Original von petersoul
..ich denke zum schluss der saison ist den jungen wilden einfach die Luft ausgegangen. klar, die haben die gesamte saison über, ein sehr laufintesives checking praktiziert. wundert mich nicht, dass die letzten spiele nicht so gut waren. die erfahrung hat ihnen auch gefehlt. aber gut, mit der leistung bin ich auch insgesamt zufrieden. wünsche mir noch, dass der valdez eine gute wm spielt, und dann für bischen mehr als 3mio weg geht. ich mag ihn irgendwie nicht, genauso wie den zidan. aber mit dem haben wir erst mal gott sei dank ruhe. ich denke wenn dortmund noch so viell. 2 etwas ältere gute spieler holen würde, dann könnten sich die jungen etwas von ihnen abschauen und lernen. sie hätten mal einige leitfiguren. ich habe es so gelernt, dass die guten mannschaften immer eine gesunde mischung aus jung und alt gehabt haben. wenn der kehl bloss nicht so verletzungsanfällig wäre. er hat mir die letzten spiele gut gefallen...na ja, ich freue mich aber auf jeden fall schon mal auf die nä. 2 jahre von dortmund. ich denke, wenn die mannschaft reift, und im vorstand keine grossen fehler gemacht werden, dann kann da wirklich was sehr gutes entstehen. mit den geilen fans so wie so;)
Ich wage zu behaupten, mit ihm, würde der BVB jetzt in der CL stehen.