Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2088 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

mal so ne frage am rande: bin kein bvb fan, würde aber gerne mit nem kumpel (ich als fan der gegnerischen mannschaft, er als neutraler beobachter) mal euer stadion besuchen. ist schon ein paar jahre her, dass ich bei euch zu gast war, von daher kenne ich mich mit den begebenheiten nicht so aus. welche plätze würdet ihr mir empfehlen? möglichst guter blick auf die gelbe wand wäre natürlich sehr wünschenswert. achja und was würde der spaß kosten und wieviel wochen vor dem spiel beginnt der vorverkauf für normalos? konnte auf der homepage nur die dauerkartenpreise finden

Antwort
Zitat

Original von Maxg0r
mal so ne frage am rande: bin kein bvb fan, würde aber gerne mit nem kumpel (ich als fan der gegnerischen mannschaft, er als neutraler beobachter) mal euer stadion besuchen. ist schon ein paar jahre her, dass ich bei euch zu gast war, von daher kenne ich mich mit den begebenheiten nicht so aus. welche plätze würdet ihr mir empfehlen? möglichst guter blick auf die gelbe wand wäre natürlich sehr wünschenswert. achja und was würde der spaß kosten und wieviel wochen vor dem spiel beginnt der vorverkauf für normalos? konnte auf der homepage nur die dauerkartenpreise finden

als fan der gegnerischen mannschaft würd ichs mal bei der gegnerischen Mannschaft probieren.. block usw passt dann auch

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010
Poker Player

Original von Maxg0r

VVK i.d.R. vier Wochen vorher. Fürn guten Blick obv Süd/West oder Süd/Ost (weiß allerdings nicht, ob du da mit gegnerischer Fankleidung reinkommst), wobei es, je näher an der Süd wohlmöglich äußerst schwer wird an Karten zu kommen. Musst halt beim online Ticket Shop möglichst vor 8.30 (offizieller Start) schaffen auf die Seite zu kommen...was sich bei der regelmäßgen Serverüberlastung durchaus schwierig gestalten kann. In den Kurven biste halt noch schön nah am Stimmungskern, als neutraler/gegnerischer Betrachter sollte die Haupttribüne aber auch noch okay sein, bzw einfach beim Gastverein über deren Kontingent probieren. Preise je nach Gegner und Tribüne 30-50€, würd ich sagen.
GL! Hab letztes Jahr für kein einziges in Frage kommendes Heimspiel Karten bekommen ;(

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von vaaya

Original von Maxg0r

VVK i.d.R. vier Wochen vorher. Fürn guten Blick obv Süd/West oder Süd/Ost (weiß allerdings nicht, ob du da mit gegnerischer Fankleidung reinkommst), wobei es, je näher an der Süd wohlmöglich äußerst schwer wird an Karten zu kommen. Musst halt beim online Ticket Shop möglichst vor 8.30 (offizieller Start) schaffen auf die Seite zu kommen...was sich bei der regelmäßgen Serverüberlastung durchaus schwierig gestalten kann. In den Kurven biste halt noch schön nah am Stimmungskern, als neutraler/gegnerischer Betrachter sollte die Haupttribüne aber auch noch okay sein, bzw einfach beim Gastverein über deren Kontingent probieren. Preise je nach Gegner und Tribüne 30-50€, würd ich sagen.
GL! Hab letztes Jahr für kein einziges in Frage kommendes Heimspiel Karten bekommen ;(

gegnerische fankleidung würde ich mir eventuell halt sparen, bin sowieso eher so der chin stroker und brüll nicht das ganze spiel über mit, habe ja eh noch nen neutralen kumpel dabei. will nur nicht unbedingt direkt aufs maul bekommen, falls ich mich ein bisschen freue, wenn meine mannschaft was auf die reihe bekommt (wovon eh nicht auszugehen ist). ganz nah am stimmungskern muss ich jetzt nicht unbedingt sein. werde es vermutlich tatsächlich über das gästekontingent versuchen, danke dir.

Antwort
Zitat

leider geht reus nach der nächsten saison ja schon wieder :(

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

deine glaskugel hat heute aber hochbetrieb

Antwort
Zitat

für 30 mio wechselt er wenn er verletzungsfrei bleibt... ins ausland

Antwort
Zitat

Meine Glaskugel sagt: Mittwoch (11.7.) 18:30 Meppen vs BVB live auf sport1.
Hoffe mal da kann man die Neuzugänge ausreichen begutachten.

Antwort
Zitat
Sahni1
Beigetreten: 13.12.2008
PokerStrategist

Original von Maxg0r

Original von vaaya

Original von Maxg0r

gegnerische fankleidung würde ich mir eventuell halt sparen, bin sowieso eher so der chin stroker und brüll nicht das ganze spiel über mit, habe ja eh noch nen neutralen kumpel dabei. will nur nicht unbedingt direkt aufs maul bekommen, falls ich mich ein bisschen freue, wenn meine mannschaft was auf die reihe bekommt (wovon eh nicht auszugehen ist). ganz nah am stimmungskern muss ich jetzt nicht unbedingt sein. werde es vermutlich tatsächlich über das gästekontingent versuchen, danke dir.

Wünsch dir viel Erfolg beim Kartenbekommen! Aber warum gehst du nicht einfach beim heimspiel in die allianz-arena?

Antwort
Zitat

Die Titelverteidigung wäre "Zubrot": "Wir sind, obwohl wir zweimal hintereinander Meister geworden sind, ein Verein, der Erfolg nicht nur über den Meistertitel definiert", erklärt Klopp. "Das ist der Unterschied zu Bayern München."

schöööön bodenständig bleiben, das gustiert! :megusta:

edit: nochmehr beim gedanken, dass andere darüber ragen und es als lächerlich empfinden.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

natürlich will jeder der schmats-gelben meister werden... das wollen die fürther aber auch ^^
es ist halt n unterschied, etwas unbedingt zu wollen oder nen anspruch darauf zu erheben.
für letzteres gibts halt keinen grund, solange bayern jedes jahr drölf millionen mehr investieren kann.

Antwort
Zitat
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

Wichtiger als der Supercup ist auch eindeutig die Supercup-Qualifikation!

Antwort
Zitat
pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Original von Umumba
Wichtiger als der Supercup ist auch eindeutig die Supercup-Qualifikation!

:heart:

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder
magii
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

money money money..

Antwort
Zitat
magii
Oldschool Grinder

Außenbahn offensiv

Weltklasse:
-

Internationale Klasse:
1. Ribery
2. Blaszczykowski
3. Harnik
4. Robben

Im weiteren Kreis:
5. Arango
6. Stindl
7. Caligiuri
8. Dejagah

Blickfeld:
Bellinghausen
Choupo-Moting
Draxler
Esswein
Farfan
Großkreutz
Herrmann
M. Schäfer
Vukcevic

---------------------------

Mittelfeld defensiv

Weltklasse:
-

Internationale Klasse:
1. Gündogan

Im weiteren Kreis:
2. Kehl
3. L. Bender
4. Makiadi
5. Schweinsteiger
6. Soto
7. Reinartz

Blickfeld:
Baier
Flum
Gentner
Hosogai
Jarolim
Jones
Kvist
Luiz Gustavo
Neustädter
Pinto
Polak
Polanski

--------------------

Mittelfeld offensiv

Weltklasse:

1. Shinji Kagawa

Internationale Klasse:

-/-

Im weiteren Kreis:

2. Toni Kroos
3. Thomas Müller
4. Raúl
5. Daniel Didavi

Blickfeld:

Tamas Hajnal
Ja-Cheol Koo
Sejad Salihovic
Jan Schlaudraff

Antwort
Zitat
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

Götze und Reus komplett vergessen :facepalm:

Antwort
Zitat
magii
Oldschool Grinder

geht um die rückrunde. da hat götze nicht gespielt.. und reus wird als stürmer geführt.

Antwort
Zitat
Sushifresser
Beigetreten: 30.11.2006
Elite Grinder

Götze ist net drin, weil die Rangliste immer nur für eine Halbserie zählt und er da quasi nicht gespielt hat.

Reus werden sie wahrscheinlich als Stürmer einsortiert haben.

Mittelfeld defensiv ist natürlich sick, dass die ersten 3 von uns sind, obwohl immer nur 2 spielen ;)

Dafür: Weltklasse ;(

Antwort
Zitat
magii
Oldschool Grinder

lars bender spielt aber nicht bei uns

Antwort
Zitat
Teilen: