Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2089 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
magii
Beigetreten: 18.02.2008

Original von rossoneri06

Original von digga1984
also jeder der mal Fußball gespielt hat und irgendwo im Finale stand, der weiß dass man da immer Vollgas 110% gibt, denn man will diesen Pokal!
Im Spiel denkt man doch nicht nach! Da geht alles voll automatisch. Da scheißt man auf gelbe Karten oder Verletzungen, man zerreißt sich für seinen Verein in jedem Spiel!

Also Jungs, Kämpfen und Siegen!!!

Nur der BVB!

Seh ich eigentlich nicht so. Der Punkt ist ja gerade, dass es nicht nur 1 Finale ist, sondern 2. Es geht auch nicht darum, dass man so was bewusst herbeiführt. Aber bspw. dreht sich in den Medien irgendwie mehr um das CL-Finale als um den DFB-Pokal. Entsprechend kann das schon unbewusst einen kleinen Ausschlag geben.

Was ich persönlich sehr gut finde, ist das die Bayern ständig diese 4 Niederlagen thematisieren. Letztlich setzt sich doch im Hinterkopf einfach nur fest, dass man gegen Dortmund verliert. Ist natürlich keine Absicht, aber diese Verknüpfung entsteht halt unbewusst...

Ob Kuba verlängert könnte imo durchaus davon abhängen, ob Shinji geht. Sollte der aber verlängern, dann wird uns Kuba vermutlich verlassen. Nach einer womöglich guten EM sollte es auch Angebote geben.

ich hab mich damit abgefunden dass kagawa geht und sehe der Zukunft positiv entgegen. Kuba (in dieser Form), Götze, Reus :heart: :heart:

Dazu Perisic und Kevin, find ich gut!

Antwort
Zitat
magii

Original von phonoElit
hab doch ne karte fürs finale :f_love: :f_love:

treffpunkt friedenskirche?

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

wohnst du da in kassel maggi?, ich naemlich auch.... obwohls natuerlich in jeder stadt ne friedenskirche gibt

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010

Original von magii

Original von phonoElit
hab doch ne karte fürs finale :f_love: :f_love:

treffpunkt friedenskirche?

komme zusammen mit unserem fanclub, hab noch keine ahnung wo wir wann ankommen ;D

nur happy :heart:

Antwort
Zitat
magii

lol vertan, meinte die gedächtniskirche. sorry:

aber komisch: rein zufällig komm ich tatsächlich aus kassel (also im moment noch in der nähe, ich zieh aber zum 26.05. nach wehlheiden. aus welchem stadtteil kommst du?

Antwort
Zitat
Tigerschnuff

hab mal irgendwann gelesen, dass du aus kassel (nähe kassel) kommst, deswegen hab ich das au geschrieben. ich wohn im vorderen westen wo auch die friedenskirche ist. Aus welchem ort bei kassel kommst?

Antwort
Zitat
magii

im vorderen westen hab ich lange nach ner wohnung gesucht. da wohnen einige freunde von mir :)

im moment ists in kassel aber wohnungstechnisch sauschwer. glaub vor kurzem mal gelesen zu haben, dass 99,xx prozent der wohnungen belegt sind.

hann. münden!

Antwort
Zitat
Tigerschnuff

ok, ich weiss hab auch echt glueck als student ner wg im vw wohnen zu koennen, dazu noch altbau. hann muenden kennt man natuerlich als nordhesse, war ich auch schon einige male. ist auch flusstechnisch nicht der unbekannteste ort ;)

Antwort
Zitat
magii

Wir haben jetzt Glück gehabt und eine große gerade sanierte Wohnung mit cooler EBK, 2 Bädern, Terrasse und Garten zur Alleinnutzung für kleines Geld gemietet. Gut wenn man jemanden findet, der nicht auf die Knete angewiesen ist und Baby+Hund akzeptiert

Vielleicht sieht man sich ja mal bei Joes Garage zu nem BVB Spiel oder zum EM Public Viewing :)

Antwort
Zitat
magii

who scored PISZCZEK

+ Strengths
Crossing Strong
Holding on to the ball Strong
Passing Strong
Key passes Strong
Dribbling Strong
Concentration Strong

Weaknesses
(Player has no significant weaknesses)

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

:megusta:

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

http://www.whoscored.com/Players/29400/Show/Robert-Lewandowski

Holding on to the ball - Weak

Irgendwas passt da nicht...

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

gleiche hab ich auch schon gesehen und dachte nur :pokerface:

Antwort
Zitat
magii

interessant:

Anregender Pausentee: Beim BVB sind die 15 Halbzeit-Minuten präzise verplant. Co-Trainer Peter Krawietz und Chefscout Sven Mislintat haben pünktlich zum Pausenbeginn Szenen aus der ersten Spielhälfte parat, die per Video gezeigt werden. „Wir können so den Jungs sofort zeigen, was falsch gelaufen ist“, erklärt Jürgen Klopp. Beim Pausengetränk gilt „Sportler hilft Sportlern“: Mark Warnecke, ehemaliger Weltklasseschwimmer, mixt den Borussen ein spezielles Aminosäuren-Getränk, das schnelle Regeneration garantiert. Auch deshalb können die BVB-Laufwunder, die als Team auf über 120 Kilometer pro Spiel kommen, in der zweiten Hälfte das Tempo hochhalten.

Antwort
Zitat
digga1984
Beigetreten: 20.07.2007

Original von HockeyTobi

lol war auch das erste, was ich nachgeguckt hab.

Antwort
Zitat
Spooky99 Themenstarter
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von IgorTheTigor

Original von HockeyTobi

lol war auch das erste, was ich nachgeguckt hab.

das Ding ist doch totaler Blödsinn :)

Beispiel M. Gomez

http://www.whoscored.com/Players/6255/

Holding on to the ball strong , muahhaaaaaa

Antwort
Zitat
Domme90
Beigetreten: 21.06.2009

Fliegen mit dem fanclub samstag moregn von Köln .............wann seit ihr an der Kirche also am treffpunkt

Antwort
Zitat
magii

wir erst ab 16-17 uhr

Antwort
Zitat
JBond007
Beigetreten: 17.03.2007

wie geil ist das denn:

Mein Nachbar (seines Zeichens Lautern-Fan) fragt mich grad, ob er sich nen BVB-Schal ausleihen kann, weil er am Samstag das Spiel bei seinem Sohn (=Bayern-Fan) schaut...

Hier ist die Welt noch in Ordnung :f_cool:

EDIT: Vorfreude so groß, dass ich schon das Datum durcheinander haue :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: