Papadopoulos
Achja, danke übrigens noch, dass ihr den Erfinder des Fußballs gestern in Richtung Abstieg geschossen habt!
Original von AbbAUbaR
Achja, danke übrigens noch, dass ihr den Erfinder des Fußballs gestern in Richtung Abstieg geschossen habt!![]()
LOL, wie der dumme Magath einfach immer sagt, das seine Spieler keine Einstellung haben und deswegen das Spiel verloren geht! Aber ehrlich, wer unter Magath spielt bzw. zu so einem Verein mit einer solchen Tradition wechselt
... Naja, ich sage nur "Diego", "Hleb" oder "Karimi" ^^
Original von AbbAUbaR
Achja, danke übrigens noch, dass ihr den Erfinder des Fußballs gestern in Richtung Abstieg geschossen habt!![]()
als bayern fan über felix feuern
Original von vaniilla
Original von AbbAUbaR
als bayern fan über felix feuern
![]()
Konnte Failix nie leiden.
eine frechheit wie hart scheisse dieses jahr vom schiedsrichter profitiert..
jones muss jetzt schon mind. 2 mal fliegen und 11m werde wohl prinzipiell nur für und nie gegen sie gepfiffen..
jo die aktion von jones war ansich schon rotwürdig, dass es da nichtmal gelb gibt is ein witz...
naja stark halt
Geiles Spiel gestern, das mit Neven ist natürlich mal megakacke, er sieht schon richtig übel aus...
Die Hauptsache ist jetzt erstmal, dass alle gesund von den Nationalmannschaften wiederkommen, vor allem Shinji nach der fucking weiten Reise wieder!
Die natürliche Ordnung ist auch wieder hergestellt, BVB wieder vor den blauen!
Bin schon richtig heiss auf die Zeit vom 19.-26., meine Fresse wird das eine Woche, wie soll man sich denn da noch auf was anderes als Fussek bzw BVB konzentrieren???
HEJA BVB!!!
Original von Iceman2709
Geiles Spiel gestern, das mit Neven ist natürlich mal megakacke, er sieht schon richtig übel aus...Die Hauptsache ist jetzt erstmal, dass alle gesund von den Nationalmannschaften wiederkommen, vor allem Shinji nach der fucking weiten Reise wieder!
Die natürliche Ordnung ist auch wieder hergestellt, BVB wieder vor den blauen!
![]()
Bin schon richtig heiss auf die Zeit vom 19.-26., meine Fresse wird das eine Woche, wie soll man sich denn da noch auf was anderes als Fussek bzw BVB konzentrieren???
HEJA BVB!!!
9pts loading...
Naja ich glaube ja für uns wäre es besser wenn tymoshchuk der vollpfosten von anfang an gespielt hätte als gustavo der scheiss treter...