auffällig, wie wir im ballbesitz auf ne art 3-3-3-1 umschalten...
hatten wir das letzte saison schon oder is das völlig neu?
auffällig, wie wir im ballbesitz auf ne art 3-3-3-1 umschalten...
hatten wir das letzte saison schon oder is das völlig neu?
Nee. ♦
Aber er hat ja eh immer sone lethargische Art an sich. Dann jetzt Vorbereitung mit schweren Beinen und son Testspiel wo's halt nur um die goldene Ananas geht, kann schonma passieren. ^^
Aber man merkt, dass Leitner was vor hat diese Saison. Überall zu finden und versucht das Spiel an sich zu reißen. Gefällt.
santana wird mit den testspielleistungen nicht in die stammelf kommen.. da gefällt mir günter besser
amini heute ziemlich zweikampf stark und verbissen.. gefällt
dortmund hat es ja im gegensatz zu bayern schön...nicht bei jedem spiel dieser marcel reif
Original von phonoElit
srsly mit der schlimmste kommentator, den ich seit langem erlebt habe ♠_o:
oh ja^^ sport1 hat selber das 1. tor von amini übertragen, und dann kündigt er groß an dass er sein 1. tor hätte machen können,.. dazu schwachsinn gelabert ohne ende.. wechsel teilweise garnicht mitbekommen .. gut war des nicht^^
Original von overpro
dortmund hat es ja im gegensatz zu bayern schön...nicht bei jedem spiel dieser marcel reif![]()
dum? reif kommentiert gefühlte 95 % aller dortmundspiele. leider.
im letzten drittel saison wars (gefühlt, kein bock nach ner statistik zu suchen
) deutlich mehr reif als tut. reif der alte erfolgsmoderator
Original von Ignite
matti69, playforalife und du zu teilen...
Habe ihn nie schlecht gemacht, ich habe nur gesagt, dass ich es für wahrscheinlich halte, dass er nicht Stamm spielen könnte. Das ist wertungsfrei, nur mal so.
Ich liebe Götze (no homo), genau so wie ich Kuba liebe (no homo), dennoch ist nicht auszuschließen, dass Kuba in der Vorbereitung mehr überzeugt als Mario.
Und imo kann es nicht schaden, sich diesen Fall auch vor Augen zu führen, damit man am Ende nicht zu enttäuscht ist, weil ich es wie gesagt, nicht für unwahrscheinlich halte.
Das Vertrauen hat von meiner Seite aus eh jeder.
Original von hansmaulwurfxD
auffällig, wie wir im ballbesitz auf ne art 3-3-3-1 umschalten...hatten wir das letzte saison schon oder is das völlig neu?
Taktisch gab es eine interessante Interpretation des 4-2-3-1-Systems, das im Aufbauspiel häufiger in ein 3-5-2 abgewandelt wurde. Die beiden Innenverteidiger verschoben dabei weit nach außen, einer der beiden Sechser komplettierte als Aufbauspieler die Dreierkette. Mit den aufgerückten Außenverteidigern und den eingerückten Flügelspielern wurde das dann fünfköpfige Mittelfeld extrem breit, und es ergaben sich zahlreiche Anspielstationen, die zu einem erdrückenden Übergewicht in Sachen Ballbesitz führten.
Original von Play4forlife
Original von Ignite
matti69, playforalife und du zu teilen...Habe ihn nie schlecht gemacht, ich habe nur gesagt, dass ich es für wahrscheinlich halte, dass er nicht Stamm spielen könnte. Das ist wertungsfrei, nur mal so.
...
habe nirgends behauptet, dass du ihn schlecht gemacht hast...nur mal so
Achso... das kam nen Post später, sorry. Hatte das so aufgefasst, weil direkt danach dein Post kam.
Also anders - ich zweifle auch nicht an der Qualität Götzes. Aber ich denke auch nicht, dass irgendwer an der Qualität Kubas zweifelt