Original von draghkar
ich habe niemanden als beleidigtes kind bezeichnet, habe nie behauptet die perfekte sicht auf die dinge zu haben. auch soll niemand ungefragt immer für deutschland sein. wenn man das aber alle jahre war und dieses jahr wegen bekannten gründen nicht mehr, ....
ich habe das geschrieben, weil ich gefragt wurde.übrigens frag dich nochmal wer hier eher an tobsuchtsanfällen leidet.
wobei diese diskussion eh wieder gelöscht wird, weil man den eigenen fans nicht den arsch pudert.
lol
Der Ausgang der Diskussion war die Feststellung einiger, dass sie sich nicht wirklich auf die EM freuen (was bei euch aus bekannten Gründen ja auch teilweise der Fall ist) und mit einem Mal ist hier jeder gegen Deutschland und für Polen.
Ich persönlich habe auch schon geschrieben, dass meine Euphorie für Deutschland sicher noch kommen wird, nur ist die Vorfreude dieses Jahr einfach nicht da. Dennoch werde ich mich nicht mit dem Team an sich identifizieren können, was in meinen Augen auch völlig normal ist.
Und Polen halte ich die Daumen, weil da eben 3 Spieler spielen, die ich schon das ganze Jahr angefeuert und bejubelt habe. Auch das ist in meinen Augen völlig okay und ich kann anders herum nicht verstehen warum du das verurteilst.
(Wir sollten dafür aber wahrscheinlich wirklich bald einen eigenen Thread aufmachen, allein die Angst vor Verwarnungen eurerseits lässt eine völlig freie Diskussion hier gar nicht zu)