Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten

Ich möchte mal eins sagen als Resumee als in diesem Fall unabhängiger FussballFan - es gab ja schon viele, die den geileren Fussball gespielt haben als Fc Bayern: aber das dann dann auch so 2 mal durchzuziehen mit den nötigen Nerven und den nötigen Eiern ist schon richtig stark!! Der andere RuhrpottAssiVerein hat sich ja als sogenannter MeisterDerHerzen im entscheidenden Moment eingeschissen.
Ich fürchte fast, ich muss im Pokalfinale für die Bauern sein, weil ich im Zweifelsfall immer für die Underdogs bin.

Antwort
Zitat
eXuc3s
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

"Kagawa: Ich gehe nach Manchester!" (Sport1)

Byebye shinji, is aber n geiler verein, von daher find ichs nicht sooo schlimm ;(

Antwort
Zitat

"Am 12. Mai werde ich mein letztes Spiel für Dortmund machen und danach ein neues Kapitel bei Manchester United beginnen", hat Kagawa gegenüber "TV Osaka" erklärt

Antwort
Zitat

reus - götze - kuba

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

Ein Stich in mein Herz :(
Mein lieblingsborusse...

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

Original von eXuc3s
"Kagawa: Ich gehe nach Manchester!" (Sport1)

Byebye shinji, is aber n geiler verein, von daher find ichs nicht sooo schlimm ;(

man soll halt aufhören wenns am schönsten ist und wie kanns schöner werden als mit punkterekord die meisterschaft zu verteidigen und aller voraussicht nach noch den pokal zu gewinnen.
wenn man in deutschland alles erreicht hat warum nicht nach mehr streben und im bezug auf CL hat ManU halt bessere chancen (zumndest noch )

achja, ich hoffe die zahlen wenigstens anständig

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Original von hierkommtkurt
Ich möchte mal eins sagen als Resumee als in diesem Fall unabhängiger FussballFan - es gab ja schon viele, die den geileren Fussball gespielt haben als Fc Bayern: aber das dann dann auch so 2 mal durchzuziehen mit den nötigen Nerven und den nötigen Eiern ist schon richtig stark!! Der andere RuhrpottAssiVerein hat sich ja als sogenannter MeisterDerHerzen im entscheidenden Moment eingeschissen.
Ich fürchte fast, ich muss im Pokalfinale für die Bauern sein, weil ich im Zweifelsfall immer für die Underdogs bin.

Selten so einen Scheiss gelesen.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von basti002

Original von hierkommtkurt

Selten so einen Scheiss gelesen.

Chancen das du Bayer bist: 95%

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von budelak
reus - götze - kuba

:heart: :heart: :heart:

ich rechne eher damit, dass:
a) perisic durchstartet und auf links nen ähnlichen lauf hinlegt wie kuba rechts
b) götze wieder nicht alle spielen machen können wird und daher eher reus den platz zentral einnehmen wird und götze dann, wenn er fit ist, dort spielt, wo grad einer der anderen 3 schwächelt. mario is halt so unfassbar gut, dass er einfach überall glänzt, wenn er ben fit ist.

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Find Shinjis Abgang jetzt echt halb so wild...

Wo Kuba so aufdreht haben wir immer noch 5 absolute Top Leute im OM, die man dort alle bedenkenlos spielen lassen kann in CL und BL. Mit Shinji noch dazu hätte man echt ein riesen Problem, dann müsste ein Perisic noch auf die Tribüne...

Im Prinzip haben wir doch nächste Saison immer noch ein Luxusproblem im OM.

Also wayne Weggang (schade ists natürlich schon...) und über die 1x Mio freuen. :-)

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Auch wenn man eigentlich genug Zeit hatte sich mit dem Abgang "anzufreunden", tut es mir schon im Herzen weh, dieses Juwel gehen zu sehen.
Für mich mit DER Spieler der letzten 2 Jahre, auch wenn er zu Beginn der Saison noch Schwierigkeiten hatte.

Man wird ihn mit Sicherheit ersetzen können, aber imo nicht adäquat, da er schon etwas außergewöhnliches an sich hatte.
Dazu kommt der Fakt, dass uns wieder eine absolute Stammkraft verlässt.
Wird sich wahrscheinlich so schnell auch nicht ändern.

Alles Gute Shinji, drücke dir die Daumen.

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von Preaver

Wo Kuba so aufdreht haben wir immer noch 5 absolute Top Leute im OM, die man dort alle bedenkenlos spielen lassen kann in CL und BL. Mit Shinji noch dazu hätte man echt ein riesen Problem, dann müsste ein Perisic noch auf die Tribüne...

Also wayne Weggang (schade ists natürlich schon...) und über die 1x Mio freuen. :-)

hast auf der einen Seite schon recht, ohne Abgänge wären wir überbesetzt im OM, aber Shinji ist imho halt der wichtigste Spieler unseres OM, von daher ist der Abgang schon sehr sehr bitter.

man muss sich nur mal anschauen, wie stark unsere Leistung abfällt, sobald Shinji nicht dabei/außer Form ist. Letzte Saison wurden wir zwar Meister, daher ist das nicht so aufgefallen, aber unsere Rückrunde war alles andere als überragend. Wir wurden nur 3. in der Rückrunden Tabelle (ok, noch im Rahmen), aber vor allem haben wir nur 28 Tore geschossen. Anfang dieser Saison isser außer Form und wieder geht gar nix bei uns.
Marios Ausfälle können wir - aus welchem Grund auch immer- einfacher kompensieren.

Antwort
Zitat

Stimmt nichts von.. Dieser TV Osaka Moderator hat sich vor 2 Tagen auf Twitter angemeldet und dieses Satz auf seiner Twitter Seite gepostet.. Haken dabei ist das es diesen Moderator bei TV Osaka nicht gibt.. Ist also nen Fake..Quelle: transfermarkt.de

das hier grad auf meinbvb gelesen ?(

Antwort
Zitat
Kaiserludi
Beigetreten: 14.02.2010
Oldschool Grinder

Original von Thomas6409

Original von Preaver

hast auf der einen Seite schon recht, ohne Abgänge wären wir überbesetzt im OM, aber Shinji ist imho halt der wichtigste Spieler unseres OM, von daher ist der Abgang schon sehr sehr bitter.

man muss sich nur mal anschauen, wie stark unsere Leistung abfällt, sobald Shinji nicht dabei/außer Form ist. Letzte Saison wurden wir zwar Meister, daher ist das nicht so aufgefallen, aber unsere Rückrunde war alles andere als überragend. Wir wurden nur 3. in der Rückrunden Tabelle (ok, noch im Rahmen), aber vor allem haben wir nur 28 Tore geschossen. Anfang dieser Saison isser außer Form und wieder geht gar nix bei uns.
Marios Ausfälle können wir - aus welchem Grund auch immer- einfacher kompensieren.

Ich habe eher das Gefühl, wir können es gut kompensieren, wenn nur einer von den beiden ausfällt, wenn hingegen beide zeitgleich ausfallen, dann wirds hart. Aber dafür haben wir ja jetzt Reus.

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

Original von budelak
Stimmt nichts von.. Dieser TV Osaka Moderator hat sich vor 2 Tagen auf Twitter angemeldet und dieses Satz auf seiner Twitter Seite gepostet.. Haken dabei ist das es diesen Moderator bei TV Osaka nicht gibt.. Ist also nen Fake..Quelle: transfermarkt.de

Kagawa-Berater Thomas Kroth dementierte den Bericht gegenüber BILD.de: „Es ist noch keine Entscheidung gefallen.“

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Original von magii

Original von budelak

Kagawa-Berater Thomas Kroth dementierte den Bericht gegenüber BILD.de: „Es ist noch keine Entscheidung gefallen.“

Die Hoffnung keimt erneut. ;(

Antwort
Zitat
kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005
Oldschool Grinder

ich will gar nicht wissen was hier abgeht, wenns plötzlich doch noch heissen würde, dass Shinji verlängert ich glaub so oft könnt ich gar nicht kommen, wie ich wollte^^

Antwort
Zitat
LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010
Poker Player

Hier sind ja irgendwie alle bombefest davon überzeugt, das Kuba bleibt, ich bin da leider eher skeptisch... :evil:

Antwort
Zitat
Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Raggamann
wenn man in deutschland alles erreicht hat warum nicht nach mehr streben und im bezug auf CL hat ManU halt bessere chancen (zumndest noch )

Wenn es ihm um die CL geht, dann sollte er aber mal lieber nach Nikosia wechseln als zu United...

Antwort
Zitat
FreakinBitch
Beigetreten: 27.07.2010
PokerStrategist

Ohhhhhhhh wie ist das schön....heja BVB

Antwort
Zitat
Teilen: