Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten

und fulham will valdez, wird ja immer besser :)

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Jo, das hab ich auch gerad gelesen. Denke eh das wir Nelson abgeben sollten, da er a) nich wirlich ins System passt und b) sich mit der Rolle des Jokers im Falle einer Lewa Verpflichtung nicht weiter abgeben will. Wäre wohl für beide Seiten das beste...Und von Fulham kriegt man nach der WM vielleicht auch nochmal so 3-4mio, die man gut gebrauchen könnte.

Auf Transfermarkt.de werden auch nach wie vor Tosic, Langerak und Pisczek als mögliche Verpflichtungen gehandelt. Sowie Hajnal, Rangelov und Kringe als Abgänge. Wird auf jeden ganz interessant zu sehen was in den kommenden Wochen so passiert.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Mahlzahn
Jo, das hab ich auch gerad gelesen. Denke eh das wir Nelson abgeben sollten, da er a) nich wirlich ins System passt und b) sich mit der Rolle des Jokers im Falle einer Lewa Verpflichtung nicht weiter abgeben will. Wäre wohl für beide Seiten das beste...Und von Fulham kriegt man nach der WM vielleicht auch nochmal so 3-4mio, die man gut gebrauchen könnte.

Auf Transfermarkt.de werden auch nach wie vor Tosic, Langerak und Pisczek als mögliche Verpflichtungen gehandelt. Sowie Hajnal, Rangelov und Kringe als Abgänge. Wird auf jeden ganz interessant zu sehen was in den kommenden Wochen so passiert.

Tosic wäre natürlich geil, der hat mir die Saison echt gut gefallen.

Antwort
Zitat

dito.

das eintige was mir bei der valdez geschichte nicht gefällt, dass unsere "bereitschaft" ihn herauszurücken wohl die transfersumme drücken wird. wäre besser, wenn er paar gute spiele gemacht hätte und er richtig schön rausgekauft werden würde.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Elite Grinder

Bei Tosic is halt das Proble der Preis. Bin mir nicht sicher ob wir das stemmen können, denn günstig wird er nicht und auf leihbasis könnte er auch gleich in Köln bleiben. Eine Möglichkeit wäre es mit nem Subo-Deal zu verknüpfen, aber wollen wir das ?(
Die andere Option wäre Leihen+Kaufoption...is also mehr als vage die Nummer. Trotzdem ein geiler Spieler und mich würds freuen wenn er kommt.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von diego666

Und ihr seid euch sicher, dass ihr nicht nur die 2-3 guten Spiele von ihm aus der Sportschau im Kopf habt?! ;o)

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

...lieber Neven als Tosic!

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von AvantiC

Original von diego666

Und ihr seid euch sicher, dass ihr nicht nur die 2-3 guten Spiele von ihm aus der Sportschau im Kopf habt?! ;o)

Naja, ganze Spiele sicher nicht, dazu interessiert mich Köln nun auch nicht genug, aber halt doch mehr als die Sportschau. Meistens hab ich es in der Konferenz gesehen.

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von Mahlzahn
Bei Tosic is halt das Proble der Preis. Bin mir nicht sicher ob wir das stemmen können, denn günstig wird er nicht und auf leihbasis könnte er auch gleich in Köln bleiben. Eine Möglichkeit wäre es mit nem Subo-Deal zu verknüpfen, aber wollen wir das ?(
Die andere Option wäre Leihen+Kaufoption...is also mehr als vage die Nummer. Trotzdem ein geiler Spieler und mich würds freuen wenn er kommt.

ManU wird auch mehr daran gelegen sein, den Spieler in einer Mannschaft mit Europateilnahme zu sehen.

Antwort
Zitat

joa, kauf wird vermutlich schwer zu stemmen sein. subo deal bin ich absolut dagegen. mannschaft zusammenhalten und nur bissl gezielt verstärken sowie günstige leute holen, die herangeführt werden können (vgl. bender, großkreutz, schmelzer etc) und den kader verbreitern.

leihe wäre sicherlich nicht schlecht. mal abwarten.

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von diego666

Original von AvantiC

Original von diego666

Naja, ganze Spiele sicher nicht, dazu interessiert mich Köln nun auch nicht genug, aber halt doch mehr als die Sportschau. Meistens hab ich es in der Konferenz gesehen.

Habe aus anderen Quellen gehört (BvB-Fans, die aus Wohnungsgründen auch desöfteren mal bei Köln-Heimspielen anwesend waren letzte Saison), dass Tosic mal abgesehen von den besagten 2-3 glanzvollen Spielen eher durch Ballverliebtheit, Verdribbeleien und vor allem unmotiviertes Arbeiten nach hinten(was ja beim BvB eigentlich nen no-go is) aufgefallen ist.

Ich persönlich kanns jetzt nit beurteilen, kenn auch nur nen paar Szenen von ihm...aber das wars halt, was man so aus anderen Ecken hört.
Dafür dann Subo wegzugeben...naja, weiss ja nit... ;o)

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von AvantiC

Original von diego666

Original von AvantiC

Original von diego666

Habe aus anderen Quellen gehört (BvB-Fans, die aus Wohnungsgründen auch desöfteren mal bei Köln-Heimspielen anwesend waren letzte Saison), dass Tosic mal abgesehen von den besagten 2-3 glanzvollen Spielen eher durch Ballverliebtheit, Verdribbeleien und vor allem unmotiviertes Arbeiten nach hinten(was ja beim BvB eigentlich nen no-go is) aufgefallen ist.

Das mag sogar stimmen, aber das sind ja Sachen, die ihm ein guter Trainer abgewöhnen kann. Und den haben wir ja bekanntlich in Dortmund. ;)

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Elite Grinder

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524851/artikel_Lewandowski_Noch-kein-Vollzug.html

Na ja, scheint wohl so ziemlich im Sack zu sein, da der Kicker nur noch von Kleinigkeiten spricht. Bin da guter Dinge. Tosic taucht bei den gennanten weiteren Verstärkungen allerdings nicht auf.

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von Mahlzahn
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524851/artikel_Lewandowski_Noch-kein-Vollzug.html

Na ja, scheint wohl so ziemlich im Sack zu sein, da der Kicker nur noch von Kleinigkeiten spricht. Bin da guter Dinge. Tosic taucht bei den gennanten weiteren Verstärkungen allerdings nicht auf.

ich denken auch, dass da recht bald vollzug gemeldet wird... aber auf welcher position soll er eigentlich spielen? ist er eher so typ barios, also für ganz vorne oder einer, der im momentanen system dahinter spielen würde?

was ist eigentlich mit unserer 2. bzw. der a-jugend? sind da leute im gespräch, die zu den profis sollen?

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

ist glaub ich einer der barrios, großkreutz oder kubas position spielen könnte, vl auch zidans

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Elite Grinder

Original von rossoneri06

Original von Mahlzahn

ich denken auch, dass da recht bald vollzug gemeldet wird... aber auf welcher position soll er eigentlich spielen? ist er eher so typ barios, also für ganz vorne oder einer, der im momentanen system dahinter spielen würde?

was ist eigentlich mit unserer 2. bzw. der a-jugend? sind da leute im gespräch, die zu den profis sollen?

Ich denke er ist als HS hinter Barrios eingeplant,also in der Zidanrolle. Kann aber auch ganz vorne als echte Spitze spielen und im zweifel auch im OM. Zweimal polnischer Torschützenkönig, jung und spielstark. Ich freu mich drauf ;)

Was junge Nachrücker angeht, so seh ich halt Götze und Koch ganz vorne. Ein Le Tallec is auch nich zu verachten und weiterhin entwicklungsfähig. Die drei haben ja auch schon Einsatzzeiten erhalten und verleihen dem Kader notwendige Tiefe und Perspektive. In der zweiten gibt es halt Leute wie Stiepermann, Sobiech, Hornschuh, Vrzogic und Ginczek. Da kennen sich aber andere sicher besser aus und das is auch noch Zukunftsmusik...

Antwort
Zitat

Lew kann ST, HS und RA spielen und in Polen spielte er atm immer in nem 2-Mann Sturm, wenn mich nicht alles täuscht.

Antwort
Zitat

gehe ebenfalls davon aus, dass man mit 2 spitzen agieren will. halte ich auch für gut, denn wir müssen spielstärker werden. denke nächste saison werden le tallec, götze, stiepermann, koch etc weiter herangeführt und einige werden sicher wieder den durchbruch packen.

Antwort
Zitat

Ich denke Götze ist da derjenige der noch nicht weit genug ist imo. Vorallem körperlich fehlt da noch einiges. Da seh ich Koch, Stiepermann und vorallem Le Tallec am weitesten. Aber mal schaun.

Unser Japaner ist ja auch nen Offensiv-Allrounder.

Antwort
Zitat
Mahlzahn
Elite Grinder

Laut dpa und Transfermarkt.de is der Kagawa Transfer auch heute als perfekt gemeldet worden. Halte ich für ein sehr guten Fang.

http://transfermarkt.de/de/borussia-dortmund-holt-japaner-kagawa/news/anzeigen_39097.html#

Und was Götze angeht. Bei den wenigen Einsätzen hat er mir eigentlich ganz gut gefallen. Sicherlich ist er nicht der robusteste aber ich denke, dass er dieses Jahr sicherlich weiter zulegen und den vollständigen Anschluß schaffen kann. Gleiches gilt für Le Tallec. Stiepermann kenn ich nich wirklich gut und Koch wird von vielen ja sehr hoch gehandelt...na ja, abwarten. Auf jeden scheint es so als haben wir n paar vielversprechende Jungs in der Pipeline =)

Antwort
Zitat
Teilen: