Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
treshorre
Beigetreten: 12.04.2008
PokerStrategist
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von Air96

Original von hansmaulwurfxD
wtf

mittelgesichtsbruch bei subotic.. 6 wochen pause :/

Klar ist das zu viel lang. Aber vor kurzem hab ich mir noch Santana für Subotic gewünscht. Ned so das große Problem der Ausfall. Problem haben wir erst, wenn sich nun auch noch Hummels oder Tele verletzen würde :evil:

mal ganz ehrlich der gehört noch nachträglich gesperrt das ist keine spielweise mehr. was ein........... :evil:

Antwort
Zitat
KagawaShinji
Beigetreten: 22.02.2011
PokerStrategist

Roman und die Torwand.... hahaha

der erste oben :heart:

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

So auch wieder da aus Dortmund, hammer Spiel, endlich wieder der alte Shinji und sonst auch alles top

Choreo sah übelst geil aus im nachhinein :)

Nur die sache mit neven ist richtig scheisse :(
drecks grieche da -.-

aber immerhin kann er immernoch grinsen

Spoiler

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von Ratzeee
So auch wieder da aus Dortmund, hammer Spiel, endlich wieder der alte Shinji und sonst auch alles top

Choreo sah übelst geil aus im nachhinein :)

Nur die sache mit neven ist richtig scheisse :(
drecks grieche da -.-

aber immerhin kann er immernoch grinsen

Spoiler

Ist doch ein Pflaster drauf, sollte wieder gehen! Zur IV: Was ist eigentlich mit Julian Koch? So langsam müßte der doch wieder gesund sein? Der ist auf jedenfall ein Toptalent, allerdings nach ohne Praxis nach schwerer Verletzung wird er auch nicht recht weiterhelfen.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Prognose von Koch war vor ein paar Monaten, dass er definitiv vor der Winterpause gegen keinen Ball treten wird. Wie genau es aktuell aussieht, weiß ich aber auch nicht...

Selbst wenn, er is eh kein IV, von daher.... ;)

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von AvantiC
Prognose von Koch war vor ein paar Monaten, dass er definitiv vor der Winterpause gegen keinen Ball treten wird. Wie genau es aktuell aussieht, weiß ich aber auch nicht...

Selbst wenn, er is eh kein IV, von daher.... ;)

Der kann das schon spielen. Also wenn er wieder fit ist. Geht ja auch nur um den Backup solange Subotic ausfällt.

Antwort
Zitat
AvantiC
Poker Player

Er is gelernter RV und hat ne Weile auf der 6 gespielt. Von IV hab ich in Bezug auf Koch noch nie was gelesen.
Und nochmal: So lange sich Santana oder Hummels nicht verletzen, is das so ziemlich die letzte Position, um die ich mir jetzt Sorgen machen würde. ;)

Antwort
Zitat

Original von knoodie
gibt es nicht irgendeine möglichkeit kagawa mal über ne länderspielpause daheim zu lassen?

so eine reise ist so eine belastung und dann noch spielen....als ob sie ihn gegen tadschikistan bräuchten...

wenn er den boateng macht vielleicht ( den nicht behinderten bauernboateng, der wirklich was drauf hat allerdings und nicht nie auf der position spielen darf, für die er eigentlich geholt wurde, weil son bayrischer jüngling mit strengen gesichtszügen dort mehr drauf hat als er. )

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

wie schade, dass gerade jetzt die dämliche länderspielpause kommt. die jungs wirken derzeit so frisch und voller spielfreude. herrlich =)

wollen wir mal hoffen, dass sich zumindest keiner bei den spielen verletzt. persönlich find ich es ja nicht gut, dass löw manni nominiert hat. der war immerhin verletzt und könnte schonung sicher gut gebrauchen. für schmelle find ich's super, da er imo weitere spielpraxis braucht.

für neven ist das natürlich furchtbar und der assi gegenspieler sollte dafür echt noch ne karte bekommen. aber solange wir keine 11m bekommen wird der dfb erst recht nicht nachträglich zu unserer gunsten für eine art "gerechtigkeit" sorgen.

ansonsten kann man nur hoffen, dass mats und tele von sperren und verletzungen verschont bleiben, dann sollte das wirklich kein großes problem geben. vielleicht macht ja tele auch mal wieder 1 tor, da hapert es ja derzeit bei den IVs ein wenig...

glaubt ihr eigentlich, dass kehli verlängern wird? ich denke nicht, dass er zu den alten bezügen bleiben darf. ansonsten hab ich ihn schon immer sehr gemocht und würde mich freuen, wenn er weiter bei uns spielt. derzeit sieht es mit seiner gesundheit ja auch so gut wie lange nicht mehr aus. davon einmal abgesehen könnte sich mit bender/leitner unsere künftige doppelsechs ja gerade heraus kristallisieren. für gündogan könnte es sehr schwer werden in nächster zeit. ich hoffe, dass er den entsprechenden charakter hat, um diese situation jetzt als anspron zu verstehen und im training alles zu geben.

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von bigoizo

Original von Air96

Original von hansmaulwurfxD
wtf

mittelgesichtsbruch bei subotic.. 6 wochen pause :/

Klar ist das zu viel lang. Aber vor kurzem hab ich mir noch Santana für Subotic gewünscht. Ned so das große Problem der Ausfall. Problem haben wir erst, wenn sich nun auch noch Hummels oder Tele verletzen würde :evil:

mal ganz ehrlich der gehört noch nachträglich gesperrt das ist keine spielweise mehr. was ein........... :evil:

Joa da hab ich mich etwas blöd ausgedrückt. Eigentlich wollt ich nur sagen, dass Tele ihn 1zu1 ersetzen kann/wird ;)

Antwort
Zitat

Original von kampyk

Original von AvantiC

Original von somborner

:heart: :heart: :heart:

geil :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Fette sache sehe ich jetzt erst konnte es im Stadion nicht sehen weil mitten drin, sieht aber wirklich fett aus.Zum Spiel war super von allen ,Wolfsburg ist nen abstiegskandidat und wir gucken schön nach oben.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Ich mag es ja eigentlich, nach so einer leicht durchsoffenen Nacht morgens Doppelpass zu gucken, aber ehrlich gesagt nervt es mich langsam, dass die anscheinend keine anderen Themen mehr haben als Schiedsrichterentscheidungen und Skandale abseits des Spielfelds.
Ich wette, wenn die gleich über Dortmund reden, wird auch nur fast ausschließlich über irgendwelche Abseits und Foulentscheidungen und kaum über Taktik oder fussballerisch relevantes berichtet.

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

Original von rossoneri06
wollen wir mal hoffen, dass sich zumindest keiner bei den spielen verletzt. persönlich find ich es ja nicht gut, dass löw manni nominiert hat. der war immerhin verletzt und könnte schonung sicher gut gebrauchen. für schmelle find ich's super, da er imo weitere spielpraxis braucht.

laut dfb.de ist nur der andere manni nominiert

Antwort
Zitat
J0nnYCasH
Beigetreten: 07.11.2006
PokerStrategist

nuri läuft sich grad warm. wird wohl gleich sein erstes ligaspiel machen.

http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-liga-bbva/real-madrid-ca-osasuna/video/272--66712.html

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von SEdoubleP

Original von rossoneri06

stimmt, mein fehler... war mir aber sicher die tage so was gelesen zu haben. aber egal, so gefällt's mir eh viel besser.

Antwort
Zitat
AvantiC
Poker Player

:rage:

Antwort
Zitat
MILO74
Beigetreten: 12.09.2007
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Original von rossoneri06

Original von SEdoubleP

Original von rossoneri06

aber egal, so gefällt's mir eh viel besser.

Aber sowas von...!
Manni braucht etwas Ruhe bei seinem Pensum und das ist nur gut für uns.
Außerdem fällt er so weniger Scouts auf! Obwohl ihn da bestimmt eh schon genug aufm Zettel haben. :rolleyes:

Antwort
Zitat
AvantiC
Poker Player

haha, das griechische Riesenbaby mit Torjägerqualitäten :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: