Zum Forum springen
Borussia Dortmund [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Borussia Dortmund [Fan-Thread]

129.5 K Beiträge
2089 Benutzer
0 Reactions
7.8 M Ansichten

auffällig, wie wir im ballbesitz auf ne art 3-3-3-1 umschalten...

hatten wir das letzte saison schon oder is das völlig neu?

Antwort
Zitat
BjoernBoba
Beigetreten: 01.02.2010

Kommts nur mir so vor, dass lewy extrem lustlos wirkt?

Antwort
Zitat

Nee.

Aber er hat ja eh immer sone lethargische Art an sich. Dann jetzt Vorbereitung mit schweren Beinen und son Testspiel wo's halt nur um die goldene Ananas geht, kann schonma passieren. ^^

Aber man merkt, dass Leitner was vor hat diese Saison. Überall zu finden und versucht das Spiel an sich zu reißen. Gefällt. ;)

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

der robert weiß schon, was er tut

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006

schöner Kopfball von Reus

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

ja, schönes ding...

Antwort
Zitat
DeVinschi
Beigetreten: 22.12.2007

und jetz kommt für den fc st.gallen: Mushi mit der nr 7 :megusta:

Antwort
Zitat
DeVinschi
Beigetreten: 22.12.2007

ein minütli noch :]

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006

jaaaa man, wusste schon fast gar nicht mehr, wie das ist, ein Spiel zu gewinnen :coolface:

Antwort
Zitat

santana wird mit den testspielleistungen nicht in die stammelf kommen.. da gefällt mir günter besser :(

amini heute ziemlich zweikampf stark und verbissen.. gefällt

Antwort
Zitat
phonoElit
Beigetreten: 29.11.2010

srsly mit der schlimmste kommentator, den ich seit langem erlebt habe _o:

Antwort
Zitat

dortmund hat es ja im gegensatz zu bayern schön...nicht bei jedem spiel dieser marcel reif :evil:

Antwort
Zitat

Original von phonoElit
srsly mit der schlimmste kommentator, den ich seit langem erlebt habe _o:

oh ja^^ sport1 hat selber das 1. tor von amini übertragen, und dann kündigt er groß an dass er sein 1. tor hätte machen können,.. dazu schwachsinn gelabert ohne ende.. wechsel teilweise garnicht mitbekommen .. gut war des nicht^^

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

Original von overpro
dortmund hat es ja im gegensatz zu bayern schön...nicht bei jedem spiel dieser marcel reif :evil:

dum? reif kommentiert gefühlte 95 % aller dortmundspiele. leider.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

just sayin'

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006

im letzten drittel saison wars (gefühlt, kein bock nach ner statistik zu suchen ;) ) deutlich mehr reif als tut. reif der alte erfolgsmoderator

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von Ignite
matti69, playforalife und du zu teilen...

Habe ihn nie schlecht gemacht, ich habe nur gesagt, dass ich es für wahrscheinlich halte, dass er nicht Stamm spielen könnte. Das ist wertungsfrei, nur mal so.

Ich liebe Götze (no homo), genau so wie ich Kuba liebe (no homo), dennoch ist nicht auszuschließen, dass Kuba in der Vorbereitung mehr überzeugt als Mario.

Und imo kann es nicht schaden, sich diesen Fall auch vor Augen zu führen, damit man am Ende nicht zu enttäuscht ist, weil ich es wie gesagt, nicht für unwahrscheinlich halte.

Das Vertrauen hat von meiner Seite aus eh jeder.

Antwort
Zitat

Original von hansmaulwurfxD
auffällig, wie wir im ballbesitz auf ne art 3-3-3-1 umschalten...

hatten wir das letzte saison schon oder is das völlig neu?

Taktisch gab es eine interessante Interpretation des 4-2-3-1-Systems, das im Aufbauspiel häufiger in ein 3-5-2 abgewandelt wurde. Die beiden Innenverteidiger verschoben dabei weit nach außen, einer der beiden Sechser komplettierte als Aufbauspieler die Dreierkette. Mit den aufgerückten Außenverteidigern und den eingerückten Flügelspielern wurde das dann fünfköpfige Mittelfeld extrem breit, und es ergaben sich zahlreiche Anspielstationen, die zu einem erdrückenden Übergewicht in Sachen Ballbesitz führten.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Play4forlife

Original von Ignite
matti69, playforalife und du zu teilen...

Habe ihn nie schlecht gemacht, ich habe nur gesagt, dass ich es für wahrscheinlich halte, dass er nicht Stamm spielen könnte. Das ist wertungsfrei, nur mal so.
...

habe nirgends behauptet, dass du ihn schlecht gemacht hast...nur mal so ;)

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Achso... das kam nen Post später, sorry. Hatte das so aufgefasst, weil direkt danach dein Post kam.

Also anders - ich zweifle auch nicht an der Qualität Götzes. Aber ich denke auch nicht, dass irgendwer an der Qualität Kubas zweifelt ;)

Antwort
Zitat
Teilen: