Original von soneji
ihr glaubt nicht das sie in dortmunf gewinnen oder was? der bvb kriegt seinen arsch geraped![]()
Original von xWoodayx
Original von tobbeyy
Man jetzt musste ich dafür meinen 8000 opfern, wollte ihn mir eig bis Mittwoch aufheben ♦warum für einen aufbaugegner vor real die 8k wasten?
![]()
Original von Coldplay01
Würd nen Punktabzug für Dortmund net gut finden.
Die sollten lieber 6 Punkte dazu bekommen, damit die Meisterschaft bis zum letzten Spieltag spannend bleibt.
Spoiler

anstatt mich einfach über den sieg zu freuen feier ich am meisten, dass dieser H******** von Nerlinger mal wieder aufn Sack bekommen hat, und die ganzen Trollbayernfans, die mir nach jedem Punktverlust in der Rückrunde (
) auf die Nerven gehen, einfach mal die Fresse halten heute :))
Original von TeddybaermitHolzgewehr
Das ist mir auch aufgefallen. Vorallem die Aktion wo Ribery einfädelt aber danach nicht reklamiert und Robben im Hintergrund auch aufn Boden liegt. Da musste ich lachen.
Genau bei der Aktion musste ich auch lachen. Schade, dass er nicht reklamiert hat. Dann wär die Szene noch lächerlicher gewesen. ♦
Original von budelak
Original von soneji
ihr glaubt nicht das sie in dortmunf gewinnen oder was? der bvb kriegt seinen arsch geraped![]()
Original von xWoodayx
Original von tobbeyy
Man jetzt musste ich dafür meinen 8000 opfern, wollte ihn mir eig bis Mittwoch aufheben ♦warum für einen aufbaugegner vor real die 8k wasten?
![]()
Original von Coldplay01
Würd nen Punktabzug für Dortmund net gut finden.
Die sollten lieber 6 Punkte dazu bekommen, damit die Meisterschaft bis zum letzten Spieltag spannend bleibt.Spoiler
Pure Gold
Habe aus sicherer Quelle erfahren dass Neven zu Robben ist und sagte:
"schade arjen. ich hätts dir gegönnt. aber bei roman musst du in die linke ecke schießen."
Fazit ausn TM Forum aus der Halbzeit noch:
Kircher der eindeutig stärkste Bajuware auf dem Platz.
Ansonsten wie vermutet:
1. BVB mauert wie die Sau
2. Bayern besonders individuell viel stärker
3. Der kleinste Kapitän der Welt zeigt dem Anti-Kicker Schmelzer, wie man offensiv den Außenverteidiger gibt
4. Neuer hält keine Unhaltbaren
5. Kircher schläft gar nicht in Bayern-Bettwäsche und ist nicht mit Badstubers Schwester verlobt (das bisschen Schubsen wirft doch keinen um!)
6. Robben ist nicht halb so ein Mann, wie Birgit Prinz
Original von vaniilla
bayern gewinnt die CL soso ♦
sollte man als deutscher fußball fan drauf hoffen, würde mich als bayern fan auch übertrieben freuen wenn dortmund die cl gewinnt.
bitte posts wie von henrich nicht repräsentativ für uns sehen, danke.
zum spiel : fand es ausgeglichen, wenn wir den elfer nicht machen halt doch verdient für euch.
gratz zur meisterschaft, hab nich wirklich erwartet das wir heute bei euch gewinnen, kann mit unserem spiel halbwegs leben und das ergebnis geht auch in ordnung, auch wenn ihr ruhig mal ein ordentliches tor in der ersten hälfte hättet schießen können, dann hätt ich mich nich so aufregen müssen^^
Der böse böse Subotic, da hat er jemandem seine Meinung gegeigt und ist der Arsch der Nation.
Ehrlich, hätte man Oli Kahn für seine Aktionen bestraft wäre der immer noch heute rotgesperrt.
Original von daberndl
gratz zur meisterschaft, hab nich wirklich erwartet das wir heute bei euch gewinnen, kann mit unserem spiel halbwegs leben und das ergebnis geht auch in ordnung, auch wenn ihr ruhig mal ein ordentliches tor in der ersten hälfte hättet schießen können, dann hätt ich mich nich so aufregen müssen^^
Das ist sportlich: Danke
Aber die Meisterschaft feiern wir wenn sie fix ist. Und ich würd Bayern obv die CL gönnen! Wäre toll für den deutschen Fußball
Und @ heinrich
Original von Ratzeee
Original von Adstriker87
Original von Fabban
Was freue ich mich auf morgen..
Ich gehe extra heute spät schlafen, damit ich lange schlafen kann.Übrigens: Habe noch die 2 Sitzplatz Karten für das Spiel in Kaiserslautern. Ich verlange keine eBay Preise, sondern lediglich den Originalpreis.
![]()
noch da?
wenn ja, doooo want!
hab dich mal community geaddet.
Sry dude
![]()
♠_cry: ♠_cry: ♠_cry:
aber JAAAAAAAAAAAAAAAAAAa !!!! war das nen sickes spiel, mal wieder ordentlich gealtert ♠_cool:
ich komm immer noch net klar auf das spiel ♦ vor allem zweite hälfte haben wir wieder das fussballspielen eingestellt zum dritten mal in folge...zum glück hats dann doch noch fürn tor gereicht ♠_love:
Original von daberndl
kann mich nur anschließen. abpfiff in der 70. min und ich muss mich nicht so aufregen.
aber sehe euch verdient vorne. nächstes jahr dann 2 starke deutsche teams in der cl
jemand ne ahnung wo man sich noch die Stimmen zum spiel einführen kann? mein stream hat kurz nachem spiel gequitet...
Ard?