Maradona (mit einem n ja ♦) Burdisso und Micho vertraut. Ausserdem will er wohl evtl auf ein 442 umschwenken mit Tevez im rechten MF.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2010/1007/Artikel/argentinien-deutschland-viertelfinale-wm-2010-bastian-schweinsteiger-diego-maradona-angel-di-maria-maxi-rodriguez-jonas-gutierrez.htmlhab ich auch gelesen, wenn man bedenkt das unsere linke, defensive seite die schwächere ist, machts wohl sinn.
trotztdem wirds für die nicht reichen
![]()
edit by eagle2007: Bitte nicht so beleidigend werden
relativ unabhängig vom system werden die unsere rechte seite hart attackieren, vor allem indem sowohl messi als auch tevez immer wieder auf die seite gehen werden um für ne überzahl zu sorgen. wie sowas geht, hat man ja gut bei unserem spiel gegen australien gesehen. deswegen wird es sehr wichtig, dass podolski endlich mal wirklich nach hinten mitarbeitet, und wenn er das nur tut, indem er otamendi an vorstößen hindert und ein bischen druck auf maxi aufbaut, dass schweinsteiger und khedira in der lage sind dort auszuhelfen.
Die sollen doch soviel über rechts oder links gehen wie sie wollen. Die Sache ist die, daß sie über Außen einfach null Torgefahr entwickeln, außer bei Überzahlsituationen, aber die sollte man eh vermeiden.
Guckt euch mal die Leute an, nen hohen Ball kann da keiner verarbeiten, weder Messi/Tevez/Higuain noch die nachrückengden Leute wie DiMaria oder Rodriguez.
Argentinien ist durch die Mitte gefährlich und bei Standards wenn die Abwehrspieler nach vorne gehen. Vor ner Flügelzange mache ich mir echt keine Sorgen, im Gegenteil, Messi und Tevez sollen gern die Eckfahne totdribbeln,da wird nichts bei rumkommen.