Kenne Burak überhaupt nicht, aber bisschen informiert, also alles nur vom Hörensagen und so, soll aber ein einigermaßen abschlussstarker Stürmer sein, der aber wenig mit dem Rücken zum Tor spielen kann. Hat auch mal Tage, an denen er wohl auch mal häufiger sehr gute Chancen liegenlässt...
wie gesagt, keine garantie auf wahrheitsgehalt
ich hätte ja eigentlich schieber lieber, weil eher talentstatus und prägbar und zudem deutsch... hört sich zwar irgendwie scheiße an, aber tendentiell fördere ich doch bei gleichem Ergebnis lieber den deutschen Fußball.
Bei dem kann ich halt einfach mal überhaupt nicht einschätzen, was er kann. Hoffe Klopp und Zorc haben sich gut informiert, braucht man sich ja eigentlich null Sorgen machen, aber hoffentlich holt man den nicht nur, weil er gegen uns mal 2 dinger trifft... Wie man 8 Mio für jemanden mit den Einsatzzeiten verlangen kann, ist mir schleierhaft. Ich meine Barrios hat geknipst ohne Ende und ist zudem auch im besten Fußballalter mit 26 oder so, was hätte denn Stuttgart für den zahlen wollen oder verlangt? 25 Mio oder was?