Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010
Poker Player

Original von m0ral
schoener sonntag ;)
was habt ihr eigentlich alle das lewandowski abhaut ? zorc und watzke haben doch schon gesagt das er mindestens bis 2014 bleibt und man ihn zur not auch ablösefrei gehen lassen will..

Wenn er noch so eine Saison wie letzte spielt und evtl. noch in der CL abgeht (+EM nicht zu vergessen) und ein Verein 25-xmio€ bietet, werden wir ihn sicher nicht behalten, wenn er nicht verlängern will....

@MATS
:heart: :megusta: :heart:

Antwort
Zitat
JBond007
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

Original von Play4forlife
Mats ist für mich einer, bei dem ich glaube, dass er das Finanzielle hinten anstellt, was ich gut finde.

ich würde mal vermuten ein 5-Jahresvertrag beim BVB wird jetzt auch nicht sooo schlecht bezahlt ;)

daher würde ich (von Altstars die sich ihr Karriereende in den Emiraten oder sonstwo noch vergolden lassen) mal nicht zwingend immer finanzielle Gründe unterstellen, sondern vielleicht auch der Wunsch mal was neues zu erleben (dass es dann natürlich auch gleich noch n bisschen mehr Geld gibt, schadet sicher nicht)...

aber die Jungs wollen (und können) mit dem BVB in den nächsten Jahren noch so viel erreichen, und sind danach trotzdem noch jung genug, um vielleicht doch nochmal ins Ausland zu gehen.

Antwort
Zitat

in your face bauern und in your face premier league :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: :f_thumbsup: für mats entscheidung :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

angeblich plant der BVB die verpflichtung von rafael (hertha) ?

Antwort
Zitat
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

Original von frank1012
Mats, Mats, Mats, Mats, Maaaaaaats! :heart: :heart: :heart:

So hab ich ungefähr auch vor dem und beim Elfmeter im DFB-Pokalfinale hier rumgeschrieen.

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von Bierb4ron

Ist doch auch ein offensiver Mittelfelder, oder? Da ist sicherlich nix dran...

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008
PokerStrategist

Möcht den auch nicht in unserem Trikot auflaufen sehen :f_mad:

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009
PokerStrategist

der ist schon wahnsinnig gut und spielt die shinji position mit ebenfalls viel zug zum tor.

allerdings sind wir sehr gut besetzt im offensiven mittelfeld und, es klingt zugebebenermaßen doof, er ist mir zu alt.

meine absolute wetdreams-unfassbare-mega-verpflichtung wäre eriksen aber da müssten wir mit den besten clubs der welt konkurrieren und viel zu viel kohle auf den tisch legen.

Antwort
Zitat
bloodymaniac
Beigetreten: 17.07.2009
PokerStrategist

Original von rossoneri06

Original von Bierb4ron

Ist doch auch ein offensiver Mittelfelder, oder? Da ist sicherlich nix dran...

Das wäre eine richtig dicke Überraschung! Der "Berliner Kurier" berichtet, dass der Deutsche Meister Borussia Dortmund in den Poker um Raffael von Hertha BSC eingestiegen ist. Bisher war nur das Interesse der Gladbacher, Hamburger und Schalker am Brasilianer bekannt. Es soll sich laut der Zeitung nicht nur um eine lose Anfrage handeln, sondern schon in der kommenden Woche sollen konkrete Gespräche stattfinden. Schon beim ersten Abstieg der Herthaner 2010 lag dem Spielmacher wohl ein Angebot der Borussia vor - er entschied sich aber für Berlin und die 2. Liga. Dass Raffael noch eine Saison im Unterhaus verbringt, ist nahezu ausgeschlossen. Zudem berichtet die "Bild", dass der Transfer von Rafal Wolski zum Meister fix ist. Sehr wahrscheinlich wird der 19-Jährige aber erst in der übernächsten Saison zum BVB-Team stoßen und noch ein weiteres Jahr für Legia Warschau spielen.

http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/raffa-poker-dortmund-jagt-herthas-raffael,7168990,16230660.html

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

kA mit raffael.. brauchen ihn wirklich nicht...

das einzige was wir atm brauchen isn 2ter stürmer, restgeld in die entschuldung stecken.

jetzt noch nen OM könnte ich srsly nicht verstehen und würde auch keinen sinn ergeben,... dann würde sich einbittencourt bestimmt auch verarscht vorkommen.

götze, reus, kuba, perisic, großkreutz,bittencourt

6 leute für 3 positionen is halt mehr als genug.

Antwort
Zitat
bloodymaniac
PokerStrategist

Dortmund sucht nach einem Ersatz für Lucas Barrios (27/nach China). Neuer Kandidat: Burak Yilmaz (26)! Der Tor-König der Türkei schoss letzte Saison bei Trabzonspor 33 Tore in 34 Spielen.

Nach Angaben türkischer Medien soll bereits eine Dortmunder Delegation bei Trabzonspor wegen Burak Yilmaz (26) vorgesprochen haben.
Der Nationalstürmer (Vertrag bis 2015) kann für eine fixe Ablöse von knapp 5 Mio gehen. BVB-Manager Michael Zorc (49): „Ich kenne Burak, habe schon von ihm gehört.“ Zorc verhandelt auch mit Stuttgart um Julian Schieber (23). Doch der Poker stockt. Der VfB will 6 Mio, Dortmund aber nur 4,5 Mio zahlen.

http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/holt-er-den-tor-koenig-burak-24425724.bild.html

mal schauen was sich ergibt :) kennt den jemand weil die quote ist ja echt gut ??

Antwort
Zitat

Kenne Burak überhaupt nicht, aber bisschen informiert, also alles nur vom Hörensagen und so, soll aber ein einigermaßen abschlussstarker Stürmer sein, der aber wenig mit dem Rücken zum Tor spielen kann. Hat auch mal Tage, an denen er wohl auch mal häufiger sehr gute Chancen liegenlässt...
wie gesagt, keine garantie auf wahrheitsgehalt

ich hätte ja eigentlich schieber lieber, weil eher talentstatus und prägbar und zudem deutsch... hört sich zwar irgendwie scheiße an, aber tendentiell fördere ich doch bei gleichem Ergebnis lieber den deutschen Fußball.

Bei dem kann ich halt einfach mal überhaupt nicht einschätzen, was er kann. Hoffe Klopp und Zorc haben sich gut informiert, braucht man sich ja eigentlich null Sorgen machen, aber hoffentlich holt man den nicht nur, weil er gegen uns mal 2 dinger trifft... Wie man 8 Mio für jemanden mit den Einsatzzeiten verlangen kann, ist mir schleierhaft. Ich meine Barrios hat geknipst ohne Ende und ist zudem auch im besten Fußballalter mit 26 oder so, was hätte denn Stuttgart für den zahlen wollen oder verlangt? 25 Mio oder was?

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

was regst du dich denn auf ?
dass ist doch allein die entscheidung von stuttgart. wenn sie das geld nicht brauchen und den spieler für weniger nicht abgeben wollen, dann ist das einfach mal ihr gutes recht.
die konsequenz ist dann eben, dass er zum späteren zeitpunkt nix mehr einbringt. das werden die stuttgarter sicher abwägen und entsprechend entscheiden.
niemand ist gezwungen, deren spieler zu kaufen.

Antwort
Zitat
bloodymaniac
PokerStrategist

sehe ich genauso, deswegen schaut man sich ja nach alternativen um.

Antwort
Zitat

aufregen tuts mich nicht, eher wundern... damits mich aufregt, müsste ich ihn lieber bei uns sehen wollen. Ich habe jedoch keine Ahnung, was ich da will, da ich keine Ahnung habe, ob der was bringen kann. Bevor der gegen uns getroffen hat, habe ich noch nie was von dem gehört, wenn ich ehrlich bin...

mit der ablöse hast du schon recht... fands nur sinnlos, dann können sie auch sagen, sie verkaufen ihn nicht. dass der bvb nun nicht gerade der geldraushauverein ist mittlerweile sollte ja bekannt sein. Man kann zwar mit hohen Forderungen anfangen, aber ob dann fast das doppelte Sinn macht, sei mal dahingestellt, ist ja auch wayne...

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

naja, sein marktwert wird auf knapp über 6 millionen taxiert. ihr bietet 4,5 - stuttgart will 8... alles ganz normale transferverhandlungen.

ps: wenn sie ihn nicht verkaufen wollten, würden sie es offenkundig machen. so ist das komplettes verhandeln, da stuttgart ja auch angeblich 10 millionen im sommer reinholen muss.

Antwort
Zitat
Sushifresser
Beigetreten: 30.11.2006
Elite Grinder

Ich kenn den Yilmaz nicht, kann mich deswegen nur auf Statistiken und so verlassen (die natürlich täuschen können) - aber davon ausgehend gefällt er mir nicht:

Er ist mit 26 (27 zur neuen Saison) zwar nicht alt, aber Entwicklungssprünge darf man bei ihm nicht mehr erwarten. Dazu kommt, dass er in seiner Karriere 25 internationale Spiele auf Vereinsebene gemacht hat (CL, EL & UEFA-Cup) und in denen nur 1mal getroffen hat.

Riecht halt irgendwie danach, dass er nur in einer schwachen Liga knipsen kann und Probleme mit starken Gegnern hat.

Auch in der Nationalmannschaft hat er in den Pflichtspielen nur einmal gegen Belgien getroffen, ansonsten gegen Kasachstan und Aserbaidschan.

Hoffe wenn es mit Schieber nicht klappt schaut man sich doch eher nach jemand anderem um.

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Ob Schieber zu uns kommt oder nicht ist mir eigentlich relativ egal, sofern wir nächste Saison einen guten BU für Lewy haben. Aber ich hoffe für Schieber, dass er sich, sofern sich ein Transfer zerschlägt, nicht auf der Tribüne wiederfindet, da er nicht verlängern will. Besonders bitter wäre es dann, wenn ein Wechsel an völlig überzogenen Forderungen scheitern sollte.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Transfer von Wolski zu euch soll angeblich geplatzt sein...die haben 6 Mio gefordert bei nem Marktwert von 1,1 Mio, kein Wunder dass es dann nix wird.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von pokermania4
Transfer von Wolski zu euch soll angeblich geplatzt sein...die haben 6 Mio gefordert bei nem Marktwert von 1,1 Mio, kein Wunder dass es dann nix wird.

Die haben sich wahrscheinlich im Ort geirrt.

Antwort
Zitat
Teilen: