Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2089 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
Vahax
Beigetreten: 23.12.2007

Original von JBond007
wie geil ist das denn:

Mein Nachbar (seines Zeichens Lautern-Fan) fragt mich grad, ob er sich nen BVB-Schal ausleihen kann, weil er morgen das Spiel bei seinem Sohn (=Bayern-Fan) schaut...

Hier ist die Welt noch in Ordnung :f_cool:

Scheiß Erfolgsfan

Antwort
Zitat

4 Woche Forensperre vorbei!!

Endlich!

so happy und jetzt den Pokal holen :heart:

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

Original von Toti1989
4 Woche Forensperre vorbei!!

Endlich!

so happy und jetzt den Pokal holen :heart:

welcome back =)

Antwort
Zitat

Hummels sagt im Interview, dass er nicht mit einem Verbleib Kagawas rechnet...

Schade, hatte noch so ein bisschen die Hoffnung, dass die in der Mannschaft wissen, dass es Kagawa total schwerfällt und er noch zögert, ergo noch eine Chance da ist.

Wenn jemand wie Hummels vermutet, dass er wohl gehen wird (ich gehe ganz stark davon aus, dass er das wirklich so gesagt hat), dann weiß er es zwar selber auch nicht so genau, aber die Wahrscheinlichkeit steigt m.E. ungemein... Wenn selbst die Teamkameraden nichts großartig näheres wissen...

Gehe jetzt zu 95% davon aus, dass Shinji nach dem Pokal bye bye und danke sagt... Kann ihm nicht böse sein, aber schaaaade!!!

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008

hast du ne quelle?

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

http://www.bild.de/sport/fussball/mats-hummels/haben-die-beste-mannschaft-die-es-je-gab-24086112.bild.html

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008

danke.

auch ganz interessant:

"Wenger is said to be willing to make a substantial cash offer and is also willing to consider the use of a number of squad players in part exchange with the likes of the aforementioned Arshavin, Nicklas Bendtner and Marouane Chamakh as possible inclusions in any deal to bring Kagawa to the Emirates Stadium."

Wenger will 5 Mio Pfund + nen Spieler für Kagawa geben.

Antwort
Zitat

lol das ist einfach nur sick. mit der arsenal-offerte könnte man ganz easy das bu-stürmer problem lösen.

kagawa wird nochmal ein richtig großer

Antwort
Zitat
uncleshark
Beigetreten: 02.04.2007

boah ne, ich will aber keinen von den Würsten. Arshavin hat glaube ich keinen Bock irgendwo auf der Bank zu sitzen und mach dann nur Stunk. Ob Bendtner noch was taugt und ob der sich auch klagefrei auf irgendeine Bank setzt halte ich für unwahrhscheinlich und Chamakh ist zwar ein ganz Guter, aber bei den Spielen, die ich von ihm damals in der CL gesehen hab, hab ich ihn hassen gelernt. Der liegt ja fast so viel auf dem Boden wie Marin....

Antwort
Zitat
theCHAOS

meeh, bin nicht so überzeugt von denen die er da anbietet.

vor ein paar jahren hätte das noch anders ausgesehen :>

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

5mio + van persie und ich könnte mich vielleicht damit anfreunden...

Antwort
Zitat

:coolface:

oder 5mio. + poldi

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009

Original von knoodie

von seinen Fähigkeiten her nen snap, menschlich glaub ich nicht mal geschenkt...

von denen die er anbietet würde mich auch nur Bendtner reizen, aber da steck ich zu wenig drin um das wirklich zu beurteilen ob der sich auf die Bank setzen würde etc...

Antwort
Zitat

Original von knoodie

ob sich van persie so gern auf die bank setzt? :O

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

bendtner wäre auch der einzige der ins konzept "passt": nocht nicht so alt, kann sich noch entwickeln. allerdings habt ihr schon angemerkt, dass es eher ne wundertüte ist.
Wenn ein Barrios lieber nach China geht als sich bei uns auf die Bank zu setzen kann man absehen wie schwer es wird einen vernünftigen, einigermaßen gestandenen BU Striker zu verpflichten.

Antwort
Zitat
theCHAOS

bei Barrios ging es wohl auch ein bisschen ums Gehalt

Antwort
Zitat
somborner
Beigetreten: 31.03.2008

Original von theCHAOS
bei Barrios ging es wohl auch ein bisschen ums Gehalt

vielleicht steht er auch einfach auf Asiatinnen. Schon mal drüber nachgedacht?

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

ich bin mal nicht so:

http://tv.dfb.de/live/index.php?live=276

pressekonferenz vom dfb live

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

http://www.scurdy.com/meistersneaker.html?utm_source=Facebook&utm_medium=CPC&utm_term=Dortmund%2BFans&utm_campaign=Meistersneaker

habenwill

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

was für eine mega behinderte PK mit noch behinderteren fragen als vor den ligaspielen. und ich habs mir komplett angeguckt :rolleyes:
lag das an der präsenz der bayern ? kriegen die auf ihren Liga-PKs auch nur so dämliche fragen ?

die haben wochenlang zeit, sich vernünftige fragen einfallen zu lassen und fragen dann 4 mal, was jürgen klopp der pokalsieg bedeuten würde, worauf hin jupp gefragt wird, was ihm der pokalsieg bedeuten würde :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: