steht jetzt auch auf kicker.de
anscheinend von gladbach bestätigt
BAM
Original von BlueCuracao87
Wenn der jetzt mal nicht den Götze wuschig macht. Wenn es um Ullis Ego geht, macht der auch mit Gazprom gemeinsame Sache um die nötigen Millionen lockerzumachen. Bei Reus hatte er sich ja noch nicht soooo weit aus dem Fenster gelehnt wie manches andere mal, aber wurmen wird es ihn schon.
Dann ist die Meldung "Barrios wechselt zu ....." wohl nur noch eine Frage der Zeit.
Original von sladder
Dann ist die Meldung "Barrios wechselt zu ....." wohl nur noch eine Frage der Zeit.
weil reus auch mittelstürmer spielt..
bin mir sicher, dass das geld auch so da ist.
ach papperlapapp,
der reus transfer hat symbolcharakter. Er wird mit sicherheit den ein oder anderen dazu bewegen, sich mit einem längeren verbleib bei uns auseinanderzusetzen. Man sieht einfach, dass wir auf dem besten wege sind, fast auf augenhöhe mit dem FCB zu konkurieren. Falls wir nächste saison auch noch was in der CL wuppen, kann wirklich was RICHTIG Großes entstehen.
Original von sladder
Nicht unbedingt:
Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der BVB-Geschäftsführung, erklärte: "Der Transfer ist aus unseren Rücklagen der letzten Jahre solide finanziert. Marco Reus ist ein Spieler, der den Unterschied ausmacht und dazu ein echter Dortmunder Junge."
das dachte ich mir auch
allerdings war das letzte was ich gelesen habe, dass es keine angebote gibt
mich würde mal sein gehalt interessieren.. glaub eigentlich nicht, dass er sich mit 2 mio im jahr begnügt hat