Ich hab gerade eine Halbzeit Ruch Chorzów gegen Lech Poznań gesehen und Lewandowski war einfach überragend. Sehr Dribbelstark, war nicht vom Ball zu trennen und nur mit Foul zu stoppen, sodass er mit zwei starken Dribblings zwei Gelbe Karten für den Gegner raus holte. Poznan lag 1:0 hinten und Krakow führte 1:0, was die vorzeitige Entscheidung im Meisterschaftskampf für Krawkow gewesen wäre. Lewandowski war wirklich am Kämpfen, er erzielte das 1:1 selbst, hatte dann eine wieder eine starke Einzelaktion mit Abschluss, die der Torhüter gerade so noch aus der Ecke wischen konnte und bereitete das 2:1 selbst vor, dazu kassierte Krakow in der Nachspielzeit noch das 1:1, sodass Poznan jetzt Tabellenführer ist und sie es in der eigenen Hand haben Meister zu werden.
Ich freu mich.
Der Japaner sieht fast schon nach einem Schnäppchen aus. Und die 27 Tore in der 2ten Liga und 6 Tore in der ersten zeigen seine Abschlussstärke und Durchsetzungsvermögen bei 1,71m und gefühlten 40kg.

Mit Obraniak hätten wir auch jemanden der die Freistöße gefährlich schießen kann, momentan sind das alles Rückgaben bei uns.