AUS DEN RÜCKLAGEN HAT WATZKE GESAGT!
Original von BlueCuracao87
Man sieht einfach, dass wir auf dem besten wege sind, fast auf augenhöhe mit dem FCB zu konkurieren.
und damit auch auf augenhöhe mit barca
grats zum transfer. hätte ihn zwar am liebsten selber gehabt aber hauptsache nicht zu den bayern ♦. aber die wollten ihn ja eh nicht... denn sonst hätten sie ihn ja bekommen!
Original von dbthdo
soo sick...aber woher nehmen wir 17,5mio?
da silva, kringe und zidan sollen wohl keine neuen verträge mehr bekommen. dazu werden wohl die verträge von kehl und uwe stark leistungsbezogen werden. vom sahin transfer sollte auch noch geld zur verfügung stehen.
"Ab nächster Saison haben wir einen weiteren Weltklassespieler in unseren reihen. Ich freue mich auf Marco Reus!!!"
http://twitter.com/GoetzeOfficial
guter transfer für euch, wenn auch imo zu teuer.
weiß gar nich wieso ihr euch nun freut dass bayern ihn nich "gegriegt" hat.
seh viel mehr verbesserungsbedarf in der abwehr, was wollen wir denn mit reus?? ist mit sicherheit gut, aber wo genau hat er platz bei uns?
ich freu mich so!
Ich habs ja schon für diese Saison eigentlich gehofft, aber besser spät als nie
Um die Finanzierung mache ich mir keine Sorgen. Seitdem Herr Watzke das Kommando über die Finanzen hat, sind wir wohl solide aufgestellt. Ich hab zumindest großes Vertrauen!
ich halte den transfer für einen fehler.
aber das wurde ja irgendwann auch mal über klopp gesagt.
hoffen wir das beste
Original von MILO74
Original von dbthdo
soo sick...aber woher nehmen wir 17,5mio?da silva, kringe und zidan sollen wohl keine neuen verträge mehr bekommen. dazu werden wohl die verträge von kehl und uwe stark leistungsbezogen werden. vom sahin transfer sollte auch noch geld zur verfügung stehen.
najo aber da kriegst du keine 17,5mio mit finanziert ♦
Ich gehe irgendwie davon aus das uns dafür jemand verlassen wird aus seinem positionsbereich...sorry aber irgendwie kann ich mir nich vorstellen das wir 17,5in rücklagen haben :\
wie dem auch sei...top transfer...Zorci wird schon wissen was er macht
.
Naja, soooo schlecht ist Bayern nun auch nicht aufgestellt. Und auch Leverkusen sehe ich mit Schürrle, Renato Augusto und Sam nicht viel schlechter nominell.
ich denk mal das großkreutz uns vllt. richtung köln verlässt, falls dort poldi geht. passt auch zu kevins äußerung, dass er in der BL nur in Köln spielen würde.
ansonsten wären wir links etwas überbesetzt.
Ich kann mir auch vorstellen, dass gar keine 17,5 Millionen nötig waren für Reus.
Wenn er sich für uns entscheidet und die Medien die Ablöse vlt. falsch dargestellt haben, sieht die Sache schon wieder anders aus....
ich denke kagawa wird nicht verlängern und uns somit im sommer verlassen, bei kuba und barrios stehen die zeichen ja auch auf abschied..
Leute, jetzt bitte nicht denken , dass BvBs halber Kader gehen muss, bloß weil Reus kommt
Wenn Kagawa deswegen gehen würde, wäre ich schon gut pissed ....