Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten

Die Kaderplanung für die nächste Saison läuft ja auf Hochtouren. Lewa scheint so gut wie fix zu sein und Kagawa kann man für 350.000€ auch nicht viel falsch machen. Großes Talent, dass von der Spielart mit Rosicky verglichen wird.

Und wenn man der Gerüchteküche von Transfermarkt glauben kann steht Obraniak auch noch oben auf dem Wunschzettel. Würde ich lieber in Dortmund sehen als Tosic.

Die Vorfreude auf die nächste Saison wächst auf jeden Fall und man kann nur gespannt sein was für Transfers Zorc noch aus dem Hut zaubert.

Antwort
Zitat
Dyrlaht
Beigetreten: 10.06.2008
Oldschool Grinder

Freundschaftsspiel

FSV Zwickau - Borussia Dortmund 0:6

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CYl%E1%84%9F

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Mudvayne86
Die Kaderplanung für die nächste Saison läuft ja auf Hochtouren. Lewa scheint so gut wie fix zu sein und Kagawa kann man für 350.000€ auch nicht viel falsch machen. Großes Talent, dass von der Spielart mit Rosicky verglichen wird.

Und wenn man der Gerüchteküche von Transfermarkt glauben kann steht Obraniak auch noch oben auf dem Wunschzettel. Würde ich lieber in Dortmund sehen als Tosic.

Die Vorfreude auf die nächste Saison wächst auf jeden Fall und man kann nur gespannt sein was für Transfers Zorc noch aus dem Hut zaubert.

Guten Schuss, der Junge.

Wenn die Transfers alle klappen, kann sich Dortmund bald umbenennen in Borusski Dortmund.

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Ich hab gerade eine Halbzeit Ruch Chorzów gegen Lech Poznań gesehen und Lewandowski war einfach überragend. Sehr Dribbelstark, war nicht vom Ball zu trennen und nur mit Foul zu stoppen, sodass er mit zwei starken Dribblings zwei Gelbe Karten für den Gegner raus holte. Poznan lag 1:0 hinten und Krakow führte 1:0, was die vorzeitige Entscheidung im Meisterschaftskampf für Krawkow gewesen wäre. Lewandowski war wirklich am Kämpfen, er erzielte das 1:1 selbst, hatte dann eine wieder eine starke Einzelaktion mit Abschluss, die der Torhüter gerade so noch aus der Ecke wischen konnte und bereitete das 2:1 selbst vor, dazu kassierte Krakow in der Nachspielzeit noch das 1:1, sodass Poznan jetzt Tabellenführer ist und sie es in der eigenen Hand haben Meister zu werden.

Ich freu mich.

Der Japaner sieht fast schon nach einem Schnäppchen aus. Und die 27 Tore in der 2ten Liga und 6 Tore in der ersten zeigen seine Abschlussstärke und Durchsetzungsvermögen bei 1,71m und gefühlten 40kg.

Mit Obraniak hätten wir auch jemanden der die Freistöße gefährlich schießen kann, momentan sind das alles Rückgaben bei uns.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von diego666

Original von Mudvayne86

Guten Schuss, der Junge.

Wenn die Transfers alle klappen, kann sich Dortmund bald umbenennen in Borusski Dortmund.

Nimmt der bei dem Freistoss wirklich nur einen Schritt Anlauf?? Sick der Junge - gefällt mir.

Kagawa kann ich schwer einschätzen, dass was ich gesehen habe ist gut, aber das Abwehrverhalten in allen Fällen auch miserabel. Hat wohl Potetial - für 350k np.

Ich freu mir so auf nächste Saison :f_love:

Antwort
Zitat
coke178
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

koch hat seinen vertrag verlängert und wird offenbar 1 jahr in die 2.liga ausgeliehen.
da muss unser vorstand einen rv neuzugang schon sicher haben, sonst wäre man dieses risiko nie eingegangen. piszczek fänd ich nen starken transfer um in der breite besser zu werden.

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Wenn ich so sehe, was für Spieler mit großen Potential kommen, da freu ich mich soo unglaublich, da echt ne geile Zeit für den BVB kommen wird.

Ich habe es im Gefühl :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von WillMcfly
Wenn ich so sehe, was für Spieler mit großen Potential kommen, da freu ich mich soo unglaublich, da echt ne geile Zeit für den BVB kommen wird.

Ich habe es im Gefühl :heart: :heart: :heart:

Auf jeden, wobei ich die nächste Hinrunde erstmal etwas "komplizierter" sehe.

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

sieht doch ganz gut aus....
ich wäre noch für einen chinesen
magath machts doch vor. er weiss, das in asien ein riesiger markt ist. wenn einer hier richtig einchlägt, dann hat man sofort ne halbe milliarde fans mehr.

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von ed78
sieht doch ganz gut aus....
ich wäre noch für einen chinesen
magath machts doch vor. er weiss, das in asien ein riesiger markt ist. wenn einer hier richtig einchlägt, dann hat man sofort ne halbe milliarde fans mehr.

und da haben wir ....was von? das ne halbe milliarde fans weeeeeeit weg mit einer halben milliarde gefälschter Trikots rumläuft?!

Antwort
Zitat
LilaLitschi
Beigetreten: 19.09.2008
PokerStrategist

wieso gefälscht? werden doch bestimmt dahinten hergestellt.....

Antwort
Zitat

langerak jetzt auch bei uns jetzt warten auf die offizielle bestätigung von lewy

Antwort
Zitat
JoEstar88
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

erstmal ist Saisonfinale in Polen. Danach dann hoffentlich ;O

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

interview mit mats

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_236647.html

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Da wird er eingewechselt...weeee Mats <3

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

sick wie stark Kevin aufgespielt hat :heart:

Antwort
Zitat
kronik
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Mats hat sehr solide gespielt und Kevin ist mal gut abgegangen. Auf jeden Fall einer der Gewinner heute. Kann sich wohl nach der WM auf die ein oder andere Nominierung freuen.

Antwort
Zitat
OBS90
Beigetreten: 16.04.2010
Legacy Member

Großkreutz ist echt ne geile Sau _thumbsup:

Leider jetzt erst mal unterm Messer :(

http://www.reviersport.de/117264---bvb-grosskreutz-laesst-operieren.html

Antwort
Zitat

wir sind alle dortmunder jungs!

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Hier unsere neue Nr.2 Mitch Langerak. Die Anlagen sind definitiv da und die Reflexe die er zeigt sind beeindruckend. Wenn er jetzt noch Flanken raus Fischen kann wie Lehmann, weite Abwürfe drauf hat, Fußball spielen kann und einen weiten Abstoß hat, haben wir schnell eine neue Nummer 1 gefunden. Da Weidenfeller seit 3 Saisons nicht mehr alle 34 Spiele gemacht hat, wird er auch in der Bundesliga schnell zum Einsatz kommen.

Management macht momentan einfach sehr gute Arbeit, ist nicht selbstverständlich das ein Australier nicht nach England wechselt.

Antwort
Zitat
Teilen: