Zum Forum springen
Bin ich eigentlich ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bin ich eigentlich der Einzige?

70 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
5,584 Ansichten
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

hab mich bisher über jeden BVB-erfolg gefreut, sogar über das lucky rumgestocher gegen malaga, aber spätestens jetzt gegen meine bayern ist das vorbei. ab jetzt zählt nur noch zerstören. wie soll sich ein bayernfan (oder umgekehrt ein bvb-fan) jetzt auch über einen sieg des gegners freuen, nur weil er auch deutsch ist?

und neutrale fußballfans wirds eh auch so gut wie keine mehr geben in dem spiel. es gibt nur bayernfans, bvb-fans, und fans anderer mannschaften, die i.d.r. traditionell bayernhater sind, und damit automatisch für dortmund.

naja, und halt eventies, die sonst nur zur EM/WM rauskommen und alles toll finden. ;)

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

geht mir auch so.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Ich soll mich freuen, wenn meine Mannschaft im CL-Finale verliert, weil der Gewinner ja auch aus Deutschland kommt?

Tut mir Leid, aber nen Sinn seh ich darin überhaupt nicht

Wenn wir selbst nicht drin wären, könnte ich es ja noch einigermaßen verstehen, aber so...

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von exe203
Ich soll mich freuen, wenn meine Mannschaft im CL-Finale verliert, weil der Gewinner ja auch aus Deutschland kommt?

:f_eek:

So ein Quatsch, dass habe ich ganz anders verstanden. Dass du im Finale für Bayern sein wirst und z.B. diego666 für den BVB ist doch völlig logisch. Wenn ich nicht etwas völlig falsch verstanden habe, dann ging es doch darum dass man sich für die jeweils andere Mannschaft freut, dass sie die internationale Konkurrenz ausgeschaltet haben. Dass der Borusse nun nicht zum Münchner und umgekehrt mutiert ist doch absolut klar :)

Spoiler

exe203 in schwatzgelb und Bierb4ron in rot klingt fast schon wieder witzig :coolface:

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

bevors so weit kommt, lauf ich lieber n Jahr lang nackt rum ;)

Hab damals schon nen riesen Aufstand gemacht, als unsere neuen A-Jugend Trikots gelb-schwarz waren

Antwort
Zitat

Original von michimanni
So ein Quatsch, dass habe ich ganz anders verstanden. Dass du im Finale für Bayern sein wirst und z.B. diego666 für den BVB ist doch völlig logisch.

Also ich habe den Opener von Nani durchaus so verstanden, dass er als eigentl. Bayern-Fan (in der Liga) nun im Finale neutral ist und es auch Dortmund gönnt und daher neutral an die Sache herangeht.

Sowas kann ich wie gesagt nicht nachvollziehen. In erster Linie halte ich doch auf meine Mannschaft egal ob nun national oder international. Wenn Dortmund gewinnen sollte, kann ich mich als Bayern-Fan eigentl. nicht wirklich darüber freuen, dass eine andere deutsche Mannschaft den Pokal (gegen uns) geholt hat.

Das wäre wie gesagt etwas anderes, wenn die Bayern schon raus wären, dann könnte man ggf. auch Dortmund was gönnen. Aber halt nicht, wenn es gegen den eigenen Verein geht.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

was bitte klingt an Bierb4ron in rot komisch?

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von michimanni

Spoiler

exe203 und Bierb4ron in schwatzgelb klingt fast schon wieder witzig :coolface:

fyp

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Nani ist halt etwas anders

kp wie man sich fan nennen kann aber dann neutral in ein spiel geht. aber jedem das seine

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

Freuen über einen deutschen CL Sieger tue ich mich jetzt gerade, in der Form dass ich ein CL Finale BVB - Bayer einfach genial finde. Im Finale ist dann Krieg.

Antwort
Zitat
Teilen: