Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von petersoul
..ich denke zum schluss der saison ist den jungen wilden einfach die Luft ausgegangen. klar, die haben die gesamte saison über, ein sehr laufintesives checking praktiziert. wundert mich nicht, dass die letzten spiele nicht so gut waren. die erfahrung hat ihnen auch gefehlt. aber gut, mit der leistung bin ich auch insgesamt zufrieden. wünsche mir noch, dass der valdez eine gute wm spielt, und dann für bischen mehr als 3mio weg geht. ich mag ihn irgendwie nicht, genauso wie den zidan. aber mit dem haben wir erst mal gott sei dank ruhe. ich denke wenn dortmund noch so viell. 2 etwas ältere gute spieler holen würde, dann könnten sich die jungen etwas von ihnen abschauen und lernen. sie hätten mal einige leitfiguren. ich habe es so gelernt, dass die guten mannschaften immer eine gesunde mischung aus jung und alt gehabt haben. wenn der kehl bloss nicht so verletzungsanfällig wäre. er hat mir die letzten spiele gut gefallen...na ja, ich freue mich aber auf jeden fall schon mal auf die nä. 2 jahre von dortmund. ich denke, wenn die mannschaft reift, und im vorstand keine grossen fehler gemacht werden, dann kann da wirklich was sehr gutes entstehen. mit den geilen fans so wie so;)

Ich wage zu behaupten, mit ihm, würde der BVB jetzt in der CL stehen.

Antwort
Zitat
petersoul
Beigetreten: 25.09.2009
Oldschool Grinder

..die statistiken sprechen gegen ihn. sorry ein stürmer, der in jeder saison so um die 5 tore schiesst, ist leider nur ein mitläufer. davon gibt es reichlich in fülle. ist wie eine kaputte uhr, die geht auch zwei mal am tag richtig. ich weiss nicht, ich mag seine art nicht, er ist zwar ein guter techniker vielleicht, ihm fehlt aber das durchsetzungsvermögen, und das auge. wie oft hält er sein kopf runter und sieht seine besserpostierten spieler nicht. ausser in mainz, hat er nirgendwo gut gespielt. tut mir leid, aber unter einem guten stürmer verstehe ich was anderes..

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von petersoul
..die statistiken sprechen gegen ihn. sorry ein stürmer, der in jeder saison so um die 5 tore schiesst, ist leider nur ein mitläufer. davon gibt es reichlich in fülle. ist wie eine kaputte uhr, die geht auch zwei mal am tag richtig. ich weiss nicht, ich mag seine art nicht, er ist zwar ein guter techniker vielleicht, ihm fehlt aber das durchsetzungsvermögen, und das auge. wie oft hält er sein kopf runter und sieht seine besserpostierten spieler nicht. ausser in mainz, hat er nirgendwo gut gespielt. tut mir leid, aber unter einem guten stürmer verstehe ich was anderes..

Zidans Rolle beim BVB war ja auch nicht unbedingt, die eines Knipsers, er spielte hängend, fast schon als 10er.
Er hielt Bälle, erkämpfte viele und am wichtigsten hat 8 Vorlagen und 6 Tore geschossen.

Antwort
Zitat

zu mal er bis zur verletzung gut on fire war.

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

denke auch,dass pertersoul sich zumindest mal das dortmunder spielsystem vor augen führen sollte bevor er postet.

Antwort
Zitat
Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Original von petersoul
..ich denke zum schluss der saison ist den jungen wilden einfach die Luft ausgegangen. klar, die haben die gesamte saison über, ein sehr laufintesives checking praktiziert. wundert mich nicht, dass die letzten spiele nicht so gut waren. die erfahrung hat ihnen auch gefehlt. aber gut, mit der leistung bin ich auch insgesamt zufrieden. wünsche mir noch, dass der valdez eine gute wm spielt, und dann für bischen mehr als 3mio weg geht. ich mag ihn irgendwie nicht, genauso wie den zidan. aber mit dem haben wir erst mal gott sei dank ruhe. ich denke wenn dortmund noch so viell. 2 etwas ältere gute spieler holen würde, dann könnten sich die jungen etwas von ihnen abschauen und lernen. sie hätten mal einige leitfiguren. ich habe es so gelernt, dass die guten mannschaften immer eine gesunde mischung aus jung und alt gehabt haben. wenn der kehl bloss nicht so verletzungsanfällig wäre. er hat mir die letzten spiele gut gefallen...na ja, ich freue mich aber auf jeden fall schon mal auf die nä. 2 jahre von dortmund. ich denke, wenn die mannschaft reift, und im vorstand keine grossen fehler gemacht werden, dann kann da wirklich was sehr gutes entstehen. mit den geilen fans so wie so;)

Wie kann man als Fan so einen Scheiß labern?

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

zidan ging mir am anfang auch auf die nerven, aber er ist dann immer stärker geworden. potential hat er auf jeden fall, nur das er zu überhastet war und dadurch oft das falsche gemacht hat.

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

scheinbar stehen wir kurz vor dem ersten zugang: http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,902752

kennt den jemand? die paar worte klingen ja nicht schlecht. hab aber noch nie was von dem gehört... wenn dann noch lewandowski, dann war's das sicher für nelson. glaub nicht, dass wir wieder das system hin zu mehr stürmern umstellen.

Antwort
Zitat
sloFrodo
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

klingt nach nem schnäppchen...

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Original von sloFrodo
klingt nach nem schnäppchen...

Denke ich auch. Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen.

Antwort
Zitat
sloFrodo
Beigetreten: 30.08.2006
Oldschool Grinder

grad das hier gefunden:

Antwort
Zitat

Original von sloFrodo
grad das hier gefunden:

Snapcall für 350k. geiler Typ...ein reines Schlitzohr :heart:

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Wenn er es in der BL umsetzen kann, kann das was richtig Gutes werden. Sieht nice aus.

Dann noch was für defensiv rechts und ein treffsicherer Stürmer, dann kann die nächste Saison kommen.

Antwort
Zitat
JoEstar88
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

Sieht gut aus :)

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Sehr geiler Typ!

Antwort
Zitat
FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Original von Andre

Original von sloFrodo
grad das hier gefunden:

Snapcall für 350k. geiler Typ...ein reines Schlitzauge :heart:

fyp

sorry konnte es mir nicht verkneifen ...
Aber für 350k, keine Frage. Wenn er seine Technik auch in der Buli durchsetzen kann wäre es ja echt nice noch einen Techniker mehr in der Truppe zu haben.

Antwort
Zitat
deathwulf
Beigetreten: 21.07.2007
Oldschool Grinder

er wird sicher keine verstärkung von beginn an sein, er wird sich an ein höheres tempo sowie robusteres abwehrverhalten gewöhnen müssen. aber für 350k kannst du da nichts falsch machen. mach et susi.

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Original von Kavalor
ja, Sachbeschädigung ist sowas von cool....

ist übrigens auch der Grund, warum ich kein BvB aufkleber drauf habe. Fussball ist fussball, aber mein Auto muss ich mir nicht zerstören lassen, nur weil ein paar vollpfosten ihre Fussballleidenschaft auf andere Bereiche beziehen müssen.

Auch als Dortmund-fan kann ich sowas nicht gutheissen

#

Antwort
Zitat
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006
Elite Grinder

für 350k kann man mit dem japaner sicherlich nicht viel falsch machen.

allerdings ist das video jetzt auch nicht sooo überragend find ich und für die wm nominiert ist er auch nicht.

naja, mal schauen. kloppo wird dem schon was beibringen ;)

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Sieht gut aus der Junge! Technisch stark, enge Ballführung, torgefährlich und günstig, was will man mehr. Dazu isser noch jung und lernfähig. Da macht der Kloppo was draus. Ich denke die melden morgen Vollzug. Der sitzt bestimmt schon im Flieger für die Sportmedizinische ;)

Wenn man ihm Zeit zum eingewöhnen gibt und nicht gleich wunder erwartet kann er der Mannschaft auf jeden Tiefe verleihen und vielleicht wirds auch ein Zauberer der einschlägt wie ne Bombe, wer weiß ;) Und wenn nicht, is auch nich schlimm bei dem Preis...

Susi trifft sich heute übrigens mit Vertretern von Lech Posen um den Lewandowski-Transfer einzutüten. Hoffen wir das beste :)

Antwort
Zitat
Teilen: