Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

Original von pokermania4
Transfer von Wolski zu euch soll angeblich geplatzt sein...die haben 6 Mio gefordert bei nem Marktwert von 1,1 Mio, kein Wunder dass es dann nix wird.

die gleiche quelle hat hummels gestern nach manu geschrieben...
die gleiche quelle hat heute mittag geschrieben das wolski garantiert kommt ...

ähhh :rolleyes:

Antwort
Zitat

hoffe und denke, dass wir nicht auf biegen und brechen einen BU für lewy holen. denke, dass wir mit reus, perisic, ducksch und boyd spieler haben, die das auch spielen können.
raffael oder der türke würden halt 0 zur transferpolitik der letzten jahre passen, deswegen denke ich mal ente.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von Souls111

Original von pokermania4
Transfer von Wolski zu euch soll angeblich geplatzt sein...die haben 6 Mio gefordert bei nem Marktwert von 1,1 Mio, kein Wunder dass es dann nix wird.

die gleiche quelle hat hummels gestern nach manu geschrieben...
die gleiche quelle hat heute mittag geschrieben das wolski garantiert kommt ...

ähhh :rolleyes:

Hab ich auf Sport1 glesen daher dachte ich, dass es stimmen könnte ;)

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Ich finde wir sollten keinen weiteren Stürmer mehr holen. Boyd sollte ne Chance kriegen, hat ja immerhin in der Zweiten eine starke Saison gespielt und Reus könnte ja auch als Stürmer spielen.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Lol Sommerlochgerüchte

Früher hab ich sogar noch die Überschriften gelesen, jetzt besuch ich nicht mal mehr die einschlägigen Seiten. Zwischen dem Schwachsinn die wenigen "wahren" zu finden ist doch kaum noch möglich.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Ach btw.

Irgendwie wäre es geil, wenn uns die Polen raushauen würden mit der Polonia Dortmund Fraktion. Das hätte so viel Trollpotential :heart:

Antwort
Zitat
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006
PokerStrategist

Original von 2pacnrw16

Original von bloodymaniac

Original von 2pacnrw16

Original von bloodymaniac
lewi wird zu 99% wechseln 2013, er hat schon gesagt das er alles in DE erreicht hat.
und sein berater macht ja jetzt schon stress und lewi ist auch nicht abgeneigt zu wechseln.
der hat sich echt top entwickelt.!!!! weiss noch wie der letztes jahr war ... aber er denkt auch das er gleich ein superstar ist ^^ wir werden es sehen ....
hoffe nur echt nicht das auch noch hummels oder subotic wechseln.
die müssen die mannschaft schon zusammen halten und auch dementsprende gehälter zahlen.

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/2012/05/16/robert-lewandowski/was-kann-ich-in-dortmund-noch-erreichen.html

wie naiv du doch bist. lies erstmal die sportbild, bevor du das hier wie ein bild leser als zitat präsentierst. diese aussage bedeutet nix.

ich zitiere mal:

Sport Bild: "Sie sind zwei mal mit Dortmund Meister geworden, haben den Pokal gewonnen. Was können Sie mit dem BVB überhaupt noch erreichen?

dann beantwortet er das als eine Art Bestätigung. ich sehe da aber einen gravierenden Unterscheid. Sagt er diese Aussage von sich aus oder wird er das gefragt und ee bestätigt. was soll er denn sagen ? Nein ich habe meine ziele dieses jahr nicht erreicht und hätte mir 102 Punkte gewünscht. Dieses Ziel habe ich nächste Saison vor Augen. wenns dannach geht, müsste ja jetzt die gesamte Mannschaft weg von Dortmund.

Am ende gehts nur um geld. er will nen dicken Vertrag und den wird er auch im herbst bekommen.
ob er dann verlängert oder nicht liegt an ihm.

aber ich glaube kaum das er in diesem Sommer selbst für 50 mio den verein verlässt, da man keinen guten ersatz finden wird. nach der em bleibt auch zu wenig zeit nen guten stürmer zu finden der direkt passt.

ich bin bestimmt nicht naiv .... du bist es evtl. da du glaubst das er einen dicken vertrag von dortmund bekommt, genau so einen dicken wie kagawa ...
in welcher welt lebst du eigentlich ??? Der bekommt in England oder Spanien Italien einfach mal mehr an Gehalt und das wird ihm zum gehen bewirken, da er eh schon alles in DE errreicht hat....
Wie gesagt ich bin gespannt wie es mit Hummels und Subotic aussieht, die sind zwar nicht so geldgeil aber suchen bestimmt auch mal eine neue herausforderung. Finde es schon schade das Kagawa geht und nächstes Jahr siehts auch nicht wirklich gut aus das die Leistungsträger gehalten werden... Wenn man jedes Jahr CL spielen will müssen auch dementsprechende Gehälter in 1-2 Jahren gezahlt werden, sonst gehen die Leistungsträger. hoffe nur das die Mannschaft in 2 Jahren nicht auseinander geht. Ich bin gespannt, hoffe echt das Hummels und Sobotic wenigsten bis 2016 verlängern

ohh man. was das für ne argumentation. "ich bin naiv? das bist du vllt...mimimi"

mit dicken vertrag meinte ich obv einen deal den zB götze oder reus erhalten haben, was sich so im 4-4,5 mio rahmen bewegen dürfte. lewandowski wurden ja schon mal 2,5-3 mio angeboten, woraufhin der berater sich in der presse beschwerte.

und kagawa hätteste 8 mio anbieten können, der wär dennoch nach manu gegangen, weil es ihn einfach genau zu diesem klub zieht. nebenbei verdient er da obv auch viel viel mehr.

im nächsten jahr müssen die verantwortlichen nur um lewandowski und subotic kämpfen. hummels wird defintiv nicht wechseln. ich glaube nicht das er zum fc bayern geht, da die erst kürzlich seinen vater da rausgeekelt haben.
alle anderen wie schmelzer, großkreutz oder weidenfeller sind easy zu halten.

bei gündogan (2015) und Perisic, Götze, Bender, Piszczek (2016) sowie reus (2017) hat dortmund sowieso keinen bedarf jetzt vorschnell zu handeln.
also welche leistungsträger werden gehen ?

zudem ist dortmund in naher zukunft komplett saniert. Stadion abbezahlt etc pp. somit ist man nur auf sportlcihen erfolg aus und hat nicht dringende notwendigkeit x mio einnahmen aus transfers zu generieren so wie es fast jede mannschaft benötigt um zu überleben.

jetzt kommst du !

gruß

Hummels :heart:

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Original von Play4forlife
Ach btw.

Irgendwie wäre es geil, wenn uns die Polen raushauen würden mit der Polonia Dortmund Fraktion. Das hätte so viel Trollpotential :heart:

This

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Cobe1983
Bevor der gegen uns getroffen hat, habe ich noch nie was von dem gehört, wenn ich ehrlich bin...

nürnberg sagt dir was?

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008
Oldschool Grinder

Ach btw.

Wie geil wäre es, wenn die Polen mit langen Bällen aus der IV im Spielaufbau und "Amok-Pressing" halb Europa wegbumst und im Finale Deutschland, mit gefühlten 80% Ballbesitz über das gesamte Turnier hinweg, den VIZE-Titel beschert ...

Ich fühle mich unheimlich schuldig ob meiner unkeuschen Gedanken, werde mich selbst züchtigen dafür ... selbstverständlich werden WIR Europameister!

Antwort
Zitat
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006
PokerStrategist

das halt das sicke hier im forum. hier weiss man nie wie weit sich einer mit der materie beschäftigt. aber jeder hat hier immer ne meinung ohne auch nur einen hauch ahnung zu haben.

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

MMAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTTTTSSSSSSSSSSSSSSSSS :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Original von knorki

Ach btw.

This

sorry, aber selten so eine scheiße gelesen

Antwort
Zitat
Sushifresser
Beigetreten: 30.11.2006
Elite Grinder

Original von Flushmaker89
Ich finde wir sollten keinen weiteren Stürmer mehr holen. Boyd sollte ne Chance kriegen, hat ja immerhin in der Zweiten eine starke Saison gespielt und Reus könnte ja auch als Stürmer spielen.

Original von Lutzinger
hoffe und denke, dass wir nicht auf biegen und brechen einen BU für lewy holen. denke, dass wir mit reus, perisic, ducksch und boyd spieler haben, die das auch spielen können.

Ich wäre ja auch dafür Ducksch und Boyd näher an den ersten Kader ranrücken zu lassen, aber direkt als ersten Ersatz für Lewy? Ne, das ist dann doch zu risikoreich, bis jetzt haben die nur in der Regionalliga gespielt, da hat Ginczek beispielsweise auch noch alles zerstört.

Außerdem scheint Boyd wohl zu gehen: http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/amateure/art2108,1661438

Fände es aber auch besser wenn er gehalten wird und notfalls 2013 ablösefrei abgegeben wird, wenn er bis dahin nicht verlängern will. Aber momentan kriegen wir sicher noch keinen nennenswerten Betrag für ihn und falls er sich irgendwie in die Reichweite des erweiterten Stamms spielt wird er dann auch eher bereit sein zu verlängern.

Was diese "aber X kann doch auch ganz vorne spielen"-Lösungen angeht: das ist doch quatsch, hat Klopp noch nie gemacht, weder mit Perisic als Mittelstürmer oder Hummels im defensiven Mittelfeld. Sowas wird höchstens mal im Spiel gemacht, falls alle anderen Optionen schon nicht mehr möglich sind oder bei massiven Verletzungsproblemen aber auf keinen Fall als erste, geplante Backup-Lösung für die ganze Saison.

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Original von 2pacnrw16
das halt das sicke hier im forum. hier weiss man nie wie weit sich einer mit der materie beschäftigt. aber jeder hat hier immer ne meinung ohne auch nur einen hauch ahnung zu haben.

Hier postet man doch nicht wegen irgendwelcher Sachkompetenten Diskussionen, das gab's hier noch nie, hier ist trolling only lol

Antwort
Zitat

Mats :heart:

Antwort
Zitat
andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

http://www.bild.de/video/clip/nationalmannschaft-polen/polen-andorra-24462378.bild.html

Robby :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Original von andybandy008
http://www.bild.de/video/clip/nationalmannschaft-polen/polen-andorra-24462378.bild.html

Robby :heart: :heart: :heart:

wie ich schon gedacht hab er hat jetzt auch verlängert :f_frown:

Antwort
Zitat

Mhm Rafael von Hertha ist ne interessante Wahl .... wo sie den wohl aufstellen wollen ?

Antwort
Zitat
jab704
Beigetreten: 29.04.2009
Oldschool Grinder

Original von laurasstern8
Mhm Rafael von Hertha ist ne interessante Wahl .... wo sie den wohl aufstellen wollen ?

Halte ich für abwegig, dass wir den holen. Im Moment scheint man jedes Talent, jeden Spieler, der nur noch ein Jahr Vertrag hat mit uns in Verbindung zu bringen. Spox schreibt gerade, wir wären an Okore interessiert. Keine Ahnung ob der gut, aber er ist Innenverteidiger. INNENVERTEIDIGER, gerade für die Position brauchen wir natürlich noch jemanden.

Antwort
Zitat
bloodymaniac
Beigetreten: 17.07.2009
PokerStrategist

der ist 19 klaro kann man den gebrauchen wenn Santan in einem Jahr geht oder Subotic...
und interesse heisst in mein augen, nichts mehr als ihn zu beobachten und nicht gleich ein angebot abzugeben :)

Antwort
Zitat
Teilen: