Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

.

Antwort
Zitat
LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010
Poker Player

Läuft ja super, Standard Bayern Spiel, 99% Ballbesitz und nichts kommt bei rum :megusta:
Reißt euch mal den Arsch auf man!!!!

Antwort
Zitat

Original von LadyMimZ
Läuft ja super, Standard Bayern Spiel, 99% Ballbesitz und nichts kommt bei rum :megusta:

###

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Original von njaa

Original von LadyMimZ

###

ja was habt ihr erwartet bei nem bundestrainer der son krasser bayern fanboy is?

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

mats bis auf den einen rückpass auch schon wieder mit ner guten leistung

Antwort
Zitat
LadyMimZ
Poker Player

Sieht auch irgendwie so aus, das der Löw die Anweisung gegeben hat, das Mats das Aufbauspiel aus der Abwehr leiten soll. Bringt nur nichts, wenn dann im MF wieder nur Standfußball betrieben wird.

Antwort
Zitat
AvoidMyRage
Beigetreten: 03.10.2011
Poker Player

Original von LadyMimZ
Sieht auch irgendwie so aus, das der Löw die Anweisung gegeben hat, das Mats das Aufbauspiel aus der Abwehr leiten soll. Bringt nur nichts, wenn dann im MF wieder nur Standfußball betrieben wird.

Er ist ja sogar schon 2-3x seine 30-40 Meter gelaufen, um das Mittelfeld ein bisschen schneller zu überbrücken .. dann gibt's halt vor'm 16er Standfußball

Antwort
Zitat
LadyMimZ
Poker Player

Original von AvoidMyRage

Original von LadyMimZ

Er ist ja sogar schon 2-3x seine 30-40 Meter gelaufen, um das Mittelfeld ein bisschen schneller zu überbrücken .. dann gibt's halt vor'm 16er Standfußball

So sieht es aus und ich muss ehrlich sagen, das macht mich echt traurig! Ok, wenn er Dortmunder hasst, kein Ding, dann soll er wenigstens Schürrle oder was weiß ich wen einwechseln....und ja, der Meinung bin ich auch noch wenn wir 3:0 gewinnen (obv. Tore von Gomez, Müller und Stubsi :megusta: )

Antwort
Zitat
Wolf87
Beigetreten: 21.04.2007
Elite Grinder

Also ich fande Mats ist bisher unser bester Mann. Sau viele gute Aktionen, Pässe abgefangen, Spiel paarmal gut eingeleitet und insgesamt viel präsenter als z.B. Badstuber.

Ich hoffe auch das Schürle kommt, auch Klose tut uns läuferisch und kämpferisch gut. Götze wäre halt jetzt ein Traum auch im Hinblick auf spielerische gewagtere aber ertragsreichere Aktionen vorne. Wird Löw aber nicht bringen.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von Wolf87
Also ich fande Mats ist bisher unser bester Mann. Sau viele gute Aktionen, Pässe abgefangen, Spiel paarmal gut eingeleitet und insgesamt viel präsenter als z.B. Badstuber.

Ich hoffe auch das Schürle kommt, auch Klose tut uns läuferisch und kämpferisch gut. Götze wäre halt jetzt ein Traum auch im Hinblick auf spielerische gewagtere aber ertragsreichere Aktionen vorne. Wird Löw aber nicht bringen.

Fand Hummels jetzt auch ganz gut, aber der eine pass hinter zu neuer war einfach ein krass schnitzer...würde ihn jetzt nich sofort in den himmel loben.

Antwort
Zitat
Wolf87
Beigetreten: 21.04.2007
Elite Grinder

ja gut der war bisle zu knapp aber komm so super sau gefährlich wars jetzt auch nicht.
Edit: Das ich Hummels aber so stark sehe liegt aber auch daran, dass der Rest atm nicht gut spielt

Antwort
Zitat
FreakinBitch
Beigetreten: 27.07.2010
PokerStrategist

Jetzt mal was ganz anderes...kann es sein, dass Badstuber behindert ist? Also irgendwie halbseitig eingeschränkt?? Diese Handhaltung und sein Gesichtsausdruck...

@NM mir geht's iwie wie vielen hier, dass ich dieses Jahr irgendwie nicht im Fiber bin...komisches Gefühl iwie... :rolleyes: und das Spiel ist einfach ätzend statisch...kein Pressing und keine Bewegung wie ich es von uns (BVB) gewohnt bin...oder auch früher ansatzweise von der NM gesehn hab...

Antwort
Zitat
LadyMimZ
Poker Player

Klose vorne rein, Götze/Schürrle + Reus rein und ab geht die Offensive... ohne scheiß, ich komme mir vor als ob ich ein Bayern Spiel schaue.... so was von langsam.... Pische überläuft in 5min öfter Kuba als Lahm im ganzen Spiel mal den Poldi überläuft :facepalm:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Hab im NM Thread auch geschrieben dass ich Stubsi und Hummels super finde. Aber wie hier sofort wieder Hummels gelobt wird ist halt so obv... So gut wars sicher auch nicht, ziemlich nervöser Beginn sogar.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
LadyMimZ
Poker Player

Original von skedar
Hab im NM Thread auch geschrieben dass ich Stubsi und Hummels super finde. Aber wie hier sofort wieder Hummels gelobt wird ist halt so obv... So gut wars sicher auch nicht, ziemlich nervöser Beginn sogar.

Wie wäre es mal eure Bayern-Riege zu hinterfragen? Brennen ja ein richtiges Feuerwerk ab....

Antwort
Zitat
beatsampras
Beigetreten: 10.01.2011
PokerStrategist

Mal ein wenig Geduld walten lassen!

Antwort
Zitat
2pacnrw16
Beigetreten: 15.05.2006
PokerStrategist

Original von LadyMimZ
Pische überläuft in 5min öfter Kuba als Lahm im ganzen Spiel mal den Poldi überläuft :facepalm:

bitte keine außenverteidiger mit pische vergleichen. ist imo unfair.

Antwort
Zitat
LadyMimZ
Poker Player

Original von 2pacnrw16

Original von LadyMimZ
Pische überläuft in 5min öfter Kuba als Lahm im ganzen Spiel mal den Poldi überläuft :facepalm:

bitte keine außenverteidiger mit pische vergleichen. ist imo unfair.

Hast du recht :megusta:

Antwort
Zitat

traumhaft dem gomez den ball an den kopf geschossen :coolface:

e: falscher thread. aber iwie auch nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: