Original von LadyMimZ
Ein Schuss, ein Tor - Chelsea London![]()
gegen ne englische mannschaft im Elferschießen in der CL verlieren, aber Dortmund wegen der CL flamen, so was hab ich gern
Original von LadyMimZ
mach mal skype an... lass feiern ^^
Original von azraelGB
vizekusen war gestern, einen herzlichen gruß an vizebayern![]()
![]()
![]()
![]()
fjeden. dickes gratz wert find ich.
aber zumindest war bayern in alle 3 wettbewerben die beste mannschaft mit den besten spielern.
Original von Bierb4ron
Original von LadyMimZ
mach mal skype an... lass feiern ^^
in schweinsteigers haut möchte ich nicht stecken... hoffe im hinblick auf die wm, dass der sich wieder aufrafft. wirklich fit ist er nach der langen verletzungspause ja auch noch nicht.
Original von Funkmaster
in schweinsteigers haut möchte ich nicht stecken... hoffe im hinblick auf die wm, dass der sich wieder aufrafft.
hat ja noch 2 jahre zeit
was haltet ihr eigentlich von diesem Gomez? Oder von dem Robben? Wäre doch ein perfekter 11Meter Schütze für uns.
Original von Bierb4ron
Original von Funkmaster
in schweinsteigers haut möchte ich nicht stecken... hoffe im hinblick auf die wm, dass der sich wieder aufrafft.hat ja noch 2 jahre zeit
Original von NimRodd
Original von Bierb4ron
Original von Funkmaster
in schweinsteigers haut möchte ich nicht stecken... hoffe im hinblick auf die wm, dass der sich wieder aufrafft.hat ja noch 2 jahre zeit
![]()
oh man ♦ ich hab wirklich em gedacht, ich schwörs! ka was mit meinen fingern los ist
Alter, wie Mueller Chelsea heute mit Dortmund vergleicht.
Habe ja gerade etwas Mitleid empfunden, aber jetzt wurde ich wieder eines besseres belehrt. Die Arroganz der Bayern hat einfach ncihts anderes verdient dieses Jahr
FÜr die NM dann die Aufstellung aus dem Thread oder diese hier :
Weidenfeller
Koch Owomoyela Hummels Schmelzer
Bender Kehl
Reus Gündogan Götze
Großkreutz
Original von Toti1989
FÜr die NM dann die Aufstellung aus dem Thread oder diese hier :Weidenfeller
Koch Owomoyela Hummels Schmelzer
Bender Kehl
Reus Gündogan Götze
Großkreutz
![]()
sieht etwas rechtslastig aus
Original von skatemaza
Alter, wie Mueller Chelsea heute mit Dortmund vergleicht.Habe ja gerade etwas Mitleid empfunden, aber jetzt wurde ich wieder eines besseres belehrt. Die Arroganz der Bayern hat einfach ncihts anderes verdient dieses Jahr
cliffs?