Original von kronenbourg
Original von WonderBra
Du hebst es fett hervor und hast es dennoch nicht verstanden.
Wenn ich sage auf dem Papier ist Argentinien Favorit meine ich vorallem die Buchmacherquoten, und das hat nunmal nichts mit Kleinreden zu tun sondern ist ojektiv nachvollziehbar. Die sehen übrigens Argentinien als 60:40 Favoriten. Auch in anderen Kriterien wie etwa dem Marktwert ist Argentinien weit vorne.Weisst Du, wie Buchmacherquoten entstehen? Wenn ja, dann wundert es mich, dass du "objektiv nachvollziehbar" schreibst.
Die Fifa-Rangliste ist auch sehr objektiv nachvollziehbar, da steht Deutschland vor Argentinien. Lässt sich sogar auf Papier ausdrucken ♦
Ja, ich weiß durchaus wie Buchmacherquoten entstehen, genauso wie Aktienkurse. Ob die Firma jetzt tatsächlich soviel Wert ist, ist natürlich eine ganz andere Frage. Sie wird aber eben so gehandelt. Und genau darum geht es doch. Aber offensichtlich willst du einfach nicht verstehen was ich meine, ist ja auch ok. Man muss ja auch mal trollen dürfen.
Nochmal extra für dich in einem allgemein verständlichem Satz: Ich rede Deutschland nicht klein, für mich ist die DFB-Elf sogar Favorit, die allgemeine Meinung (siehe Buchmacherquoten) und andere Kriterien (etwa der Spieler-gegen-Spieler-Vergleich) sprechen aber eher für Argentinien... das und der Druck, den Maradonna dem Team selbst auferlegt sprechen für mich dafür, dass die DFB-Elf befreiter aufspielen kann.