Hat wer gestern IRL vs CRO gesehen? Wie hat sich unser Ivan geschlagen?
Original von frank1012
Hat wer gestern IRL vs CRO gesehen? Wie hat sich unser Ivan geschlagen?
Hat imo ein sehr anständiges Spiel gemacht.
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5El%E7%84%99
Terrence Boyd wechselt zu Rapid Wien.
Schade, damit fällt meine ziemlich exklusive Meinung ihn als Backup #1 hinter Lewa zu installieren weg.
Dann bin ich gespannt, was in Hinblick auf einen Stürmerbackup jetzt geschehen wird.
Original von GingerKid
liege ich total falsch wenn ich denke, dass dzeko>lewandowski ist?
nein
Original von michimanni
Original von frank1012
Hat wer gestern IRL vs CRO gesehen? Wie hat sich unser Ivan geschlagen?Hat imo ein sehr anständiges Spiel gemacht.
Der kroatische Trainer hatte nur keine Ahnung von seinem optimalen Einsatzzeitraum. Hat ihn zwei Minuten vor Schluss AUSgewechselt, so dass er kein Last-Minute-Tor mehr machen konnte. ^^
Original von GingerKid
kicker.de: Dzeko 1,91m, Lewa 1,84m, also liegst du richtig!
Nee im Ernst: denke die sind ziemlich gleichauf bzgl. Fähigkeiten und Stil, und beide haben i.d.R. ganz ansehnliche Torquoten wenn man sie spielen lässt.
Original von Umumba
Original von michimanni
Original von frank1012
Hat wer gestern IRL vs CRO gesehen? Wie hat sich unser Ivan geschlagen?Hat imo ein sehr anständiges Spiel gemacht.
Der kroatische Trainer hatte nur keine Ahnung von seinem optimalen Einsatzzeitraum. Hat ihn zwei Minuten vor Schluss AUSgewechselt, so dass er kein Last-Minute-Tor mehr machen konnte. ^^
Dann zeigt er seine spielentscheidenden Qualitäten halt in den nächsten Spielen (außer ggf. gegen uns). Bisschen schade, dass er bei uns nicht so recht zum Zug gekommen ist, daher interessiert's mich wie er sich jetzt mal als Stammspieler zeigt...
Bin mir ziemlich sicher, dass Ivan dem BvB nächste Saison viel Freude bereiten wird.
Klar, er hatte Eingewöhnungsprobleme etc. Aber sowas kann man ja glücklicherweise beim BvB erstmal kompensieren und wenn er auch nur ansatzweise so durchstartet wie es Lewa und z.T. Gündogan letzte Saison gezeigt haben, dass es möglich ist nach einer Eingewöhnung, dann passt das schon.
Die Anlagen dazu hat er alle mal...
Original von frank1012
Original von GingerKid
liege ich total falsch wenn ich denke, dass dzeko>lewandowski ist?kicker.de: Dzeko 1,91m, Lewa 1,84m, also liegst du richtig!
![]()
♦
Original von GingerKid
schwer zu sagen, sind beide einfach hammer
wer weiß, vllt spielt er ja naechste saison in dortmund falls lewy gehen sollte
würde ihn gerne wieder in der BL sehen, tut weh ihn so so haeufig auf der city-bank zu sehen
Original von GingerKid
liege ich total falsch wenn ich denke, dass dzeko>gomez ist?
nein
Dzeko hat bei Wolfsburg und dann ManCity gespielt, glaube kaum, dass man ihn in unserer finanziellen Situation bekommen kann.
Lewa hat eine gute Saison gespielt, man sollte mit dem Hype eventuell warten bis er das ein zweites Jahr gezeigt hat. Seine Anlagen, sein Alter und seine Spielweise sprechen aber dafür, dass er ein Großer wird.
http://www.reviersport.de/197067---watzke-diskussion-um-lewandowski-widert-mich.html
"Diese Diskussion widert mich an. Was in polnischen Medien alles kolportiert wird, ist mir ehrlich gesagt sch...egal. Ich kenne die Medien dort genau und weiß daher, wie das zu bewerten ist", sagte Watzke dem Sport-Informations-Dienst (SID) am Montag.
"Ob Angebote für ihn bei uns ankommen oder nicht, ist völlig irrelevant. Wenn ich seit Wochen explizit sage, dass Robert nach der EM und seinem Sommerurlaub definitiv bei uns zum Training antreten wird, ist das auch so", stellte Watzke klar.
ihr verkauft lewandowski in diesem sommer nicht. und das ist auch gut so. genauso wenig werdet ihr einen dzeko verpflichten (dessen gehalt nichtmal wir bayern zahlen wollen - laut sportbild angeblich über 10 mio brutto!).
und nur der vollständigkeit halber:
http://www.footballpress.net/?action=read&idsel=103681
Already accounted by Juventus, Borussia Dortmund and Manchester United, Dutch international striker Jan-Klaas Huntelaar (28) has been targeted by Malaga, whose management are ready to offer Schalke 04 about 20 million euros for purchasing him.
♦
Original von ElBasadero
kann irgendjemand was zu terrence boyd sagen? der wechselt nämlich zu rapid wien.
auch gerade lesen...find ich sehr schade...warum hat man ihn nicht gehalten?
aber srsly wie kann man in die dösi liga wechseln? das ist doch eher rückschritt als fortschritt ...
Original von Carty
aber srsly wie kann man in die dösi liga wechseln? das ist doch eher rückschritt als fortschritt ...![]()
ösi liga is schon übel
aber muss nicht gleich das ende sein
bierhoff hat bei salzburg gespielt bevor er in der serie a begann aufzublühen
jancker war auch bei rapid, danach kam er zu bayern...
naja von der dritten liga in die erste ösi liga ist schon ein fortschritt würd ich mal behaupten...
im profikader hat er ja nicht wirklich ne chance gehabt...