Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Carty
Löw guckt heute freiburg - dortmund live im stadion

Interessiert sich wahrscheinlich für einen Freiburger.

Antwort
Zitat

Original von diego666

Original von Carty
Löw guckt heute freiburg - dortmund live im stadion

Interessiert sich wahrscheinlich für einen Freiburger.

Was anderes kann ich mir da auch nicht vorstellen. Die B-Elf von Freiburg ist heute wahrscheinlich interessanter als jeder Dortmunder.

Naja, Löw hat ja (hoffentlich) sein letztes Jahr als Cheftrainer. Jeder andere Coach wird wohl nicht so Anti-Dortmund eingestellt sein. Kann ja auch gar nicht.

Antwort
Zitat
Iceman2709
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

WIchtig ist heute dass wir das 18. Heimspiel behalten, also bitte Sieg der grauen Mäuse! Und wir natürlich Platz 4-5 bitte halten, damit wir direkt in den Play-Offs starten...

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von Iceman2709
WIchtig ist heute dass wir das 18. Heimspiel behalten, also bitte Sieg der grauen Mäuse! Und wir natürlich Platz 4-5 bitte halten, damit wir direkt in den Play-Offs starten...

...das sollte ja auf jedenfall machbar sein

Antwort
Zitat
Iceman2709
Oldschool Grinder

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL de Lucas
:f_love: :f_love: :f_love: :f_love: _love: _love: _love: :f_love: :f_love: :f_love:

Die graue Maus ist aber auch wirklich zu gar nichts zu gebrauchen, was für ein verlogener Haufen!

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

KLOOOOPPPOOOOO

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

1:1 gladbach, sauber

Antwort
Zitat

Und 1:1 Freiburg... :rolleyes:

Antwort
Zitat
AvantiC
Poker Player

Was fürn dämliches Tor mal wieder...

Antwort
Zitat
Iceman2709
Oldschool Grinder

X( :f_cry:

Antwort
Zitat
astericks79
Beigetreten: 30.06.2005
PokerStrategist

ey nee,was soll der scheiss

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Ein Kernbeißer der Kevin :heart:

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

3:1

Gutes Spiel...

Oh wait

:tongue:

Antwort
Zitat
AvantiC
Poker Player

happens...

ERSTE RUNDE UDINE.. ;)

Antwort
Zitat

oh mann, und ich guck einzelspiel... naja, drauf geschissen... aber valdez muss weg!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat

schwaches spiel aber naja super saison :) bin zufrieden

Antwort
Zitat
OBS90
Beigetreten: 16.04.2010
Legacy Member

Klingt komisch, aber das war die schlechteste Halbserie unter Jürgen Klopp. Wir haben uns in den letzten Spielen echt nich mit Ruhm bekleckert, aber ich denke mal, dass es an der Unerfahrenheit dieser Mannschaft liegt, dass sie nicht damit umgehen konnte dass sie auf einmal die Chance auf die CL hatte. Generell hat es in dieser Saison stark an Erfahrung gemangelt. Bei dem was wir an Führungen verspielt haben, hätten wir normal um die Meisterschaft mitspielen können.

Aber seis drum. Die Mannschaft ist jung und nicht all zu teuer. Das Konzept stimmt und die sportliche Umsetzung auch. Außerdem jubele ich zehnmal lieber Leuten wie Großkreuz, Weidenfeller oder Kehl zu als solchen Ich-AG Söldnern wie Petric. Ich bin richtig stolz auf unsere Mannschaft. Aus dieser Saison wurde nicht nur ein guter Tabellenplatz mitgenommen, sondern auch eine Menge Erfahrung für die nächste Spielzeit.

Also auf eine goldene Zukunft!

Antwort
Zitat

seh ich auch so, an dieser stelle ein dank an unsere borussia für eine saison, die noch mal richtig viel spaß gemacht hat!

Antwort
Zitat
petersoul
Beigetreten: 25.09.2009
Oldschool Grinder

..ich denke zum schluss der saison ist den jungen wilden einfach die Luft ausgegangen. klar, die haben die gesamte saison über, ein sehr laufintesives checking praktiziert. wundert mich nicht, dass die letzten spiele nicht so gut waren. die erfahrung hat ihnen auch gefehlt. aber gut, mit der leistung bin ich auch insgesamt zufrieden. wünsche mir noch, dass der valdez eine gute wm spielt, und dann für bischen mehr als 3mio weg geht. ich mag ihn irgendwie nicht, genauso wie den zidan. aber mit dem haben wir erst mal gott sei dank ruhe. ich denke wenn dortmund noch so viell. 2 etwas ältere gute spieler holen würde, dann könnten sich die jungen etwas von ihnen abschauen und lernen. sie hätten mal einige leitfiguren. ich habe es so gelernt, dass die guten mannschaften immer eine gesunde mischung aus jung und alt gehabt haben. wenn der kehl bloss nicht so verletzungsanfällig wäre. er hat mir die letzten spiele gut gefallen...na ja, ich freue mich aber auf jeden fall schon mal auf die nä. 2 jahre von dortmund. ich denke, wenn die mannschaft reift, und im vorstand keine grossen fehler gemacht werden, dann kann da wirklich was sehr gutes entstehen. mit den geilen fans so wie so;)

Antwort
Zitat

kann ich mich nur anschließen und bin froh, dass hier über die zweifelslos miserable vorstellung gestern nicht zuviel gemäkelt wird. haben einfach ne super saison gespielt und ich freu mich auf die neue

Antwort
Zitat
Teilen: