Original von rossoneri06
Original von digga1984
also jeder der mal Fußball gespielt hat und irgendwo im Finale stand, der weiß dass man da immer Vollgas 110% gibt, denn man will diesen Pokal!
Im Spiel denkt man doch nicht nach! Da geht alles voll automatisch. Da scheißt man auf gelbe Karten oder Verletzungen, man zerreißt sich für seinen Verein in jedem Spiel!Also Jungs, Kämpfen und Siegen!!!
Nur der BVB!
Seh ich eigentlich nicht so. Der Punkt ist ja gerade, dass es nicht nur 1 Finale ist, sondern 2. Es geht auch nicht darum, dass man so was bewusst herbeiführt. Aber bspw. dreht sich in den Medien irgendwie mehr um das CL-Finale als um den DFB-Pokal. Entsprechend kann das schon unbewusst einen kleinen Ausschlag geben.
Was ich persönlich sehr gut finde, ist das die Bayern ständig diese 4 Niederlagen thematisieren. Letztlich setzt sich doch im Hinterkopf einfach nur fest, dass man gegen Dortmund verliert. Ist natürlich keine Absicht, aber diese Verknüpfung entsteht halt unbewusst...
Ob Kuba verlängert könnte imo durchaus davon abhängen, ob Shinji geht. Sollte der aber verlängern, dann wird uns Kuba vermutlich verlassen. Nach einer womöglich guten EM sollte es auch Angebote geben.
ich hab mich damit abgefunden dass kagawa geht und sehe der Zukunft positiv entgegen. Kuba (in dieser Form), Götze, Reus
Dazu Perisic und Kevin, find ich gut!