Sinngemaess In etwa so: WIe wir ja schon mehrmals in der Saison gesehen haben bekommt nicht immer die bessere Mannschaft den Pokal.
das hat er sinngemäß so nicht gesagt.
gesagt hat er, dass man sowas schon vorher gesehen hat.
dumm ist die aussage immernoch, aber ihm die worte umdrehen muss man auch nicht.
*edit*
ich beziehe mich auf das, was er bei sky gesagt hat.
wenn er bei sat1 bezug auf die deutschen wettbewerbe genommen hat, nehm ich alles zurück.
Am Ende ist mir wurscht was aus München kommt - Dortmund hat zwei Titel und Bayern geht leer aus
mir sind unsere titel nicht mehr wert, nur weil die bayern keine haben.
ich finde es aber spannend zu sehen, ob die wenigstens kapieren, wieso sie nicht gewinnen, obwohl sie die viel bessere mannschaft sind jedes mal.
wenn die nächstes jahr mit dem gleichen hochmut antreten, werden sie wieder keine titel gewinnen.
Seid ihr tatsächlich froh dass Chelsea es gemacht hat? Ich Feier es dass wir die Bayern 5x in folge geputzt haben und wollte ein spannendes Match genießen.
Spannend war es aber den Bayern konnte man es definitiv gönnen.
Original von Bierb4ron
das hat er sinngemäß so nicht gesagt.
gesagt hat er, dass man sowas schon vorher gesehen hat.dumm ist die aussage immernoch, aber ihm die worte umdrehen muss man auch nicht.
*edit*
ich beziehe mich auf das, was er bei sky gesagt hat.
wenn er bei sat1 bezug auf die deutschen wettbewerbe genommen hat, nehm ich alles zurück.
Dann hab ich es wohl nicht so ganz genau im Wortlaut mitbekommen. Wollt niemanden das Wort umdrehen, sorry.
Jedenfalls kam es mir auf jeden Fall so vor, dass er uns damit gemeint hat.
sorry aber ich seh es nicht ein, jetzt zu sagen "stark gekämpft Bayern, kopf hoch", zumindest nicht zu den Ps.com Bayern usern, die 1 jahr Dortmund wegen den CL-Aus geflamt haben.
Original von skatemaza
Alter, wie Mueller Chelsea heute mit Dortmund vergleicht.Habe ja gerade etwas Mitleid empfunden, aber jetzt wurde ich wieder eines besseres belehrt. Die Arroganz der Bayern hat einfach ncihts anderes verdient dieses Jahr
und genau deshalb, hat mich der Ausgang so gefreut.
Außerdem spielen mir bei Bayern zuviele Mimosen.
Wie soll ich für eine Mannschaft sein in denen;
Lahm, Stolpergomez, Ribery, Robben, Kroos, Müller etc spielen.
Dazu noch der Lehrlinger. Sry da kann ich einfach nicht die Daumen drücken.
Fans von Bayern kenne ich persönlich nicht, also wayne.
Aufgrund der ganzen Aussagen aus München und dem mehr als schmachvollen Auftreten im Pokal finde ich die Niederlage einfach passend.
Original von Spooky99
Original von skatemaza
Alter, wie Mueller Chelsea heute mit Dortmund vergleicht.Habe ja gerade etwas Mitleid empfunden, aber jetzt wurde ich wieder eines besseres belehrt. Die Arroganz der Bayern hat einfach ncihts anderes verdient dieses Jahr
und genau deshalb, hat mich der Ausgang so gefreut.
#2 eigentlich jetzt mal Zeit von dem arroganten Trip runterzukommen. Passiert aber eh nicht.
ganz ehrlich, ich find die schadenfreude hier fürn arsch, das ist auch nicht besser als das was wir immer als bayerische arroganz bezeichnen. ein cl-finale im eigenen stadion zu verlieren nachdem man imo diesmal wirklich die bessere mannschaft war ist einfach nur unvorstellbar bitter, und ausser scheisse 04 gönne ich das wirklich niemandem. dazu kommt, dass da destruktiver gegen in dem spiel ordentlichen offensivfussball und eine teuer zusammengekaufte truppe die der verein sich alleine niemals hätte leisten können gegen eine sicher auch nicht ganz billige aber solide finanzierte mannschaft gewonnen hat. und so unsympathisch ich den hoeness finde, er lebt für den verein und hat für ihn auch enormes geleistet, und da tuts mir dann schon etwas weh wenn ich die bilder von ihm nach abpfiff sehe. ein bisschen mehr fairness und sportlichkeit fände ich insofern schon angebracht.
Ich ziehe meine aussage zurück. Bayern hatte nicht mehr verdient als Chelsea. Trotzdem freue ich mich nicht dass Bayern verliert oder freue mich für Chelsea.
Insgesamt war es ein extrem geiler Fußballabtend. Ganze Familie vor einem geilen Fernseher nur am stehen.
Original von knoodie
Seid ihr tatsächlich froh dass Chelsea es gemacht hat? Ich Feier es dass wir die Bayern 5x in folge geputzt haben und wollte ein spannendes Match genießen.Spannend war es aber den Bayern konnte man es definitiv gönnen.
Dem deutschen Fussball hätte ich es gegönnt, aber nicht den Bayern...
Spoiler
Original von pure
ganz ehrlich, ich find die schadenfreude hier fürn arsch, das ist auch nicht besser als das was wir immer als bayerische arroganz bezeichnen. ein cl-finale im eigenen stadion zu verlieren nachdem man imo diesmal wirklich die bessere mannschaft war ist einfach nur unvorstellbar bitter, und ausser scheisse 04 gönne ich das wirklich niemandem. dazu kommt, dass da destruktiver gegen in dem spiel ordentlichen offensivfussball und eine teuer zusammengekaufte truppe die der verein sich alleine niemals hätte leisten können gegen eine sicher auch nicht ganz billige aber solide finanzierte mannschaft gewonnen hat. und so unsympathisch ich den hoeness finde, er lebt für den verein und hat für ihn auch enormes geleistet, und da tuts mir dann schon etwas weh wenn ich die bilder von ihm nach abpfiff sehe. ein bisschen mehr fairness und sportlichkeit fände ich insofern schon angebracht.
Es gibt so viele gründe warum man heute gegen Bayern sein konnte und warum ich mich freue, dass sie verloren haben. Und komm mir jetzt nicht mit mitmenschlicher Moral, dem kantschen Imperativ oder sonst einer solidarischen Scheisse.
Ich gönne es ihnen nicht und das ist nicht besser oder schlechter als irgendeine andere Meinung.
bin ja jetzt auch nicht gerade der riesen bayernfan aber dem abramovich fc gönn ich das noch viel weniger
Original von pure
einfach nur unvorstellbar bitter, und ausser scheisse 04 gönne ich das wirklich niemandem.
jetzt stell dir mal vor: es gibt leute, die mögen Bayern so wenig wie du Schalke.
Original von knoodie
Seid ihr tatsächlich froh dass Chelsea es gemacht hat? Ich Feier es dass wir die Bayern 5x in folge geputzt haben und wollte ein spannendes Match genießen.Spannend war es aber den Bayern konnte man es definitiv gönnen.
sehe ich genauso...
Hab das Spiel heute mit ein paar Bayern-Fans aus dem Freundeskreis gesehen und extra n rotes Trikot von meinem Heimatverein angezogen...und hätte den Bayern (gerade bei dem Spiel) auch den Titel gegönnt
Ich mag die Bayern sonst auch nicht - aber da hat ne deutsche Mannschaft, gegen eine blau-weiße, englische Söldnertruppe gespielt...wann, wenn nicht da, muss man mal über den schwarz-gelben Tellerrand hinaus schauen?
Original von pure
ich sehe du nimmst deine signatur sehr ernst.
ich gebe mein bestes.
Original von Faustfan
Original von pure
einfach nur unvorstellbar bitter, und ausser scheisse 04 gönne ich das wirklich niemandem.jetzt stell dir mal vor: es gibt leute, die mögen Bayern so wenig wie du Schalke.
## oder beides oO